Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Ivar

B: Pulse, EZ12/99, 73´km, n.Motor b.72´km

Empfohlene Beiträge

Wegen Haushaltszusammenlegung

muss ich meinen smart verkaufen.

 

Pulse MC01, EZ 12/99, neuer Turbolader 07/02, Bremsbeläge neu 11/02, 73500 km, bei 72000 km (06/03) wurde im sc ein neuer Motor eingebaut, Softtouch, Radio/ Cassette, +Winterreifen, 2.Hd., TÜV/AU 11/04, jackblack/ schwarz, er steht momentan in Poing b. München. VB 5300 Euro.

 

Bei Interesse bitte eine E-Mail an viking73@gmx.de oder unter 089/ 1488-280646

 

Grüße, Achim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Antwort auf ein paar Fragen:

 

der neue Motor musste eingebaut werden, weil der alte im Frühjahr den Geist aufgab, klassischer smartschaden :( plötzlicher Leistungsverkust auf der Autobahn. sc meinte, ein Zylinder sei nicht mehr dicht. Also musste ein komplett neuer Motor eingebaut werden. Diesen habe ich jetzt vorsichtig eingefahren -obwohl es wirklich keinen großen Spaß macht, mit 100 über die Autobahn zu fahren ;-)

 

Kurz darauf musste ich die Batterie austauschen, habe eine stärkere eingebaut.

 

Seit des Aufenthaltes im sc ging der Wischer vorne nicht mehr richtig, im Rahmen der Wartung A wurde jetzt ein neuer Wischermotor und Gestänge eingebaut.

 

Jérôme, der Vorbesitzer, hatte einmal einen kleineren Frontschaden, wurde repariert (Bodypanel vorne ausgetauscht), weil er aber offenbar nicht richtig einparken kann, gibt´s vorne auf dem "neuen" Panel wieder einige Katzer und Schleifspuren.

 

Ja, es heißt Softouch und nicht Softtouch, danke für den schlauen Hinweis ;-)

 

Die Winterreifen sind von Hankook, auf Stahlfelgen und nur einen kurzen Winter gefahren.

 

Bei weiteren Fragen, einfach eine kurze E-Mail an mich, Grüße,

 

Achim

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.