Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
crashsteve

Ich warte und warte und warte und warte

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte mich auch nur mal kurz vorstellen, habe ein cabrio cdi bestellt, soll am 15.Okt. geliefert werden.

Fahre jeden Abend am SC vorbei und gucke heimlich, ob er evtl. auf dem Hof steht.

Habe schon viele Autos gehabt, schnelle, langsame, aber als ich die Eierkiste gefahren habe, war ich ein wenig aufgeregt, es war irgendwie geiler als mit meinen früheren Autos.

Naja, ich lege mich jetzt ins Bett und warte und warte und warte...........................

 

Gruß u. alles Gute an Euch

 

euer zukünftiger Eierkistenfahrer Crashsteve :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein herzliches willkommen im forum :)

noch drei mal schlafen....und du hast ihn 8-)

ich muß leider noch vier mal schlafen :cry:

aber dann..... :lol:

lieben gruß

biggi

-----------------

tweety2.gif

 

Wenn ich mal groß bin....

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Biggi,

ich dachte schon, daß hier nur Frauen begrüßt werden.

Wenn ich so lese, wie lange manche Lieferzeit war, so werde ich Ihn nicht am 15.Okt. bekommen.

 

Bis dann,

 

Crashsteve :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen im Forum :)

Ich drück Dir die Daumen, dass Du ihn am 15. in die Arme schließen kannst ;-)

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
ich dachte schon, daß hier nur Frauen begrüßt werden.

 

Nana.. ;-) auch von mir kurzes warten!

 

Quote:
es war irgendwie geiler als mit meinen früheren

 

Dazu brauchts kein weiterer Kommentar. :-D

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@CrashSteve

Meiner ist bereits über 2 Wochen im Rückstand. Soll nun diese Woche kommen. Habe einen 45 kW Benziner bestellt. Ausrede: Tempomat ist sehr neu und dauert schon mal.

 

Aber mein SC ist sehr nett, habe meinen alten Focus vor einer Woche verkauft. Sie haben mir gratis einen cdi bis zur Lieferung geliehen :) :)

 

Drück dir die Daumen dass es bei dir doch noch klappt.

 

Think different - Think Smart.


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir ein willkommen im club der spass habenden. hoffentlich hast du ihn bald in den armen. ist wirklich ein geiles gefühl sich für den kleinen entschieden zu haben, sogar noch nach vier jahren :)

 

grüße vom alpenrand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke, Danke :-P

Werden also nicht nur Frauen begrüßt, ;-)

 

Aber ich habe jetzt nicht viel Zeit, denn ich muß zum SC, infach mal gucken :-D

 

Angeblich sollen diese Woche zwei Lieferungen kommen.

Sollte die Eierkiste nicht dabei sein, dann lege ich mich ins Bett und warte und warte und warte und warte.....................

 

Alles Gute und weiterhin viel Spaß !!!

 

Crashsteve :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da hat der Smart-Virus richtig zugeschlagen :-P

 

Ich bin auch heimlich um's SC rumgeschlichen, als ich auf meinen gewartet hab' :lol:

 

Dann stand er endlich da und ich hab' mich mal rangerobbt. Musste aber doch noch ein paar Tage warten, bis alles endlich fertig war.... :(

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur noch zwei mal schlafen..... :lol:

wie kriege ich nur die nächte rum.... :lol:

-----------------

tweety2.gif

 

Wenn ich mal groß bin....

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo..

 

Von mir auch ein herzlich willkommen im Forum.

 

Ich bin auch noch am warten und es wird wohl auch noch ein bischen dauern. Ende Oktober haben die mir gesagt...

 

Liebe Grüsse

 

Teleria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smarten

Aus dem Smartie sehn, die Gegend weit

Stilles Grinsen über dem Land

Ein Hügel macht dem Smart die Reifen breit

Fetter Dieselruß auf Gesicht und Hand

 

Fahrtwind greift mir ins Gesicht

Woher er kommt, wohin er geht, wer weiß

Mich trifft er unterwegs, es bricht

Sich an Sonnenbrillengläsern, die Straße

 

Horizont klafft gelbhell

In Smartie fahren fahren fahren schnell

 

Die Hände streck ich aus dem Smart

Ich will mit der Hand sehn!

