Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Neusmarti

Radio und Handy

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr alle,

habe seit gestern meinen CDI, ist echt super der Kleine.

Hab dazu mal eine Frage:

Ich will mir ein Blaupunktradio einbauen und eine Freisprecheinrichtung für mein Siemens M35i. Wenn möglich sollte das Freisprechen über die Lautsprecher im Smart laufen.

Geht das und was benötige ich dazu oder geht das nicht??

Gebt mir mal bescheid.

 

Gruß Timo

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar geht das... habe in meinem cdi die komfort freisprecheinrichtung von siemens verbaut... d.h. einbauen lassen... und zwar von michael papenburg (http://www.papenburgnet.de/Smart/) die nötigen kabel habe ich auch von ihm erstanden... jetzt habe ich eine perfekt eingebaute freisprecheinrichtung die über das radio/lautsprecher arbeitet... als konsole habe ich die von techart genommen... schau dich auf seinen seiten ein wenig um... dort wirst du auch bilder finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat er recht! Auf der Site von Michael Papenburg findest Du alles was dein Smart für eine FSE braucht! Und zwar nicht einfach nur irgend ein Zubehör sondern wirklich Teile speziell für den Kleinen!

Und bei einer änlichen Anfrage (die ich leider erst im kommenden Jahr einbauen kann...) durfte ich feststellen das Michael Papenburg zudem kein Geheimniskrämer ist sondern offen und bereitwillig weiterhilft und einem sinnvolle und verständliche Tips geben kann!

Also versuch' es da ruhig mal! Wirst zufrieden sein!

Grüße, Maz


Gründer des inzwischen dreiseitigen 'Gartenlauben'-Topic

http://www.smart-forum.de/ubb/Forum24/HTML/000035.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.