Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Beschde

Smart mit Flügeltüren???????

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Ich war gestern mit einem guten Freund nen Cappuccino trinken und er hat mir erzählt dass letzte woche im Fernsehen ein Bericht über ein Smarttreffen gekommen ist,welches Treffen es war konnte er mir leider nicht sagen,aber er erzählte dass da ein Smart mit Flügeltüren :o gewesen sei!

Frage: gibts irgendwo fotos von diesem besagten Flügeltürer?

Danke für die Antworten!

 

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von DenisK555 am 13.10.2003 um 17:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Könnte es ein Cross-Blade gewesen sein?

 

ciao, mad

 

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

img.cgi?fahrzeug=100615

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube eher nicht. Den Unterschied kennen wir doch wohl!

Würde mich auch interessieren.

 

-----------------

Gruß. Der Mirco

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Es könnte höchstens sein dass er evntl die Sxharniere von Crossi genommen hat aber es war defenitiv ein Coupe!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na aber Denis.......

 

Ein Flügeltürer machtr auch nur halbsoviel Spass wenn er nur 80km/h läuft! ;-)

kugg erst mal dass Deine Kupplung wieder tut und so...... ;-)

 

bis denne.... :-P :-D :)

-----------------

© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger"

-----------------

forum03.jpg

... coming soon !!!

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also dubdi mein gutster du darfst doch nicht alle meine umbauvorhaben hier verraten!

ich tus doch mit deinen auch net!

Also bitte benjamin!

Und das mit 80km/h und der kupplung kriegen wir schon hin.....................

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt ihn doch :o :o

 

fluegel-smart.jpg

 

zu finden bei mysmart.at - carvoting

 

ciao, mad

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei entsprechendem Interesse, werden die hier

 

http://www.lambostyledoors.de

 

sicher auch was auflegen, rein technisch gesehen, kein Problem, auch selber zu basteln ... aber der TÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜV :roll:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich hab mal ne Anfrage gestellt an LSD und hab folgende Antwort erhalten:

 

Hallo,

 

für den Smart haben wir bislang noch nichts im Programm.

 

Aufgrund der hohen Nachfragen, werden wir jedoch bis zum Herbst diesen Jahres auch an diesem Fahrzeug einen Anbauversuch machen.

 

Genaueres können wir Ihnen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

LSD

 

 

Tschau Junkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus

 

Ich hab mal ne Anfrage gestellt an LSD und hab folgende Antwort erhalten:

 

Hallo,

 

für den Smart haben wir bislang noch nichts im Programm.

 

Aufgrund der hohen Nachfragen, werden wir jedoch bis zum Herbst diesen Jahres auch an diesem Fahrzeug einen Anbauversuch machen.

 

Genaueres können wir Ihnen jedoch zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht nennen.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

LSD

 

 

Tschau Junkie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

der gesehene Umbau bei der Fa. Königseder

kostet 4500.-€, da werden wir wohl nicht allzu

viele sehen.

Mal sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

he jo - das ist doch eigentlich das einzige was deiner kugel noch fehlt, oder? ;-)

aber ob du einen solchen umbau vor deiner frau "verstecken" kannst?!?! ;-) :lol:

 

so denis - jetzt haste uns neugierig gemacht... :-D

 

achja - zum thema flügeltüren gitbs auch einen schönen thread im roadster-club-forum hier!

evtl. ist der besitzer der roadies auch bei unserem event in IN dabei... ;-)

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 17.06.2004 um 08:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1000,- euro klingt gut.

man muss diese konstruktion erstmal life

sehen, und selber mal testen ob die was taugt.

 

vielleicht steht ja schon ne kugel beim

chiemsee-event?

 

:) :)

dieter

-----------------

rms.gif

64.gif

 

 


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

Bevor ich mit fragen überschüttet werde

ich kann momentan noch net viel über die firma sagen weil ich nur das angebot von dennen eingeholt habe, ist zwar unverbindlich für beide seiten aber ein arbeitskollege von mir hat gerade seinen seat LEON bei dennen in der werkstatt und dieser wird diesen samstag abgeholt dann seh ich mir das ganze mal genauer an und mach ein paar bilder dann sehen wir weiter!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Bilder vom Bambikiller

 

Und noch ein Paar Bilder

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sehr gut denis! erst mal schaun wie die qualität is.

 

hab neulich bei "pimp my ride" (donnerstag abends 21:00 uhr auf mtv) gesehen, wie die nem civic oder so flügel verpasst haben. die hatten ein fertiges scharniersystem das die einfach gegen das originale ausgetauscht haben. es funzte so das man die tür ein stück weit wie normal aufmacht und dann konnte man sie nach oben klappen.

einfaches prinzip eigentlich...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Kev,

also wenn schon Umbau, dann aber beides:

Flügeltüren aus Österreich und Motor von

"Suzi" aus England!

Sonst ist es nur eine halbe Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

und gibt es was neues wegen den Türen ???

 

 


C:Dokumente und EinstellungenBesitzerLokale EinstellungenTemporary Internet FilesContent.IE5JVPVBT0Wsigwar[1].jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist jetzt mit dem 1000 euro umbau

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe jetzt auch mal bei der oben genannten firma angefragt und die haben geschrieben das vor ende dieses jahres nicht mehr in der art auf den markt kommen wird :-x

 

 


cimg5576pl7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.