Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
stefanjuon

Schaltzeitverkürzung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, im Gegensatz zu zahlreichen anderen Smart-Fahrern bin ich mit den Fahrleistungen recht zufrieden. Sie passen für den Smart. Wenn mein Smart zwar viiiiiele PS mehr hätte aber dadurch zum Säufer würde...das wäre für mich kein Smart mehr.

Nun liebäugle ich aber mit der Schaltzeitverkürzung, die man sich ein bauen lassen kann für 500.- oder so. Hat damit jemand Erfahrungen gemacht?


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

bezüglich der schaltverkürzung hätte ich da auch die frage, ob denn nun eine softeware vom einhorn smart über die sc´s eingespielt wird

? hat das schon wer gekriegt?

? vielleicht in wien ? *lach....*

bräuchte die info um in wien ein wenig von der großen weiten welt zu berichten...

thx und smarten gruß

speida

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in wien...aaaahahahaaaaaaa

die erkundigen sich mal haben sie versprochen (vergiß es)

ich bin ja ein großer verfechter des schaltupdate, aber das hickhack vor allem im smart-club forum nervt schon.

ich glaube nach wie vor, daß man sich die kupplungssoftware vom cabrio aufspielen lassen kann, aber wohl nur mir glück und hartnäckigkeit. ich würde auch gerne wissen, ob es schon jemand wirklich geschafft hat oder ob sich alles nur um gerüchte dreht (die ich auch schüre, ich weiß)

peter

wien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Freunde des schnellen schaltens,

habe leider schlechte Nachrichten für euch:

bei den 2000er Smarts ist nicht nur eine andere Software im Einsatz, es wurden auch stärkere Servomotoren verbaut, die sich mit der neuen Softwareversion effizienter nutzen lassen...

Also mit einem Update ist es leider nicht getan!

Quelle: SmartClub.de http://www.smart-club.de/forum/index.cgi?read=44071

Grüße aus Mainhatten,

Rodi

[Diese Nachricht wurde von Rodi am 03. November 2000 editiert.]


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich meinte die Schaltzwitverkürzung die nachrüstbar ist. Ich weiss nicht wer sie anbietet, aber ich habe im Smart-Center einen Smart gesehen der anscheinend damit nachgerüstet wurde. Ich werde dort mal eine Probefahrt machen :-) Kostet übrigens 500.- oder so.

Gruss von mir ...


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Stefanjuon,

ich hab mal gesehen dass Sw-exclusiv dass macht , nennt sich Maxx2, fuer DM 590, schau dich mal die web-site von den an.

Vielleicht anderen auch. Die mahen dan eine umprogrammierung des schaltprogramms.

ciao,

Dutchy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.