Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Lurch

Tuning.........mal wieder...;-)))

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein günstiges Tuning.

 

Habe jetzt 61 Serien PS ( Pulse )

 

Haupsächlich geht es mir um die Höchstgeschwindigkeit....fahre im Schnitt ca. 1 Stunde Autobahn am Tag....könnte jedoch mehrere Bücher mit Autobahngeschichten schreiben.....Krieg auf den Strassen.

 

Deshalb wären ein paar Km/h schon fein ... :-D Es sollte auch wenn möglich kein Hinterhoftuning sein....... :-P

 

Was könnt ihr mir denn so berichten /empfehlen ????

 

Bitte nur was weiterempfehlen, was auch selbst gefahren wird.....oder wurde.

 

Meine Versicherung ( DA ) sagt übrigens, daß der Beitrag nach einem Tuning steigen wird !!!?? :-x Kann das sein ???? ich dachte, es geht heutzutage um die Typ-Klasse ...nicht mehr um PS :-? :-? :-?

 

Dann legt mal los........... :)


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

High,

 

das würde mich auch sehr interessieren.

Wie sieht es dann mit der Garantie aus?

 

MfG Highcheker


Suchen ist eine Tugend der Armseligen, wir finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Ich suche ein günstiges Tuning.
Habe jetzt 61 Serien PS ( Pulse)

 

Ist schon ab ca. 250 Euro zu haben, mit Tachoerweiterung und TÜV aber eher das doppelte.

 

Quote:

Haupsächlich geht es mir um die Höchstgeschwindigkeit....fahre im Schnitt ca. 1 Stunde Autobahn am Tag....könnte jedoch mehrere Bücher mit Autobahngeschichten schreiben.....Krieg auf den Strassen.

 

Das ist schlecht, denn für eine dauerhafte Höchstgeschwindigkeit über 140 ist der Motor nicht ausgelegt, auch wenn von div. Tunern immer behauptet wird, er sei auch nach dem Tuning vollgasstandfest. Das ist NICHT so, aber Ausnahmen bestätigen wie immer auch hier die Regel ...

 

Quote:

Meine Versicherung ( DA ) sagt übrigens, daß der Beitrag nach einem Tuning steigen wird !!!?? Kann das sein ???? ich dachte, es geht heutzutage um die Typ-Klasse ...nicht mehr um PS

 

Stimmt ... durch das Tuning kommst du auch in eine andere Typenklasse :-P

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.