Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Webztar

Haut ma ganz schnell vox rein

Empfohlene Beiträge

wer gerad online ist sollte mal eben schnell Smart gucken!

 

Carbio wird designed. geht noch die ganze Sendung lang.

 

Viel Spaß beim gucken!!

 

 

Sendung heisst Voxtours

[ Diese Nachricht wurde editiert von volka-racho am 26.10.2003 um 18:31 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - ab dieser woche läuft das gewinnspiel, bei dem man diesen von itchiban gestylten smartie gewinnen kann!

 

da itchiban echte künstler mit der spraydose sind, kann man gut auf den bildern auf VOX sehen.

 

also ich mach jedenfalls bei dem gewinnspiel mit! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht auf jeden Fall richtig heftig aus das Cabrio. Werd dann da auch mitmachen :-D

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Volka-racho,

 

finde die Künstler spitzenmäßig. Die haben es echt drauf.

 

Allein schon ihre Signatur - Wahnsinn.

 

Vielleicht lass ich mein Autochen dort auch veredeln.

 

Unveredelte Grüße von Gilla


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooooohhhhhh guten morgen gisela :-D,

 

hm habe schon jeden tag mit dir hier wieder gerechnet, nachdem im info ja nu noch weniger los ist, das smartteam ruhrgebiet sich aufgelöst hat, du dich bei allen events da wohl abgemeldet hast, und nu? wieder hier? womit können wir dir helfen? keiner da zum anschleimen?

 

bis dann mal wieder


emilynachtmo0.gif

versuchungen sollte man nachgeben...

wer weiß, ob sie wiederkommen

 

snoops chaos

 

sprechstunde nach vereinbarung unter 245-762-820

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:o:o:o:o

 

Ein typischer Montag Morgen, man liest im Forum und stolpert über Andersartig Begabte Randgruppen aus bayrischen Kuhdörfern.

 

Da fragt man sich doch, WARUM?

 

War dieses Forum nicht ach so scheisse? Waren hier nicht nur Kinder/Spinner und wasweißich?

 

Oder ist es Langeweile weil sich deine ebenfalls andersartig begabten Freunde vom STR aufgelöst haben?

 

Verklag doch noch ein paar sC´s oder verbreite andere Unwahrheiten...oder vielleicht mal was kreatives...bezahl doch mal deine Rechnungen :lol:

 

Gruß vom Michael :-D


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kann mal jmd eine Link setzen? Finde es nicht... :(

 

Lanzi

-----------------

Smart Citycoupe CDI 2nd Generation Passion Black

 


Smart Germany

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Links in der Liste Reisen auswählen, dann Voxtours anklicken, und dann siehst du schon das Smart Gewinnspiel

 

Lieben Gruß

Lena

-----------------

Rosali ehem. Lenchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DSC_0718_8.jpg

 

 


                  official smart-owl-member

ICQ 106036517 online?icq=106036517&img=1 SKYPE call_blue_transparent_70x23.png" border="0" alt="www.skype.com

OWL Smarties

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und da kommen Sie wieder rausgekrochen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

Herr L(Name wurde von der Redaktion unkenntlich gemacht) und co. :-D

 

Weiter so ;-)

 

Entertain me 8-)

 


Entertain me:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich bin doch soooo unschuldig! :roll:

-----------------

smarte Gruesse von Lisa

 


smarte Gruesse von Lisa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ui ui,

müsst ihr andersartig begabten User wieder eure Zweit- oder Drittnicks bemühen! :lol:

 

Nicht nur doof, sondern auch noch feige. :)

So kennt man euch. Weiter so...

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 31.10.2003 um 00:16 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das schreibt der Richtige :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

 

 

Weiter so ;-)

 

Entertain me


Entertain me:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manchmal frag ich mich wirklich ob hier noch alle ihre Tassen im Schrank haben :roll:

 

Ich will hier bestimmt für niemanden Partei ergreifen - und ob Gilla hier nun irgendwann mal den einen oder anderen Müll geschrieben hat - so what... zumindest hat Sie in diesem Thread normal geantwortet und nich irgend einen Scheiß geschrieben...

