Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
sm4rt-fr34k

S: Smart Rückleuchten Baujahr 99 rot/grau

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs, bin neu hier und suche für meinen Smart rot/graue Rückleuchten, ist Baujahr 99 und würde auch tauschen, sind zur Zeit rot/gelbe drauf, welche äussert doof aussehen auf nem schwarzen Auto.

 

edit: Coupe natürlich

 

Mfg Johannes

www.area4race.de

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm4rt-fr34k am 18.10.2003 um 12:44 Uhr ]


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die suche auch schon lange. Bin für Angebote auch sehr dankbar.

Angebote an: ansgar.schmitz@t-online.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ansgar am 18.10.2003 um 18:23 Uhr ]


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Gentlemen,

 

ich habe noch komplette Rückleuchten von einem Coupé Passion (rot/weiß/rot) in einem absolut neuwertigem Zustand.

 

Die Abdeckung ist in silber, d. h. wenn einer interessiert sein sollte, dann schreibt mir eine private Nachricht mit Eurem/Deinem Angebot.

 

Smarte Grüße

oktomega ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

man kann doch die abdeckungen einfach tauschen! wo liegt das prob?

-----------------

titel_klein.jpg

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... oder in Tridionfarben (C16L) lackieren lassen, kostet vielleicht 30 Euro...

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hätte interesse an den leuchten. leider ist nicht möglich, dir eine nachricht zu schicken.

kannst mir gerne ein angebot an: ansgar.schmitz@t-online.de machen.

bis dann

ciao ansgar


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo oktomega,

 

hätte interesse an den leuchten. leider ist nicht möglich, dir eine nachricht zu schicken.

was hattest du dir denn preislich vorgestellt?kannst mir gerne ein angebot an: ansgar.schmitz@t-online.de machen.

bis dann

ciao ansgar


signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Problem gelöst, neue Rückleuchten warn mir dann im SC echt zu teuer und so toll siehts auch nicht aus, alle 3 Gläser in rot gefällt mir da wesentlich besser. Kostenpunkt 12,90? für Foliatec Spray. Leuchtet sogar nichtmal so rot wie ich gedacht hätte, durch ne Polizeikontrolle bin ich damit auch schon, vorher sogar 2 mal mit blinken vor denen abgebogen.

 

Seht selbst :

 

smart5.jpg


Mfg Johannes

---

My Scootertuning Site

My Smarty

 

 

sig1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 27.10.2003 um 20:54 Uhr hat sm4rt-fr34k geschrieben:
Kostenpunkt 12,90? für Foliatec Spray. Leuchtet sogar nichtmal so rot wie ich gedacht hätte, durch ne Polizeikontrolle bin ich damit auch schon, vorher sogar 2 mal mit blinken vor denen abgebogen.



Seht selbst :



smart5.jpg



Ich habe es genau so gelöst, nur habe ich mir die arbeit erspart udn die kompletten Leuchten mit abdeckungen in silber für 15,50 bei ebay ertseigert!Mit versand waren es dann 19,60€ aber mir gefällts besser als die schwarzen die ich davor dran hatte!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.