Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
DerOlli

drei mal werde ich noch wach...

Empfohlene Beiträge

...dann ist smart-abhol Tag !!!

 

Nach langem hin und her ist es am Mittwoch so weit. Ein Flug nach Berlin und im neuen smart zurück.

 

Ein kleiner pure mit ohne allen Extras. Billig geleast über einen Flottenvertrag vom Arbeitgeber. Mit Werbung beklebt, dafür gibts noch mal etwas Geld dazu. So kostet mich der Kleine effektiv nur 65,- € im Monat.

 

Wenn man es mir nicht als Werbung auslegt, stell ich mal ein paar Bildchen rein sobald er da ist.

 

Gruß, Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Olaf!

 

Na dann mal viel Spass damit!

Hast du denn schon mal einen gefahren?

 

Patrick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Patrick:

 

Hallo !

 

Ja, hab mir mal ein Vorführwagen vom SC genommen. Das war allerdings noch das erste Modell und ein Diesel.

Fand ihn aber ganz klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch und Herzlich Willkommen im Forum!!! :)

 

Die Rückfahrt dauert aber nu schon ganz schön lange.... :roll:

 

Wie isses denn??

 

Gruß

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

 

image004k.jpg

 

Die zwei Kleinen

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bist du heil angekommen :-?

oder fährst du seit mittwoch nonstop :-D :lol:

gruß biggi

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit ! Schönen guten Abend und Hallo !!

 

Bin Mittwoch um 23:00 Uhr glücklich mit meiner weiß-grünen Kugel zuhause angekommen.

Leider hat mich dann direkt ein riesen Berg Arbeit erwartet. Darum melde ich mich erst jetzt.

Der smart ist einfach genial. Bin auch froh, daß es das 2003er Modell ist. Die Schaltung ist doch einiges besser. Bin rundum zufrieden !!

 

Wie haltet Ihr es eigentlich mit dem Einfahren ? Der Verkäufer sagte ich kann direkt volle Kanne los, im Handbuch steht ganz was anderes... Hab es erstmal langsam angehen lassen aber es juckt schon im rechten Fuß ;-)

 

Gruß Olaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 02.11.2003 um 18:42 Uhr hat DerOlli geschrieben:
aber es juckt schon im rechten Fuß ;-)



Gruß Olaf



 

dann würd' ich ihn mal waschen :-D :-D :-D :-D

 

 

spass bei seite - also ich hab zwar noch keinen smart, aber wenn man so die hilfefunktion benutzt, kommen viele beiträge, in denen steht, dass man den wagen ca 1500 km nicht allzu hertreten soll. eigedntlich fast so wie bei jedem auto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chrisse:

 

Danke für den Tip ! Vielleicht hilft das dann ja auch gegen den seltsamen Geruch der immer entsteht wenn ich die Heizung im smart auf den Fußraum stelle :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Meine Verhaltensregeln sind jedoch:

Trotz softouch manuelles frühes hochschalten in der Warmlaufphase, manuelles hochschalten in den 6. Gang (die Automatik schaltet erst bei ca. 100 km/h, das ist mir zu spät).

Einfahrphase bis ca. 1000 km mit max. 2/3 der Nenndrehzahl.

Zusätzlicher Ölwechsel nach 1000-1500 km.

 

hab ich grad gefunden. vielleicht hilft's ja weiter :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, genau, nicht gleich lostreten, den Motor so einfahren, wie man's schon immer gemacht hat. Das kann auf gar keinen Fall schaden!

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.