Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
schulle

Verkaufe Cabrio Vollausstattung

Empfohlene Beiträge

Cabrio Passion Vollausstattung

 

Preis: VB 11.300 €

 

Bay Gray met./ Gray, 1. Hand, Klimaanlage, Außenspiegel elk. u. beh., Verdeckfernbedienung, Soundpaket, Sitzheizung, Getränkehalter, Cockpit Uhr, Drehzahlmesser, Handy Base, Radio mit CD-Wechsler, 2X CD-Box, Klima, Cockpitverkleidung Alu-Matt, Sportauspuff Brabus mit Heckschürze Chrom, Tieferlegung mit Alufelge EVO GT von DigiTec, Bereifung 195 u. 215, Leistungssteigerung 78 PS von DigiTec.

 

Link

 

Bei Interesse 0172/2744216

Bilder können auch per E-Mail geschickt werden.

 

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jeweils bei den Heckansichten hast Du vergessen das Nummernschild zu schwärzen... ;-)

 

 

-----------------

Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

 


Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Willst uns hier im Forum wohl bescheissen !

Bei Mobile.de steht er ja nur für EUR 10.900

Verhandlungsbasis drin und hier für Preis: VB 11.300 € .So geht das aber nicht. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK! Er hat kein Leder. Gehört für mich aber auch nicht zur Vollausstattung. Ich denke bei meinen Smarti kann man wohl mit ruhigem Gewissen von einer Vollausstattung reden. Also redet hier bitte nicht von Beschiss.

 

Mit dem Preis bin ich im laufe der Woche nach unten gegangen, da die Resonanz gleich null war.

 

Gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für den Begriff Vollausstattung gibt es eine eindeutige rechtliche Definition und Deiner ist zwar sehr gut ausgestattet, aber zur Vollausstattung fehlt ihm noch einiges...

 

Also keine Vollausstattung.

 

Für die Zubehörteile Felgen, Auspuff und Chiptuning bekommst Du nur sehr wenig bis garnichts beim Wiederverkauf. Es gibt sogar Leute, die ihn deswegen erst recht nicht kaufen würden... Daher sind die 10.900 einfach deutlich zu viel.

Ich habe gerade einen vergleichbaren gekauft für unter EUR 9.000. Mein Tip wäre, daß Du Räder und Auspuff einzeln verkaufst, dann bekommst Du insgesamt sicherlich einiges mehr.

 

Ich möchte Dich weder belehren, noch ärgern, das dient rein als Information. Achso, an den Felgen hätte ich unter umständen Interesse... :roll:

-----------------

Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

 


Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht entschärfst Du den Satz mit dem "Weinen"? :-D

 

Sonst denken die Leute: "oops, der hat nich alle Tassen im Schrank" und weiterclick ;-) :-D

 

Nicht böse gemeint. Aber etwas "Versachlichung" ist besser.


Gruß Robert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Marc

 

Hast Du den Wagen nicht etwa für unter 500€ gekauft und mit echter Vollausstattung.

Ist ja wirklich sehr sachlich hier. Aber war ja netter Versuch um billig an teure Felgen zu kommen.

Ich hatte geglaubt hier jemanden zu finden, der Interesse an sehr außergewöhnlichen Smart hat. Bisher sind mir nämlich noch nicht so viele vergleichbare Smarties über den Weg gelaufen. Auch beim Besuch im SC habe ich bisher immer genügend Leute getroffen die sich für das Auto interessierten.

Hier muss ich jedoch lesen, dass ich mit meinem Auto Käufer abschrecke. Und das in einem Forum, in dem sich normalerweise Smart-Verrückte aufhalten.

 

Also noch mal Glückwunsch zu deinem tollen Beitrag.

 

Gruß Thomas

 

PS: Der Preis ist auch bei mir Verhandlungssache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

He, keep cool Schnuller, ich wollte Dir damit helfen und Dich nicht angreifen, am 23.10. hast Du schließlich selbst gefragt woran es liegen könnte. Das habe ich Dir auf Grund meiner Erfahrungen versucht zu beantworten.

Natürlich ist Dein Auto schön, nur diese Schönheit in Geld umzusetzen wird schwierig und da spreche ich aus leidvoller Erfahrung...

 

"...ein netter Versuch billig an teure Felgen zu kommen..."

 

Du weißt ja gar nicht, was ich dafür bezahlt hätte. ;-) :-P Billig ist relativ, daher habe ich mir jetzt neue Felgen bestellt...

 

-----------------

Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Marc- am 26.10.2003 um 11:31 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von -Marc- am 26.10.2003 um 11:32 Uhr ]


Gruß Marc

 

Banner_S6PLUS_468x60.gif

 

shs-banner_468x60.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.