Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crashsteve

Das warten geht weiter!!!

Empfohlene Beiträge

Heute war Liefertermin,

bin echt enttäuscht, habe eben beim SC angerufen, haben mich auf nächste Woche vertröstet, angeblich Dienstag :oops:

Wenn ich ganz ehrlich bin, ärgere ich mich, daß ich b.z.w. meine Frau die Eierkiste überhaupt gekauft haben, denn wenn ich die ganzen negativen Beiträge über -Motor kaputt-Getriebe defekt-freischalten-überzogene Liefertermine-Arroganz der SC-Heizungsprobleme- u.s.w. lese, frage ich mich wirklich, ob es richtig war.

Naja, ich will die Flinte nicht ins Korn werfen und warte weiter :cry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht aufgeben! Meiner sollte diese Woche mit 2 Wochen Verspätung geliefert werden. Jetzt heisst es nächste Woche!

 

Aber er stand heute Morgen im SC. Die brauchen aber offenbar eine Woche da die Kiste unprogrammiert, ohne Schmierstoff usw.. geliefert wird. Dann noch Tüv...

 

Aber ich habe einmal 2 Monate über den Termin auf einen Ford Escort Van gewartet!!!

 

Ich habe mal ein paar alte 'Nicht - Smart' Verträge rausgekramt. Da steht fast überall dass bis zu 2 Monate Verzug zu keiner Entschädigung ermächtigt, oder in deutsch: bis 2 Monate über Termin ist normal.

 

Laut allem was ich gehört habe und nun selbst erlebe, soll es bei Smart im Normalfall 1-3 Wochen sein.

 

Think different - Think Smart.


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi crashsteve

nicht verzweifeln....

das ist wie bei einer geburt,wenn du den kleinen in den armen hälst, ist der schmerz und der kummer wie weg geblasen. du bist einfach nur noch glücklich!!!!

:lol: :lol: :lol: :lol:

lieben gruß

biggi

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele viele bunte

Smarties

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*crashstevetröst* das wird schon.selbst ich bei meinem gebrauchten habe noch 3 wochen warten müssen. erstes mal hieß es er würde noch lackiert werden müssen wegen einem kleinen schrammer, das zweite mal wurde ich wegen allgemein kontrolle(?) vertröstet, das dritte mal wegen aussaugen und hebebühnenarbeit und das 4. mal hieß es dann plötzlich dass es samstag keinen verkauf gibt. und dabei hatte ich den brief schon. hätte nur noch die schlüssel gebraucht. dann hats am dienstag doch noch geklappt. :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....kleiner_fahrer.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi crashsteve

 

Geduld, Geduld, so geht das nicht....

Ein bisschen Nerven musst Du schon haben, als Smartie ;-)

Gleich in Depression verfallen, ans Aufgeben denken... :o :o nein, nein, so geht's nicht!!!

Also, Kopf hoch, ich habe auch 2 Wochen länger gewartet (hatte eigentlich noch mit wesentlich mehr grechnet (siehe mein Nick :-D )) und glücklich bin ich nun mit der Kugel seit Wochen. Es hat sich gelohnt :-P :-P

 

Tip am Rande, crashsteve: Keinen neuen Thread zum selben Thema aufmachen, dann bleiben die Dinge beieinander und man kann sie auch besser verfolgen 8-) 8-)

 

Drücke die Daumen (weiß, wie das ist), dass es bald soweit ist :)

 

Gruß

Thomas

 

P.s. Schau mal, mein schöner Scratchie!! 8-)

 

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

 

image004k.jpg

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, Tweety, hoffentlich klappt's bei Dir morgen :roll: Sonst müsst Ihr zusammen leiden. Aber das hilft doch auch schon ein wenig, wenn man nicht allein ist..... ;-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nochmals danke, danke an Alle die mich trösten !!!

 

War eben in Kassel, bin extra nicht am SC vorbei gefahren, habe auch meinen Stolz! :-x

 

Tweety, falls es bei Dir am 16. auch nicht klappt, habe noch ein Plätzchen frei zum warten :-D

Ich weiß allerdings nicht, wie ich das dann meiner Frau erklären soll :-D

 

Nix für ungut und eine gute Fahrt wünscht Euch

 

Wartemeister Crashsteve :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

 

:lol: danke für die nette einladung :lol:

 

ich hoffe ich muß sie nicht nutzen ;-)

 

gruß

biggi

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele viele bunte

Smarties

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muß die einladung nicht nutzen,denn.....

 

 

DAS WARTEN HAT EIN ENDE !!!!

Tweetymobil fährt

auf Kölner Strassen

!!

*leute nehmt die kinder rein,biggi fährt den smartie ein*

 

 

-----------------

TweetyMobil-klein.jpg

viele viele bunte

Smarties

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch Tweety :-P :-P

...Hach, war der erste Tag schöööön.... :)

Fahr ihn schön sanft und mit viel warmem Motor ein (lange Strecken), dann wird er Dir lange dafür dankbar sein.

 

@crashsteve

Nicht traurig sein, Deiner kommt auch bald.... ;-)

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.10.2003 um 13:00 Uhr hat crashsteve geschrieben:
Motor kaputt-Getriebe defekt-freischalten-überzogene Liefertermine-Arroganz der SC-Heizungsprobleme-

 

Hi crashsteve,

 

haben nach über 140.000 km smartfahren nichts dergleichen kennengelernt. Also Kopf hoch, wird schon!

 

@Tweetymobil: GLÜCKWUNSCH!

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß BLITZI

team-train.gif

3d-smart_sf.jpg stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Infos

STK-Tisch

22. STK - 25./26.10.03

24. STK - 27.12.03

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.