Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Chrismart

sw federn sind doch sehr hart

Empfohlene Beiträge

ich habe mir die Tieferlegungsfedern von SW gekauft und auch angebracht und muß doch feststellen das die sehr hart in vergleich zu anderen ist...

gibt es da möglichkeiten den komfort zu erhöhen ohne die federn wieder auszuwechseln? oder wie sieht es mit dem wechsel der stoßdämpfer aus, wie teuer würde das werden und welche sind zu empfehlen?

 

danke

 

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mit den federn von sw zufrieden.

ich denke, der kompromiss aus sportlichkeit und komfort ist ok.

für ein wechsel zurück auf die originalfedern wollte mein smart-center (HH) 230 euronen haben :evil: :evil: :evil:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tach auch,

 

??? was n des für ne Frage, willste Strassenlage oder ne S klasse?

Sorry verstehe ich nicht, ich habe in meinem CDI hinten die Federn drinn, das ich jetzt manchmal eine ins Kreuz bekomme nehme ich für die wesentlich bessere Strassenlage gerne billigend in Kauf.

Es dürfte etwas schwierig sein ein Fahrwerk zu finden das beiden Ansprüchen gerecht wird.

Also entweder nen "Brett" oder ne Senfte, darüber hättest du vielleicht vorher nachdenken sollen?!

Und aus Rennstreckenerfahrung ist das was du da beschreibst harmlos. Wenn de mal in nem richtigen Rennwagen unterwegs bist wirst du verstehen was ich meine.

 

Lass das Fahrwerk drinnen und freu dich das deine Kugel in Kurven nicht mehr so eiert...

 

meine Menung.... nicht mehr aber auch nicht weniger...

Gruss aus muc

 

tobias

 

-----------------

Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos

 

zensiert2.jpg

 

car | forum_klick.gif

shop | forum_klick.gif

official |forum_klick.gif

secrete |forum_klick.gif

concrete | forum_klick.gif

contact |forum_klick.gif

 


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur eine kurze Bemerkung: der Smarty ist doch sowieso schon hart gefedert. Reicht das immer noch nicht?

 

Gruss

 

Schnaeutz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi und danke für die interessanten antworten...

 

ihr habt recht es ist schwierig bei unseren kugel den kompromiss zwischen sportliches kurvenverhalten und komfort zu finden. Ich wollte mit diesen beitrag nicht den eindruck hinterlassen das ich meine entscheidung bereue, ich weiß schon warum ich die federn drin habe.

was ich eher wissen wollte ist ob es jemanden hier im forum gibt der erfahrungen mit anderen federn als die von sw hat! Oder vielleicht hat ja jemand wie ich die sw drin und hat da noch irgendwas machen lassen, was den komfort erhöht...

 

chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.