Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommy

Oh mein Gott ein Smart

Empfohlene Beiträge

Link.

 

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich gleich mal dort geäussert 8-)

 

Think Smart - Think different.


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinung wir würden so schnelle Ampelstarts hinlegen um euch zu beeindrucken täuscht, diese Starts sind NORMAL im Smart

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmhm lustig lustig...

 

Anscheinend drängeln bei denen entweder zuviele oder zuwenig Smartfahrer...

 

Ich hab schon Leute mit "größeren" und stärker Motorisierten Autos an der Ampel abgezogen!

Und ich will nicht damit angeben, aber zu behaupten der Mini wäre dem Smart so überlegen?!?

 

Ich glaube die würde, wenn sie es drauf anlegen würden, ziemlich blamieren!

 

Andererseits... wie würden die denn reagieren wenn da jemand etwas über den Mini schreiben würde.

Von daher... normal halt!

 

Jeder versucht irgendwie sein Auto zu verteidigen (und als Smart-Fahrer muss man das meistens zu recht weil die Leute einfach mit ihren Vorurteilen argumentieren)

 

Naja warum so kurz vor Feierabend noch aufregen :-x

-----------------

- RPGamer

 

img.cgi?fahrzeug=100864   online?icq=86087037&img=21

mysmart_small_pic.gif

mysmart_small_footer.gif

show your smart @ mysmart.tk

 

Save our trees! Eat Woodpeckers!

 


sig_amg2.gif" border="0" align="rightMarkus [me»mysmart.org]

 

2003-2006: smart city-coupé&passion (2000) - mehr... | 2006-2008: smart forfour BRABUS xclusive (2006) - mehr... | 2010-2012: smart fortwo coupé passion 52kw (Modelljahr 2011) - mehr... | 2012-2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2012) | 2015: Skoda Superb Combi TDI DSG (2014)

 

Aktuell: seit 2008: Mercedes-Benz SLK 350 (2004) - mehr... | seit 2015: Skoda Octavia RS Combi TDI DSG (2015)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

die stellen sich in dem forum an wie ein kleinkind beim sch...! wenn man eine diskussion aufkommen lässt wird sie von einem moderator abgewürgt.

 

 

che

 


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztztz...

 

jetzt hab ich solch einen schönen text geschrieben und als ich abdrücken will, hat der forumschef das thema gesperrt. :lol:

tolle diskussionsplatform nenn ich das! ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manoman glaub die mini Fahrer haben Minderwertigkeitskoplexe. :-D net die smart fahrer.

Ich musst schon manchen mini auf der Autobahn überholen da die bei uns die Berge ihrgendwie net hochkommen, und das auch noch mit einem ganz normalen CDI-Smart :-D :-D

 

Grüße Andrea 8-) 8-)

-----------------

131.giftweety73_small.gif

 

 

Grüße aus dem Schwoabeländle

"WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH" icon059.gif

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unmöglich. wir sollten mal nen paar von denen hierher einladen. :-D goyko erlaubt das bestimmt. :-D :roll: aber ich finde die sind eigentlich recht gesittet mit dem thema umgegangen. bei uns wäre das doch bestimmt wieder ausgeartet...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was die heute Mini nennen ist doch ein aufgeplustertes Monster :cry:

 

Hat nichts mehr mit dem alten Mini gemein :-x

 

Der alte hat mir auch noch gefallen :)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hai,

hab hier so tolle MINI ONE D Diskusscheiben hier. Zum spielen toll. Nö aber fahren ne. Ein kleiner BMW Diesel mit mehr Fahrspaß und Fun wie es der Smart bringt ja aber bitte mit Steuerkette (wie beim Smart), und bessere Qualität bei gleichem Verbrauch. Und gleicher Preis. Und wenn ich meinen Klappspaten in den Kofferaum schmeiße möchte ich keine Kratzer sehen.

 

In diesem Sinne

 

Gruß vom Gery dem es egal ist von wem das auto kommt haupsache es gefällt mir

 


Viele Grüße aus der Pfalz

Gery

 

Smartfernsehen, das Technikforum

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, hab ich doch im Mini Forum gesagt. Null Toleranz diese Minis.

 

Bleibt Smart auch wenn ihr mal keinen fahrt.

 

 

-----------------

Think different - Think Smart!

 


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HI Leutz!

mir wird doch Jeder zustimmen wenn ich sage , dass Geschmäcker verschieden sind, udn die MINI-Fahrer haben halt ihre eigene Art die unter Beweis zu stellen!

ich hab zwar nichts gegen gute Diskussionen aber ich glaube wenn wir uns hier jetzt über die Mini-Fahrer auslassen, begeben wir uns auf dasselbe Niveau wie dieselben, udn das wollen wir doch nicht oder?

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yop Denis, so is es. Muss auch sagen, dass wenns denn smart nicht gäbe, hätte ich wohl den Cooper S. Ich find's n'geiles Gerät. :-D Aber smart macht mehr Spass.. ;-)

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einmal hat mich ein Mini Cooper S auf der Autobahn mit meinem 1,6 Astra-G seinen Auspuff schnuppern lassen. Ich habe Vollgas gegeben und dann sog er ganz locker vorbei...

:o

:o :o

:o :o :o

:o :o

:o


 

Philipp

 

spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.