Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Karlos

Nachrüstung Soundpaket ? ? ?

Empfohlene Beiträge

Wer hat schon mal ein Soundpaket beim Nashorn im SC nachrüsten lassen (Baßreflexgehäuse, Lautsprecher und Hochtöner)?

Mich interessieren Kosten für Material und Einbau im SC.

Und wie war das mit der notwendigen Frequenzweiche, da ich einen normalen Blaupunkt CD-Tuner verwende. Wird so etwas im SC angeboten oder brauche ich einen Elektronik-Tüftler. 2 der 4 Lautsprecherausgänge sind für meine Hecklautsprecher belegt.

Passen evtl. andere größere Lautsprecher unter das Armaturenbrett?

Auf baldige Hilfe wartend

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karlos,

die Frequenzweiche, speziell für den smart bekommst Du bei mir.

Die Weiche wird einfach zwischen Autoradio und Lautsprecherstecker gesetzt.

Hochtad.jpg

Weitere Infos

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

ICQ#: 71782709

[Diese Nachricht wurde von star-one-006 am 26. Dezember 2000 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mit dem SC preislich klar komme, wäre ich an deiner Frequenzweiche sehr interessiert-( wenn die Ausgänge für meine Hecklautsprecher erhalten bleiben).

Einstweilen vielen Dank

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karlos,

ich habe mir letzten Freitag das Soundpaket(jedoch ohne Verstärker, denn hatte ich schon), die Bassreflexboxen und neue Lautsprecher nachrüsten lassen. Hier die Rechnungn (Material u. Arbeitslohn):

1. Soundpaket einbauen 154,-

2. Schallwandlerboxen 198,-

3. Lautsprecher ersetzen 121,-

________

473,-

Dazu kommt noch die Mehrwertsteuer und dann bist du bei ungefähr 550,- DM. Wenn du den Verstärker fürs Soundpaket auch noch brauchst, dann kostet´s 60 DM mehr.

Ich kann nur sagen das es sich gelohnt hat, auch wenn mir bewusst ist das das Schweine (sorry) viel Geld ist, aber alle anderen Lösungen waren für meine unbegabten Hände nichts.

Ich hoffe ich konnte alle Klarheiten beseitigen. ;-)

MfG

Little1

 


_________________________

Wer Rechtschreibfehler

findet, der darf sie

behalten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He Karlos!

Lass das mal mit den Lautsprechern!

Das wird zu teuer!

Warst Du nich derjenige der mit der Aida in der Karibik war

und dort einen Smart gesehen hat?

Ich nehme an, daß es Dir auf dem Schiff gefallen hat?

Schmatz, Gurgel!

Weiter nehme ich an, daß Du da noch mal drauf willst? :classic_biggrin:

Also, mein Tip!!!

Sparen, sparen, sparen!

Gruß,

G.Z.

 


G.Z.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (auch Sternchenjäger Thor).

Habe mir einen Kostenvoranschlag vom SC Oberhausen eingeholt: sechshundertsiebenundneunzigkommaeinundsechzig ( 697,61 DM ), und dann auch noch ohne die Bassrefexlautsprecher - nur für die Hochtöner

Das kann es nicht sein.

Gruß Karlos

[Diese Nachricht wurde von Karlos am 02. Januar 2001 editiert.]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Little1.

In welchem SC hast du das Soundsystem

nachrüsten lassen?

Gruß Karlos,

der soundgefrustete

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo:

Hab seit 2 wochen meiner Einhorn Cabrio:

Hab auch das "soundpakket" genommen, und dafuer der "alte" preis gezahlt. Die Hochtoner sind da, Unter's armaturenbrett gekuckt, und siehe an: die "plasticboxen" kan ich sehen, nicht die lautsprecker, wie normal beim einhorn wie ich glaube. Aber das war im Frankreich, und vielleicht haben die was extra's gemacht, weil ich so um alle optionen eingebaut habe.

Radio isst das hier angebotenen Blaupunkt Travelpilot RNS3: Tolles geraet, spricht eben auch Niederlaendisch !

Und der name meiner: De Schicht

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe mir ein Angebot vom SC Dortmind eingeholt : Nachrüstung DM 970 - - -,da ist man sprachlos.

Die Suche geht weiter.

Gruß Karlos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist vollbracht.

Heute habe ich das kompl. Soundpaket nachrüsten lassen. Ich bin ich mit dem Klang sehr zufrieden. Der Soundfrust hat ein Ende, für bittere 600 Märker.

Gruß und Ohren auf,

Karlos

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.