Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
dukenukem

Brabus Tuning 70 PS OK?

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Habe folgendes Angebot von meinem Smart-Center:

 

45 PS Pure bekommt ein Taktventil verpaßt und wird mit Brabus-Chip auf 70PS gebracht.

Mein SC will dafür 1500 Euro inkl. TÜV.

Was haltet Ihr von dem Angebot; zu teuer oder OK; merkt man die 70 PS, oder stehen die nur auf dem Papier? :-?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi !

 

Sorry kann dir nicht weiterhelfen aber würd mich trotzdem gerne an der Dikussion beteiligen...

 

Plane schon länger mein Brabus-Tuning, aber habe kein wirkliches Angebot von meinem SC (Dortmund) bekommen. Macht das überhaupt das SC selber oder muss man dafür bei Brabus persönlich vorfahren ?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SC Karlsruhe macht das selber; muß dafür eine Lizenz von Brabus beantragen. Heute oder morgen bekomme ich einen schriftlichen Kostenvoranschlag

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dukenukem,

das klingt auch für mich sehr interessant.

Mehr PS mit TÜV und Garantie - das will ich auch haben. Sage mir bitte Bescheid was an diesem Angebot dran ist.

Gruß Thomas :)


smarte Grüße Thomas :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

leider wurde ich (mal wieder) von meinem SMART-Center (Karlsruhe) schwer enttäuscht.

Nachdem mein Pure 2 Tage in der Werkstatt war, hat man festgestellt, daß es irgendwie nicht gelingen will, die Brabus Software aufzuspielen. Warum es nicht geht, ist den Leutchen auch nicht klar (peinlich.....!!!!!)

Was soll man da noch sagen. Nur soviel, als daß ich nach der letzten Inspektion 0,5 L Öl nachfüllen mußte, obwohl mein Smartie absolut kein Öl verbraucht.

Wenn Smart fahren nicht so geil wäre, würde ich bei denen nichts mehr kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum das Tuning bei Deinem 33Kw-Motor nicht klappt, erfährst Du hier (s. insbesondere smartlings Posting)

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.