Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Doerges

Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie sind Eure Erfahrungen mit Smart-Centern, was die Inzahlungnahme von Gebrauchtwagen angeht? Machen die das auch oder unterscheiden sie sich auch in dem Punkt von anderen Autohändlern? Ich möchte eventuell demnächst einen Smart kaufen und habe wenig Lust, mich mit dem Privatverkauf rumzuschlagen.

 

Gruß,

Andrea

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Andrea, Willkommen im Forum!! :)

 

Ich hab' meine Kugel seit August (Neuwagen)

und hab' mir auch kurz überlegt, ob Inzahlungnahme für mich in Frage kommt.

Dann habe ich meinen Corsa mittags um 14.30 Uhr in "AutoScout24.de" reingestellt und Abends um halb Acht war er weg. Da hatte sich das Thema erledigt.... :-P

 

Finanziell fährt man beim Privat-Verkauf sicher besser, wie die SCs sich so anstellen kann ich Dir leider nicht sagen :roll:

 

Guß

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

 

image004k.jpg

 

Zwei Kleine

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Andrea,

 

schlag Dich lieber mit dem Privatverkauf rum, du fährst echt besser damit. Die SCs stellen sich bei Inzahlungnahmen echt stoffelig an. Die haben es gar nicht nötig, zu gut scheinen die auch so smarts zu verkaufen.

 

Mir hat das SC für meinen Passat damals 500,- DM geboten, lächerlich. Über Mobile.de hab ich den innerhalb von 6 Stunden verkauft gehabt. Fährt jetzt irgendwo in der Türkei rum, und gekriegt habe ich noch 3.500 DM. Eigentlich immer noch viel zu wenig, aber für die Anzahlung hats gereicht.

 

Gunnar

-----------------

rms2.gif

Don't mess with brut.gif

 

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER WAR!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also ich kann mich da auch nur anschließen...versuch den "alten" privat zu verkaufen.

 

Auch mein sc hat mir damals einen lächerlichen Betrag geboten für mein altes Fahrzeug - wollen halt auch alle Kohle machen.

 

Was mich nur immer wundert sind die Unterschiede beim gleichen Auto, was bei unterschiedlichen Händlern jeweils zu DAT bewertet wird. Mal haben die 8.400 Euro lt. DAT, mal 5.500 Euro geboten, die jeweils angegebenen Eckdaten des Fahrzeugs waren gleich. :roll:

 

Viele Grüße

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.