Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
abrakadabra

Geht auch 37 kw und ohne Glasdach?????

Empfohlene Beiträge

Moinmoin!

 

Wer hat mit so einem Smart Erfahrung oder wer kann mir Raten. Bitte schreibt mir Eure Meinung.

 

Ich würde größtenteils Stadt und Überland fahren, nur manchmal Autobahn. Reichen da nicht auch 37 kw aus.

 

Würde dann ja einen Pure nehmen und kein Dach haben - > also meine 2. Frage - gehts auch ohne Dachfenster?

 

Warte schon gespannt auf Eure Antworten.

 

LG abra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi abra,

sicherlich ist das ausreichend, auch der regelt

bei 135km/h ab, musst es halt selber am besten erfahren.

mit glasdach ist der innenraum halt freundlicher

weil mehr licht einfällt, im sommer brät dir die

sonne aufs hirn, und es gab fälle wo die glas-

dächer geplatzt sind, glaube das waren

etliche, obs noch so ist ?.

schwierige entscheidung?

 

gruss

dieter

 

:-? :-? :-? :-? :-? :-? :-? :-?


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

 

Also ich bin seit fast 2 Wochen zufriedener Besitzer eines pure mit 37 kw und ohne Glasdach. Auch sonst ist meiner von der Ausstattung her nackich.

Ist natürlich eine Sache der Einstellung. Ich hab auf jeden Fall Spaß dran. Die Beschleunigung ist recht imposant für so ein kleines Auto. Wenn´s mir zu warm wird, mache ich das Fenster auf.

 

Meine Meinung: smart pure = Spaß pur !

 

Gruß Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also,ich fahr jetzt seit drei Jahren ohne Glasdach rum und habs noch nicht vermisst.

Speziell,wenn ich die Berichte ueber die geplatzten Daecher lese...

Der Innenraum ist mir nach wie vor freundlich und hell genug und im Sommer haett ich lieber ein Cabrio, als ein Glasdach.

Wenn du ,wie ich in erster Linie auf Landstrassen rumflitzt, reicht die kleine Maschine allemal. Allerdings bin ich schon mit meinem Kleinen vom Rheinland nach Wuerzburg und zurueck, und da fand ichs doch ein wenig bloed, dass ich an den zahlreichen Steigungen ziemlich abgekackt bin (alles im 5. Gang, dann liefs...)

Sagen wir mal 200 -300 km Autobahn sind noch ok. wenn ich regelmaessig mehr fahren wuerde, wuerde ich auch ueber ein Tuning nachdenken.

Und uebrigens lebe ich auch ganz gut mit einem niedrigeren Verbrauch und ohne Klimaanlage. :-D


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also, ich hab einen mit Glasdach,

mein Bruder ohne Glasdach,

soweit ok, aber vor ner Ampel spätestens kleb ich mit der nase auf´m Lenkrad um die Ampel vor mir sehen zu können, in meinem guck ich oben raus. Nö ich möchts nicht hergeben.

:-D

-----------------

-----------------

 

3.gif

 

Ja, ich fahre SMART cdi und das ist auch gut so!!!!!

 

Grüße vom

WesterWälderKnödelKoch.

http://wwkk.de

img.cgi?fahrzeug=100071

 

3.

PflaumenKuchenTour2003

 


-----------------

Grüße vom WesterWälderKnödelKoch

e25f414dd301e3f92f597e7347ba9699.png

Ja, ich fahre SMART cdi (450er)und das ist auch gut so!!!!!cook.gifonline.gif?icq=282313982&img=21 Solange noch eine (Diesel)Kugel rollt, beginne ich nicht das "Würfelspiel"..... und setzt mich auch nicht in den "S W I N G O"Achtung passt gut auf Eure Cdi´s auf, schließlich gibt leider keine neuen mehr.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen!!

 

Fahr mal in ein Smart-Center in deiner Nähe und setze dich mal in einen Smart mit und in einen ohne Dachfester.

Der ohne wirkt viel kleiner und sehr gedrungen, der mit ist viel freundlicher und heller. Man hat einfach ein größeres Raumgefühl.

Ich habe meinen Smart auch mit Glasdach bestellt und ich glaube nicht, daß ich es bereuen werde!!!

 

Viele liebe Grüße aus Herne,

 

Christian :)

 

-----------------

Smart sein ist ok, Smart fahren ist die Erfüllung!

Es gibt zwei Sorten von Autofahrern /-innen: Die einen fahren Smart, die anderen halt nur ein Auto! ;-)

 


 

Ohne-Titel-2.001.png

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.