Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
lenny

smart oder nicht smart?

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

 

Bin gerade zufällig auf eure coole Seite gelangt.

Ich hätte da mal eine naive Frage in den Raum zu schmeißen: SOLL ICH MIR EINEN SMART KAUFEN???

Ich fahre nämlich jeden Tag insgesamt 70 km zur Arbeit (Hin- und rück). Die Strecke ist fast nur Autobahn, auf der meistens nix los ist. Außerdem ist die gesamte Strecke begrenzt, man darf allerhöchstens mal kurz 120 fahren, sonst eher 100 oder 80.

Nun überlege ich, ob ich mir einen kleinen süßen cdi kaufe, da ich ja eh nicht schneller fahre....

Meine Frage an euch alte Hasen nun: Kann man mit dem Wagen wirklich locker mal 20 Minuten lang 120-130 fahren, oder hat man dann das gefühl, man müsste das Lenkrad festklammern weil der Wagen zu rumpelt????

 

Ich kenn mich nicht so aus mit Foren, ich hoffe einfach, irgendein lieber mensch kann mir das ehrlich beantworten.

;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi lenny,

fahr ihn, fahr ihn, fahr ihn,

im smart-center fragst du mal nach einer

probefahrt,und fährst so eine kugel

 

du wirst begeistert sein.

 

falls du über einen neuen nachdenkst

kommst du schon in genuss der neuesten

generation, die federt auch richtig, und hat

sonst noch tolle dinge.

 

gruss

dieter

 

;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-) ;-)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dieter!

 

Meinst du? Ich war ja eigentlich schon immer ein smart fan, besonders seit dem ich während meines studiums mal 3 monate beim pizza-bringsdienst gearbeitet habe, die hatten auch smarts. aller dings bin ich damit immer nur in der stadt rumgeheizt. ich kenne das coole fahrgefühl also.

ich frag mich eben blos, wie der so auf der autobahn ist??? ist doch eher ein stadtauto, oder?

also in der stadt war der natürlich sau geil, super spritzig und so. war allerdings auch ein benziner. sind die cdi schwerfälliger?