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knetsch

Nochmal.. Reparaturanleitung.

Empfohlene Beiträge

Habe von einigen hier gesagt bekommen dass es dieses Buch nicht gibt. Stimmt auch!!!

 

Also habe ich mal ein mail an Motorbuch geschickt und bekam diese Antwort:

 

Sehr geehrter Herr

 

Vielen Dank für Ihre Nachricht vom 14. Oktober 2003 an den Motorbuch Verlag, die zuständigkeitshalber an uns weitergeleitet wurde. 

 

Leider müssen wir uns bei der Planung unserer Reparaturanleitungen jedes Semester immer einschränken, da der Markt mehr Autotypen produziert, als wir Reparaturanleitungen drucken können. Wir nehmen jedoch Ihre Anregung sehr gerne zur Kenntnis und werden sie bei der Planung der nächsten Reparaturanleitungen diskutieren.

 

Danke für Ihren Hinweis und gute Fahrt!

 

Mit freundlichen Grüssen

 

Bucheli Verlags AG

 

Sladana Solaja

Vertrieb & Marketing

 

----------- :lol: --------------

Also denk ich mir mal, Jungs schreibt munter Anfragen an:

info@bucheli-verlag.ch

 

Irgendwann scheint es denen dann vieleicht interssant genug zum Druck.

 

UND den Smart gibts nicht erst ein sonder sehr viele Semester lang.

 

Think different - Think Smart.


Think different - Think Smart!

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Das wäre eine Überlegung wert. Nur wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht völlig verlassen hat, hatte smart (früher MCC) den Finger erhoben und ein So-Helfe-Ich-Mir-Selbst-Buch nicht erlaubt.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

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    • Mal zum 450. Meinen ersten habe ich im Oktober 1998 gekauft mit ganz anderen Vorstellungen von dem Baby! (Natürlich mit Blattfeder) Dachte so, ach da kannste die BMW bei Regen stehen lassen der verbraucht auch nicht m ehr. Na ja. Nach 3 Monaten und 7000 Kilometer gab es erst mal einen Anruf. "Wir müssten mal die Steuerkette prüfen"  Nach 7 Monaten gab es dann noch einen Motor!  Bei ca. 20.000 dann der Abgasgeruch im Innenraum, Krümmer gerissen! Zwischenzeitlich gab es auch Trust+ aufgespielt was ohne schon gefährlich war. OK, die Büchse nach einem Jahr verkauft und einen neuen gekauft, da der erste keine Klima hatte. Leider beim Kauf vergessen. Der neue lief bis Ende 99 zuverlässig. Dann im Januar 2000 kam mein Volle Hütte bestellter Trecker. Große Freude die nicht lange anhielt. Das Fahrzeug war nach kürzester Zeit bei der SC Obrigkeit gut bekannt. Erster Stillstand nach 800 Kilometern an Tag 2! Weitere Erläuterungen spare ich mir..... kam mir vor wie ein Beta Tester! in 18 Monaten 46 Werkstattaufenhalte mit Verschiffung nach Böblingen wo er zerlegt wurde. Was immer klappte, war ein nagelneuer Leihwagen ohne Zeitbegrenzung. Jedenfalls habe ich nach 64.000 Kilometern einen Nagelneuen Benziner im Tausch ohne Zuzahlung bekommen. Insgesamt hatten wir 6 neue 450er die eigentlich immer Probleme hatten. Eine Ausnahme: Steffis 450 mit Tuning ab Kilometer 1000 mit über 200.000 nach Hamburg verkauft ohne Defekte. Die Geschichte von meinem 452 kennen ja viele. Karosserie gekauft und 4 Jahre Teile zusammen gesucht......... Dann die 451er. Die besten Smart aller Zeiten. Der erste 451 Trecker(2007) verkauft mit 250.000 Kilometern mit einmal Kupplungstausch. Nummer 2 (2008)hatte nichts bis auf Kupplung nach 8000 Kilometer auf Garantie, bei 90.000 Kupplung selbst und 152.000 Kupplung selbst. Nummer 3, Kupplung bei 85.000 und jetzt bei 92.000 war die Ölwanne undicht.      
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