...das fing erst bei Kommentar 5 an...

 

Snoopys Statement hat ja schon mit dem Vox-Bericht gar nichts mehr zu tun...aber zumindest hat sie sich noch im Zaum was die Wortwahl angeht...

Pflegefall L tickt dann ganz aus...der Typ der sich immer so unverstanden fühlt und "Live" die Schnauze nicht aufbekommt ist ja ach so wortgewannt und kloppt hier mal wieder richtig drauf...

 

Ich frag mich ob es noch mal möglich sein wird einen Thread normal zu verfolgen, ohne das er ab der Häfte abdriftet ?... :roll:

 

Wenn ihr privat Stress habt macht 'nen neuen Thread auf und "besorgt es euch"...

Da kann dann jeder mitlesen der drauf steht --kann auch unterhaltsam sein-- :-D

Aber versaut nicht die ernst gemeinten Postings...

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Namensvetter

du scheinst mich gut zu kennen, dass du sagst ich würde live die Schnauze nicht aufbekommen!

Ist das so?

Da du mich ja zu kennen scheinst, probiers doch mal aus wenn sich die Gelegenheit ergibt.

 

Oder spielst du auf die smart Parade an wo ich es nicht für nötig empfunden habe, Konversation mit diversen Randgruppen zu betreiben.

 

Und wenn du schon den Moralapostel spielen willst, dann geh die Sache wenigstens neutral an und nicht so wie du es tust. Die Sache hat immer zwei Seiten. Ich frag mich nur ob du soweit überhaupt denken willst.

Also schön weiter voreingenommen rumposten! :)

 

Ich habe NIEMANDEN hier in diesem Forum von vorne herein beleidigt, im Gegenteil, mit Gisela hab ich mich Anfangs sehr gut verstanden und fand sie sehr nett!

Und DAS unterscheidet uns, lieber Elton70. ICH kenne dich nicht, habe NIE ein Wort mit dir gewechselt und trotzdem beleidigst du mich!

 

Weiter so!

Gruß

Michael

[ Diese Nachricht wurde editiert von PflegerL am 01.11.2003 um 12:24 Uhr ]


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es mal wieder soweit?

 

Es ist wirklich unglaublich, mit welcher Beharrlichkeit Ihr Euch hier gegenseitig (und damit auch uns und dieses Forum) beleidigt!

 

Ich sehe es als persönliche Geringschätzung an, sich immer wieder über die Bitte des Forumteams hinwegzusetzen, und solchen öffentlichen Mist abzusondern!

Und dazu zähle ich nicht nur die Provokateure, sondern auch diejenigen, die auf diese Provokationen eingehen!

 

Immer wieder geraten Threads, die etwas ganz Anderes zum Thema hatten, auf diese Art und Weise aus den Fugen!

 

Es ist eine Binsenweisheit, dass Provokationen ins Leere laufen, wenn man nicht darauf eingeht.

 

Ist es Euch eigentlich mittlerweile nicht peinlich, immer wieder darauf hingewiesen zu werden?

 

Das smart-Forum hat nun fast 7.500 registrierte User. Gehen wir davon aus, dass ein Viertel davon Zweit- und Dritt-Registrierungen sind. Vom Rest sind vielleicht 2 Drittel noch aktiv, das wären 3750 aktive lesende und schreibende User.

 

Nun gibt es roundabout ein Dutzend Leute, die es nicht gebacken kriegen, sich in der Öffentlichkeit wie normale Menschen zu benehmen, sondern es wohl als ihre Pflicht ansehen, immer wieder aufeinander herumzuhacken.

 

Anstatt sich per Mail oder persönlich mit den Stänkerern auseinanderzusetzen, zerrt Ihr es immer und immer wieder in dieses Forum und langweilt bzw. belästigt damit die anderen User, die das Forum als smart-Forum nutzen möchten!

 

Höre ich da jetzt schon die Antwort "die müssen es ja nicht lesen!"??

 

Wie soll das funktionieren, wenn man in solche Threads wie diesen hier hineinstolpert, um vielleicht tatsächlich zu erfahren, warum man "ganz schnell VOX einschalten sollte" ?!