Hand Hand Windpflug

Begreifen ist schön.

 

(sehr frei nach Karl Mickel)

:roll:

 

Hase freut sich mit Euch auf das schöööönste Auto der Welt! Willkommen im Forum!

;-)

-----------------

129.jpg

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER

WAR! Hase.gif

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Meike, so'n Gedicht möchte ich noch mal lesen, wenn du den Smart 3 Jahre gefahren bist und 60.000 km weg hast :-D ...ich glaub das klingt dann anders... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och mennooooooo.

 

Lass mir doch meine Träume.... ;-)

- und micha

 

...wenn ich weiter so viel rumdüse hab ich in 3 Jahren 180.000 :lol:

 

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...stimmt, das geht schneller als man denkt...

.

.

.

.

.

.

.

.

...und dann fängt es an zu klappern... :-D

.

.

.

...rasseln... :-D

.

.

.

...knacken, schleifen... :-D

.

.

.

...und dann geht Es kaputt :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@HaseII

Wo ist denn HaseI? (Kleine Scherzfrage)

Träum ruhig weiter, der Elton70 ist nur grimmig weil seine Träume zerplatzt sind!

 

Jeder Traum hat einen Anfang und ein Ende.

Ob er nun süss oder sauer war hängt doch in erster Lienie davon ab welche Erwartungen man in den Traum steckt.

 

Vieleicht begegnen wir uns ja mal im Traum, aber den Elton70 lassen wir net rein. Er kann mit den anderen Traumplatzern träumen.

 

@crashsteve

Meiner war 2 Wochen in Verzug (45kw Benziener) und ich sollte ihn diese Woche bekommen. Nunn die Nachricht: Wird nächste Woche werden. Naja dann fahr ich halt noch ne Woche den gratis geliehenen cdi.

 

Think different - Think Smart.

[ Diese Nachricht wurde editiert von knetsch am 15.10.2003 um 09:40 Uhr ]


Think different - Think Smart!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
...vieleicht begegnen wir uns ja mal im Traum, aber den Elton70 lassen wir net rein. Er kann mit den anderen Traumplatzern träumen...

 

Wat hast du denn geraucht ??? ;-)

 

Quote:
...der Elton70 ist nur grimmig weil seine Träume zerplatzt sind...

 

Ach, was heißt zerplatzt ? Sagen wir mal ich bin auf den Boden der Tatsachen zurück... uuuund eigentlich mag ich mein kleines Auto auch noch ;-) ...manchmal :roll:

 

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 14.10.2003 um 17:49 Uhr hat HaseII geschrieben:
Smarten

Aus dem Smartie sehn, die Gegend weit

Stilles Grinsen über dem Land

Ein Hügel macht dem Smart die Reifen breit

Fetter Dieselruß auf Gesicht und Hand



Fahrtwind greift mir ins Gesicht

Woher er kommt, wohin er geht, wer weiß

Mich trifft er unterwegs, es bricht

Sich an Sonnenbrillengläsern, die Straße



Horizont klafft gelbhell

In Smartie fahren fahren fahren schnell



Die Hände streck ich aus dem Smart

Ich will mit der Hand sehn!

Hand Hand Windpflug

Begreifen ist schön.



(sehr frei nach Karl Mickel)

:roll:



Hase freut sich mit Euch auf das schöööönste Auto der Welt! Willkommen im Forum!

;-)

-----------------
129.jpg

ES IS NICHTS MEHR WIE ES FRÜHER

WAR! Hase.gif




 

Elton70 schrieb dazu, er wollte nochmal von mir so ein Gedicht hören, wenn ich den Smart 3 Jahre gefahren hab.

 

- Okay- ich hab ihn nicht GANZ alleine 3 Jahre gefahren. Aber die 3 Jahre sind um... und ich liebe dieses Auto immer noch heiß und innig. Und in weniger als 2 Wochen werden wir in diesen Auto heiraten :)

 

Für ein Auto, dass es Wert ist, bedichtet zu werden,

 

LG

Maike

 


b9nx1.jpg

In Farbe uuund buuunt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.