Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crashsteve

SC Kassel: der Spaß ist langsam vergangen!

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...was wird dir denn als Begründung genannt? Wahrscheinlich nichts... Frage mich echt woran das überhaupt liegt!?

 

Mein smartie kam pünktlich (zum Glück), bei dem Toyota meines Vater (RAV4 Diesel) war es auch so ähnlich...Lieferzeit damals ein halbes Jahr und dann 4x verschoben worden. Deshalb geben die auch nur unverbindliche Liefertermine!

 

Leider ist der Kunde oft kein König mehr...

 

Hoffe du bekommst ihn bald!

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sach nur Mund aufmachen und mal richtig dicke mit dem Verkäufer reden.

 

Deutschlands Kunden sind nähmlich dafür bekannt zu allem ja und toll zu sagen. Also Mund aufmachen und richtig rumkacken vielleicht wird es dann auch was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Mund habe ich aufgemacht, mitten im SC Kassel, die anderen Kunden schauten doch schon, als ich ganz laut sagte, daß ich mich nicht länger verarschen lasse.

Da ich mein jetziges Auto diese Woche abgeben muß(ist ja schon verkauft), weiß ich nicht, wie ich nächste Woche arbeiten soll.

Da mir beim Kauf der 7.Okt. gesagt wurde und daß keine Lieferschwierigkeiten vorliegen würden, hatte ich mein Fahrzeug verkauft und habe der Käuferin als Liefertermin den 15.Okt. genannt. Jetzt wartet die Dame auch schon eine Woche und ist leicht verärgert. :-x

 

Alles geht vorbei, auch meine jetzt äußerst schlechte Laune.

-Crashsteve-:-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi crashsteve :-x

 

Ich hatte bereits einmal freundlich angemerkt, dass es wenig hilfreich ist, für ein und den selben Sachverhalt dauernd neue Threads aufzumachen :evil:

Ich jedenfalls habe langsam keine Lust mehr die Story aus allen vorangegangenen Threads zusammenzusuchen!!!

:evil:

 

Und weiter mit der Kritik:

 

Du hast im ersten Thread geschrieben, der Liefertermin sei 15.10.2003 . Heute ist gerade mal der 21. !!

Jeder (oder die meisten) hier im Forum haben 2-3 Wochen länger auf ihre Kugel gewartet, als der "unverbindliche Liefertermin".

 

Wenn Du jetzt bereits "lautstark" im SC aufgefallen bist (die haben keinen Einfluss auf den Liefertermin), dann wundert's mich nicht, wenn ich hier bald wieder vom ach so unfreundlichen und arroganten SC-Personal zu lesen finde. Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es auch heraus!!! :-D

 

Dein "Theater" geht mir mittlerweile echt auf die Nerven, komm' mal runter!!!!

 

Kein Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also erstmal ist es prinzipiell gerechtfertigt dass sich der crashsteve beschwert. dass das sc kassel nix dafür kann kann sein.

trotzdem soltest du(crashsteve) doch nicht gleich an den verkauf denken. bei anderen autos wirst du ebensoviel wartezeit haben wenn nicht noch länger(hatten wir auch bei unserem zweitwagen-5 wochen-vw multivan)

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der erste Liefertermin war der 7.Okt., der zweite war der 15.Okt., der dritte war der 21.Okt.

Nochmals: Mein Auto ist verkauft und der Smartcenter hat bei Vertragsabschluß den 7.Okt. genannt u. es wären KEINE Lieferschwierigkeiten. zwei Wochen nach Vertragsabschluß wurde der 15.Okt. genannt. Ich habe mein Auto im August zum 18.Okt. verkauft. Die Frau ruft bei mir auch täglich an und fragt, ob ich sie verarschen will.

 

Ich mache nicht immer zum alten Beitrag einen neuen auf, das ist mir einmal passiert.

Das ist ein neuer Beitrag, da ich jetzt stinksauer auf den SC Kassel bin.

Es ist übrigens nicht mein erstes neues Fahrzeug und ich hatte noch nie bei Opel, VW, Mercedes, Porsche, Renault, BMW irgendwelche Probleme mit der Lieferung eines Neuwagens.

Ich finde es auch Scheiße, daß Du mich belehren willst, ich habe selbst eine Firma mit einigen Angestellten und wenn ich meine Kunden so behandeln würde, wie ich von Smart behandelt werde, so wäre ich schon pleite.

 

Crashsteve

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Ich finde es auch Scheiße, daß Du mich belehren willst, ich habe selbst eine Firma mit einigen Angestellten und wenn ich meine Kunden so behandeln würde, wie ich von Smart behandelt werde, so wäre ich schon pleite.

