Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Koelner43

Drehzahlmesser????

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe folgendes kleines Problem,wenn ich den Motor starte zeigt der Drezahlmesser völlig normal an,wenn ich dann so ca. 10 min. gefahren bin zeigt er immer weniger an,im Leerlauf fällt er dann ganz ab auf 0,Motor läuft aber völlig normal.Ich denke mal das er defekt ist,hab das Teil vor ca.6 Monaten bei Ebay ersteigert (als Neuteil) deshalb leider keine Garantie.Meine Frage eigentlich ,sind die Dinger so empfindlich,wenn ja würde ich mir keinen mehr kaufen.Vielleicht hat ja von euch einer das gleiche schon mal gehabt.Über eine Antwort würde ich mich freuen.

 

Gruss aus Köln

Willi

 

PS.ist ein Pure (45PS) Bj.2002


Willi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, was soll ich dazu sagen, ein ähnliches Problem hatte auch mein Drehzahlmesser gehabt. Er zeigt im Leerlauf immer 2000 Touren und blieb gelgegentlich bei abgeschaltetem Motor bei 500 Touren stehen.

 

Im SC! hat ein Meister kurzerhand das Ding vor meinen Augen zerlegt, die Zeigernadel abgezogen und vorsichtig wieder drauf gesteckt. Seit her geht der Drehzahlmesser wieder einwandfrei und das schon seit über zwei Jahren.

 

Das Zerlegen ist zwar recht einfach, aber hier im Forum gibt es bestimmt einige spezialisten die Dir das genauer erklären können wie ich.

 

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Graukugel.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 31.10.2003 um 00:53 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Guckst du hier !!

 

Astreine Beschreibung mit Bildern 8-)

 

 

Gruß Diescher

 

 

-----------------

Diescher ist mit Aschalito on Tour ;-)

img.cgi?fahrzeug=101110

 


gruss.jpg


Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Also wennn die nadel immer mehr nach unten abfällt dann stimmt was nicht und es bringt nichts die nadel jedes mal neu zu justieren frag dochmal in deinem SC nach(oh gott wie ich diesen satz hasse) vielleicht wissen die mehr, was ich eher nicht glaube, aber ein versuch ist es wert!!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.