 

Ich finde solch ein öffentliches Verhalten, wie es die Streitenden hier seit Wochen und Monaten trotz der Wünsche des Forum-Teams an den Tag legen, unter aller Sau !

 

Was seid Ihr bloss für Menschen??

Und mich dann auch noch per Mail damit zu belästigen!

 

"Go, get a life" sagt man im Englischen, und diesen Tipp kann ich eigentlich nur so weitergeben!

 

Kopfschüttelnd

 

Goyko Kleensang

(smart-Forum-Team)

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Goyko,

 

warum sprichst du immer nur die Allgemeinheit an ? Gerade in diesem Frett ist es doch wohl eindeutig wer hier mit seinen Äußerungen aus den Fugen gerät. Sprich diese Person(en) doch einfach mal Persönlich an. Denn diejenigen fühlen sich vielleicht gar nicht angesprochen, da sie meinen sie könnten sich hier mehr erlauben als andere. Man muss sich eben nur beim Admin einzuschleimen wissen.

So, ich für meinen Teil habe hier alles gesagt. Eine Antwort diverser Personen wären zwecklos, da ich in diesen Frett nicht mehr reinschauen werde ...

-----------------

Lieben Gruß

Lena

............................

Rosali ehem. Lenchen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rosali

 

A.....kriechen ist doch soooooo schön und einfach für manche :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

-----------------

Entertain me:)

 


Entertain me:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Lena,

es ist ja langsam bekannt, dass du solche Auftritte hier brauchst! Wenigstens mal ein paar Sätze von dir ohne Lügen...


God is busy. Can i help you?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo? Jetzt hört doch ma bitte auf euch hier zu streiten. Hab ich ja mal gar keinen Bock drauf.

 

Laßt uns lieber über das schöne Cabrio diskutieren ist glaub ich ein bißchen besser als sich hier gegenseitig anzukacken.

 

Grützy

 

Volka-racho

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Volka-racho,

 

sag mal hast Du den Beitrag bis zu Ende angesehen?

 

Frage weil ich leider nicht mit bekommen habe, wie "pflegeleicht" das Outfit dieses Cabrios ist.

 

Habe nur gesehen das 3 Mann mit Spraydosen den Smart so toll verschönert haben.

 

Voxtoursmäßige Grüße von Gilla

 

*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin* :-P ;-)


*Nur wo Gilla drauf steht ist auch Gilla drin*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer (auf der vox-seite) lesen kann, ist klar im vorteil! ;-)

 

Quote:
· Modell: smart City Cabrio Passion
· Benziner 45 kW (60 PS)
· Basisfarbe: riversilver metallic
· schwarze Lederausstattung
· Klimaanlage
· RadioCD und Soundsystem


Was Sie noch wissen sollten:
VOX spendiert ein Neufahrzeug, das mit den besprühten smart-Verkleidungen aus der Voxtours-Metropolen-Sendung "Wien" umgestaltet wird. Das heißt: Sie bekommen ein ebenso nagelneues wie einzigartiges smart City Cabrio. Felgen und Innenausstattung können deshalb von den Abbildungen abweichen.

Wie bei Voxtours zu sehen, wurden die original smart-Kunststoff-Verkleidungen mit speziellem Grafitti-Lack (kein Airbrush!) besprüht und danach professionell mit Autoklarlack versiegelt. Eine Gewährleistung wird nicht übernommen. Ansonsten hat der Wagen die volle smart-Garantie.

 

alles klar(lack)? ;-) :lol:

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

WARNUNG!!!

 

ist mal wieder so ein abzock-anruf-system!

gleich beim ersten anruf kam "hallo - leider haben sie dieses mal kein glück gehabt"...

 

ne danke! wenn ich mehrmals anrufen muss, um einmal meine antwort "eingeben" zu können, hab ich das schon gefressen! :-x :evil: :oops:

 

so einen scheiss können die gerne bei scheisse hoch neun - äh - neun live machen, aber doch net bei vox, oder? :(

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 02.11.2003 um 17:28 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.