 

 

Wenn du deine Kunden real so behandelst, wie du dich hier im geschriebenen Wort gibst, müssen sie wohl auch sehr geduldig sein...

 

Dein smart-Center ist auch nur eine von den Geflogenheiten des Werks abhängige Verkaufsbude, den Druck muss man an anderer Stelle machen, solltest DU als Geschäftsmann wissen ;-) , wenn du so sehr auf das billige Plastikauto angewiesen bist :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CrashSteve

 

Habe meinen gestern mit 2 Wochen Verzug erhalten. Guck in den Vertrag den du unterzeichnet hast und frag dich mal ob du vieleicht nicht zu blauäugig unterschrieben hast, denn ich wette der Termin war nicht verbindlich.

 

Hast wohl auch vergessen vorher das Gehirn einzuschalten statt jetzt das Aggressionszentrum zu aktivieren.

 

Hatte meinen alten Focus auch in der ersten Woche nach Liefertermin verkauft. Habe aber vorher beim SC deswegen versucht einen verbindlichen Termin (bei Vertragsabschluss) zu erhalten. War net drinn, aber man hat mir versprochen eine Lösung zu finden. Als der Verzug nun eintrat, hat das SC mir *gratis* einen cdi für fast 2 Wochen geliehen.

 

Also mit etwas vorausdenken und freundlichem Verhandeln geht's doch.

 

Und wie bereits hier gesagt, andere Marken haben oft bis zu 2 Monate Verzug. Die bauen halt nicht schneller wenn die Anfrage steigt, du willst ja auch kein zusammengemurkstes Auto, sonst machst du wieder 10 Treads hier auf.

 

Kritik ist gut, aber sie sollte intelligent sein!

 

Think Smart - Think different.

[ Diese Nachricht wurde editiert von knetsch am 22.10.2003 um 07:55 Uhr ]


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ist schon ganz schön heftig hier, vor allem die Tonlage untereinander!

Habe eigentlich gedacht das Smarties generell; und auch untereinander nette "Smarties" sind!

Nun scheint nicht für alle zu gelten!

 

By the way:

Bei dem Lieferverzug nach Terminzusage sollte es eigentlich normal sein einen Ersatzfahrzeug gestellt zu bekommen!

Selbst bei einer Verzögerung bei einer Reparatur habe ich dies bereits erlebt.

 

Nun denn:

Viel Spaß mit der neuen Kugel

-----------------

Smarter Gruß

 

 


Smarter Gruß RpunktK

spritmonitor.de CDI Cabrio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles ist gut, SC Kassel hat eben angerufen(hatte Gestern ein Fax an die Geschäftsleitung geschrieben) und stellt mir jetzt einen Wagen zur verfügung. Wie schon von mir erwähnt, hatte ich noch nie Probleme beim Neuwagenkauf .

Knetsch, zu Dir kann ich nur sagen, laß die Beleidigungen, ich habe hier auch Niemanden beleidigt. Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht, also was soll Das?

Ich habe auch nicht dauernd einen neuen Tread aufgemacht.

 

Crashsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@crashsteve

Quote: Knetsch, zu Dir kann ich nur sagen, laß die Beleidigungen, ich habe hier auch Niemanden beleidigt. Du kennst mich nicht und ich kenne Dich nicht, also was soll Das? ---

 

Wollte dich nicht beleidigen! Sollte meine Ausdrucksweise dich getroffen haben, so war das nicht meine Absicht. Trotzdem, ohne dich zu kennen, so wie du dich hier ausgedrückt hast bekommt man leicht den Eindruck eines Nörgelers der anderen seine unterlassene Achtsamkeit in die Schuhe schiebt. :) Wie gesagt !Eindruck!, bist ja vieleicht ein netter Zeitgenosse. Würdest du sonst Smart fahren. :-D

 

Wünsch dir viel Glück!

 

Think Smart - Think different!


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinen Zweitwagen Opel Zafira wurde mir eine Lieferzeit von 8-10 Wochen genannt, zum Ende waren es nach 2 Lieferverzögerungen sage und schreibe 5 Monate. Ist allerdings ein Reimport aus Belgien. Hatte mich auch auf den ersten Termin verlassen und meinen Passat schon verkauft. Gottseidank hatten wir wenigsten unseren Smart. Also wie Du siehst, haben andere Hersteller noch grössere Probleme. Sei ein bisschen entspannter. Gruss Hermann.

 

 


Smartinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*einen-friede-freude-eierkuchen-hinstell* geht doch! :-D :)

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab' mich auch inzwischen ein wenig beruhigt. Sorry, crashsteve, wenn meine Wortwahl ziehmlich heftig war :oops:

 

Wie ist denn der Zwischenstand??

