Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
LuK

Einhorn-tipp-wisch

Empfohlene Beiträge

 

Einhorn-Tipp-Wischerei

Da steht doch in der Bedienungsanleitung, dass bei kurzem Heranziehen des Hebels nur einmal gewischt wird = Tipp-Wischen. Das funktioniert. So weit - so gut. Nur, dass dabei auch jedesmal (undichberührdenhebeldochkaum) die Flüssigkeitspumpe kurz *brrp* macht und dabei etwas Wischflüssigkeit unter die Scheibenwischer spritzt. Das sabbert dann richtig schön vorne rum und runter. Das verstehe ich eigentlich nicht unter "Tipp-Wischen". *grrrr* Geht das nicht ohne dass gleich Wischflüssigkeit kommt?

Zudem habe ich es immer noch nicht geschafft, die Einhorn-Düsen - beim normalen Wischen – so einzustellen, dass die Flüssigkeit nicht zuerst nur auf die Scheibenwischer sprüht *grrrrumbel*. Werde wohl der Erste sein, der die Düsen beim SC einstellen lässt (sicher unter Gelächter der SC-Techniker).

Einhorngruß, Lutz

smiley_face__roadkillA.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wohl der Erste sein, der die Düsen beim SC einstellen lässt

Nein, bist Du nicht. Hinten anstellen... :classic_wink:

(sicher unter Gelächter der SC-Techniker).

Die werden schon nicht lachen. Es ist naemlich nicht behebbar, da es wohl eine Art Konstruktionsfehler ist...

------------------

 

Schoene Gruesse...

 

Bjoern

bschumacher@gmx.de



Schoene Gruesse...


Bjoern

bschumacher@gmx.degoodbye &passion, welcome &passion cdi... ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi LuK,

wo hast du diesen irren smilie her?

gruß

tintin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bscon,

na wie finde ich denn das: da macht mcc smart eine Neuerung mit dem "Einhorn" uns es stellt sich als eine Verschlimmbesserung heraus.

Nun gut, dann werde ich mich mal hinter anstellen und hoffen, dass die Jungs im SC das einstellen können...

Hallo tintin,

den smilie gibt's bei www.imperium.de/animationen. Du kannst so was aber auch selber rausfinden, wenn Du Dir den Quelltext dieser Forum-Mitteilung anschaust/durchsuchst.

dieselgruß, Lutz

smart.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.