Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrisman1971

Smarttrteffen an der B1 ?!?!?!

Empfohlene Beiträge

Danke für die Einladung!!!

Stimmt, von Herne ist das nun gar nicht weit weg und lohnen würde es sich bestimmt. Einziger Haken an der Sache: Am 15. November ist mein kleiner Smart noch bei seiner Mama im Bauch und wartet auf die Geburt in Smartville. Ich bekomme ihn erst Anfang Dezember!!! Hm, vielleicht beim nächsten Treffen...

Und mit meinem Corsa, obwohl er auch ein ganz besonderes Auto ist, werde ich mich nicht zwischen die Smarties stellen. Die lachen den Corsa dann nur aus. :(

Ich will meinen Corsa ja nicht noch weiter verärgern, er ist eh schon so traurig, daß ich mich nach sieben Jahren von ihm trenne.

 

PS: Wo ist das Treffen denn genau? Und was macht ihr bei so einem Treffen? Wieviele Leute und Smarties kommen so dahin? Was ist das Besondere an einem Smarttreffen?

 

Also, bis dann...

 

Christian :)


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...und mit meinem Corsa, obwohl er auch ein ganz besonderes Auto ist, werde ich mich nicht zwischen die Smarties stellen...

 

Das macht aber nix, da wir fast Winter haben, schlagen doch einige mit ihren Winterautos dort auf...(Mazda 626, Renault 19, Opel Astra, Reanult Clio, Subaru Justy, Audi A3 etc.) ...du siehst alles voranden... :-D

 

 

Quote:
...wo ist das Treffen denn genau? Und was macht ihr bei so einem Treffen? Wieviele Leute und Smarties kommen so dahin? Was ist das Besondere an einem Smarttreffen?

 

Fragen über Fragen 8-) ...

 

Also, kurze Wegbeschreibung von Herne auf die A43 Richt. Wuppertal bis Kreuz Bochum, dann auf A40 / B1 Richt. Dortmund, durch DO durch (immer auf B1 bleiben) und hinter Dortmund die Ausfahrt Holzwickede raus, am Ende links dann siehst du den Smart Turm schon...

Wir treffen uns so um 17.00h dort, "allgemeines Fachsimpeln über Smart, Gott und die Welt" :lol: :lol: :lol:

Die Anzahl der Leute variiert...mal mehr, mal weniger, heißt, waren schon mal nur 7 Leute da, manchmal 15-20 (liegt wohl auch am Wetter 8-) )

Wenn uns dort zu kalt wird, gehen wir meist in unser "Stammlokal" in der Nähe ('n Steakhaus)... ist eigentlich immer ziemlich lustig und es gibt viel zu Lachen...

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade in meinen Kalender geschaut

Kann leider nicht an meinem 1. Smarttreffen teilnehmen. Ich dachte erst, es wäre Sonntag aber leider ist es ja der Samstag. Da ich im Einzelhandel arbeite und am Samstag mal wieder die A....-Karte gezogen habe, muß ich bis 20 Uhr arbeiten und danach noch auf einen Geburtstag. (Leider nicht der von meinem Smart!) Schade...

Aber wenn mir der Smart viel Freude machen wird und ihr hier weiterhin so nett seit, dann werden wir uns bestimmt mal sehen. Ich habe mir den Smart ja nicht nur so gekauft, sondern um mit ihm und Gleichgesinnten Spaß zu haben! Smartfahrer/-innen sind halt nen bisschen anders!!!!

 

Gruß, Christian aus Herne

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!!

 

Wie war denn euer Treffen in Dortmund???

Waren viele Leute da???

Was habt ihr denn so gemacht???

Habe ich was verpasst???

Wäre sehr gerne bei meinem ersten Smart-Treffen dabei gewesen!!!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai chrisman1971,

 

Tja, smart-Treffen ist gewesen und natürlich hast du was verpasst! Jedes nicht besuchte smart-Treffen des smart-Stammtisch Dortmund ist ein verlorener Tag :-D :-D :-D

 

Wie vom Micha schon angedroht waren wir wieder in unserem "Stammhaus" in Schwerte. Es war wie immer sehr lustig, v.a. wenn ein in gewissen Kreisen als M. bezeichneter uns die Ehre gibt mit seiner Anwesenheit zu beglücken *nochmal :-D *

 

Es endete wie so meistens zu vorgerückter Stunde im Restaurant "Unter den goldenen Bögen". Und erstaunlicherweise war schon wieder eine Mondfinsternis zu beobachten, obwohl diesmal noch mehr fehlte als 1cm...

 

Du siehst also, du hast was verpasst bei einem Treffen der "ganz normalen Leute".

 

Vielleicht klappt es ja beim nächsten Mal.

 

Grüße aus MH

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-? normale leute? :-?

 

hab ich da was verpasst ;-) :lol:

 

Frank

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Seestaedter am 18.11.2003 um 20:58 Uhr ]


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr wohl verehrter Frank Seemann.

 

Du wirst es kaum glauben, aber wir waren ganz anders als wir sonst sind, quasi wie ausgewechselt. Gesittet, vernünftig, haben nur über Tolstoi, Kafka und den Weltfrieden diskutiert.

 

Oder hab ich das nur geträumt und es war doch anders? :roll:

 

Egal :-D

 

Hat dich eigentlich schon jemand informiert, dass am 14.12. sowas wie nen Weihnachtsessen im Mongos in Do stattfindet? Falls nicht, dann weißt du es jetzt. Also geh in die Spur und komm auch!

 

Grüße aus MH

 

Yogi

 

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 18.11.2003 um 23:20 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Yogi am 18.11.2003 um 23:21 Uhr ]


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, irgendwann habe ich meinen Smart und irgendwann habe ich bestimmt auch mal nen Tag Zeit, wo nicht meine arbeit ruft und dann bin ich hoffentlich wieder eingeladen und ich kann kommen! :)

 

Bis dahin viel Spaß auf Euren Treffen und viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen...

 

Es gibt wieder mal ein Smart-Treffen an der B1, genauer gesagt A 40, Bochumer Ruhrpark.

Wer es bis jetzt noch nicht gelesen hat, der findet hier mehr darüber:

 

 

 

Smart-Treffen im Ruhrpark Bochum

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.