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern kam ein Anruf vom SC enter Kassel!

 

Die Eierkiste ist da! Muß aber noch bis nächsten Freitag warten, das SC muß Ihn noch durchchekken.

Aber mir wurde ja freundlicherweise ein Benziner Coupe zur Verfügung gestellt. Der geht ja ab wie Schmitz Katze.

ein Freund von mir hat Ihn mal bei mir Probe gefahren und will jetzt so eine Eierkiste am Wochenende gebraucht kaufen.

Ich hatte, als ich so sauer war, auch einen sehr schlechten Tag. Für mich gibt es nichts schlimmeres, als Unzuverlässigkeit, da ich, wenn ich einen beruflichen Termin nicht einhalten kann, sofort hohe Vertragsstrafen zahlen muß.

Ich laß mir aber noch was einfallen, wie ich das beim SC Kassel wieder gutmachen kann, denn eigentlich sind sie ganz nett.

In meinem Bekanntenkreis gab es auch Einige, die mich für verrückt erklärt haben, so eine Kiste zu kaufen, als ich sie aber mal mitgenommen habe, haben sie ihre Meinung stark geändert. Spätestens wenn ich den Smart auf einem Hänger mit meinem Wohnmobil mit in den Urlaub nehme, werden auch die letzten Zweifler dumm gucken :-x

 

Also bis bald, Crashsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ist ja schön dich wieder positiv zu hören ;-)

halte dir die daumen für freitag!

schmeiß ne runde kuchen im sc und alles ist vergessen :-D

gruß biggi

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaa, der "Friede-Freude-Eierkuchen" von Waldschrat hat's gebracht. :-P

 

Wünsche 'ne kurze Woche bis Freitag und dann geht's los.... :)

 

Grüße

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hab auch seit fast 3 Wochen den 45kW Benziener. Geht wirklich ab wie ne Rakete!

 

Wünsch dir viel Spass, und dass es am Freitag auch richtig gut hinhaut. Das mit dem gutmachen beim SC find ich ne tolle Idee. :)

 

P.S...bei manchen SC's darf man auch meckern :-D

 

 

-----------------

Think different - Think Smart!

 


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ servowaiting: hat geschmeckt-gelle?? :-D :-D

-----------------

*Winkewinke*

Küken einzelbild.php?id=104877&quality=50&identifier=519d5512b5&maxpixel=150 & Katharina

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn034.gif The one and only Laubenkükenhuhn034.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst ein bisschen süß, aber dann war ich überzeugt... ;-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht Freitag, sondern MITTWOCH 12UHR!!!

 

Wurde heute angerufen, Eierkiste ist fertig.

Habe den Brief geholt, morgen früh wird sie angemeldet und um 12Uhr abgeholt. :-P

 

Freitag sollte eigentlich der Termin sein.

 

Gruß aus dem sonnigen Nordhessen(wo angeblich die sturen Menschen wohnen)

 

Crashsteve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt sind die doch tatsächlich zu früh dran!!! :o

Unverschämtheit!! :evil:

Denen würde ich aber mal ordentlich die Meinung sagen!!!

:-x

 

Nix für Ungut :-P :-P :-P

 

Na, denn morgen aber los..... :)

 

Gruß

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

img.cgi?fahrzeug=101114Benziner, 45KW (2nd)

 

 

image004k.jpg

 

Zwei Kleine

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D

 

So, Eierkiste abgeholt!

Muß sagen, obwohl ich am 21.Okt. ziemlich sauer war und auch zu heftig reagiert habe, waren die Damen u. Herren vom SC Kassel trotzdem sehr nett.

Mir wurde nochmal alles erklärt, eine Radioblende sowie ein Getränkehalter mit sonem scharfen Becher, eine Flasche Sekt, ein Strauß Blumen sowie eine Verbandtasche und ein toller Blumenstrauß für meine Frau geschenkt. Ich habe auch versprochen, daß wenn nichts außergewöhnliches passiert, erst wieder zur Inspektion komme.

Der Vorführwagen, der mir ja zur Verfügung gestellt wurde, war ja ein Benziner, aber Unserer ist ein CDI und ich finde, daß der CDI schöner fährt. Ist ein ruhigeres fahren. Aber, wie Alles im Leben, auch Geschmacksache.

 

Ich wünsche Euch Allzeit gute Fahrt,

 

Crashsteve -mein Name ist Programm- :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß....!!!!! :-P :-P :-P

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...na dann viel freude damit :lol:

lg. klaus 8-)


smarte Grüße Klaus

spritmonitor.de

smart_meets_shark.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.