Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
cappo

Edition silverstyle mit 3 Plus Fin.

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr,

 

ich überlege mir einen Edition Silverstyle mit 3 Plus Finanzierung zuzulegen.

Wie sind die Wagen kalkuliert, spare ich dabei oder gleich Passion mit Extras? Hat das schon mal jemand gerechnet? Und wie ist es nach Ablauf der Finanzierung?

Sind die Restwerte fair und die Endabrechnungen problemlos?

 

Danke und Gruß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cappo,

die Edition ist cool, damit hast Du bestimmt Spaß!

Ich würde beim Ausstatten zunächst einmal nach eigenen Vorlieben und Geldbeutel vorgehen.

Bei meiner Bestellung hat mir das liebe SC Rhein-Neckar aber ein paar Tips gegeben: wenn man den Smart länger als die 3 Jahre fährt und ihn dann verkaufen will (sinnvoll da sehr wertstabil), machen sich einige Dinge bezahlt:

1. Klimaanlage im Cabrio (um beschlagene Scheiben im Winter klar zu bekommen! Wußte ich vorher auch nicht und dachte, wozu brauch ich im Cabrio eine Klima!)

2. der Smart wird evtl. zu teuer für andere, wenn er alle verfügbaren Zubehörteile drin hat; wenn er droht, ein (teurer) Ladenhüter zu werden, kriegt man beim SC eher weniger Geld dafür bei Inzahlungnahme

 

Bei mir hat sich der Passion nicht gerechnet (außerdem wollte ich die Tridion in schwarz), obwohl ich Klima und Ledersitze reingemacht habe! Rechne doch einfach mal die Zubehörkomponenten zusammen und vergleiche dann mit dem höheren Preis für den Passion.

Viel Spaß beim Zusammenstellen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten!

 

Ich werde mal auf smart.de rechnen.

 

Bis später.

 

Gruß cappo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

 

Ich habe auch lange überlegt, ob ich die Edition nehmen soll oder nen Passion mit Extras. Da aber die Edition Sachen inclusive hat, die ich nicht brauche, war der Passion mit den Extras die ich wollte etwas günstiger.

Am bsten erst mal überlegen, was man braucht und möchte und dann auf der Smarthomepage zusammen basteln und schauen, was günstiger ist!

 

Liebe Grüße aus Herne,

 

Christian

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.