Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

4. smart times Event am Wörthersee (2004)

Empfohlene Beiträge

so - erste infos zum megaevent 2004 sind durchgesickert!!!

 

leider wird es wieder das wochenende VOR der smart-parade werden - daran konnten die verantwortlichen wohl leider nichts ändern... :(

 

allerdings denke ich, das nachdem viele gesehen haben, das beide events es wohl mehr als wert sind, besucht zu werden, sich wohl noch mehr leute aus dem forum den weg dorthin finden werden. :-D

 

also ich bin auf jeden fall wieder am wochenende vom 20. bis 22.08.2004 wieder auf dem campingplatz in klagenfurt! :-P

vielleicht sogar ein paar tage eher wie dieses jahr... ;-)

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich nach Chiemsee und meinem 14tätigen Schwedenurlaub noch Kohle habe bin ich in dem Jahr dann auf beiden Events ...

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv wieder DABEI!

 

Diesmal wohl auch auf dem Campground.

 

Freu mich aufs Wiedersehn!

 

Gruß

 

Sebastian

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf jeden Fall auch wieder dabei sein! Ich hoffe, es kommen noch ein paar mehr, damit die die ganze Stadt absperren müssen :-D

 

Gruß Daniel


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Jahr nicht ohne mich!!!

Nachdem ich letztes Jahr mangels Beifahrerin nur zur Smart-Parade konnte (/wollte)

:-D

 

Bis dann!

Gruß

Felix


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wörthersee? aber sicher!!!

 

werde auch den campingplatz klagenfurt

ansteuern. anreise 20.8 abreise 23.08

und smartparade? aber sicher.

 

mal schaun wer von wo wann fährt, um evtl

mit ein paar leuten gemeinsam zu fahren.

da ich mit WoWa fahre, sind vielleicht noch

ein paar mit hänger, geht ja dann nicht so

schnell!!

 

dieter :) :) :)


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ dieter

 

dom und ich wollen ja bestimmt auch mit hänger runterfahren, da wir entweder davor oder danach noch ein paar tage hinhängen wollen :-D :-D

-----------------

CU All

Karin die Smurfiene

Mitglied der...

smart-in-forumslogo.gif

ICQ: 157732181

spritmonitor.de

 


smartinlogoforumkl.jpg

ehemals Shrek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi karin,

na da wären wir doch schon 2 mit gespann!falls jens nicht sein ganzes geld in schweden

ausgibt, sind es vielleicht schon 3!!

 

gruss

dieter ;-) ;-) ;-)

64.gif


rms2.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mal abgesehen von den ganzen smartfriends, welche mit 100%'iger sicherheit wieder mit dabei sind... ;-)

macht dann also ca. 10 gespanne minimum! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin, ich werde es mir überlegenAber was ich so gehört habe vom letzten Jahr ist es eigendlich ein muß damit zu fahren.

Gruß

Smarty007

-----------------

Smart – Club Schleswig Holstein

www.smart-club-sh.de

collection.gif

 

 

 


logo_klein.jpgs-c-hh-Logo-k.jpg

theidel_smart.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy @ all,

 

na Logisch bin ich in Klagenfurt dabei, zumal der BM von Klagenfurt zugesichert hat, das dieses Jahr die ganze Stadt für Smarties abgesperrt wird.

 

Alla denn SEE you @ Klagenfurt 2004

 

 

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moment! er meinte, das wenn es dieses jahr noch mehr werden als wie letztes jahr, das er dann drüber nachdenken würde, die stadt zu sperren... ;-)

 

letztes jahr war ja praktisch der gesamte bereich um den lindwurmplatz nur uns smarties zugänglich! :-D

 

so - unsere planung ist fortgeschritten:

wahrscheinlich freitag vormittag schön gemütlich mit hänger runtertuckern, das eventwochenende und die darauffolgende woche urlaub am see und dann donnerstag richtung hürth zur SP - mit zwischenstop in WÜ bei meinen eltern und weiterfahrt am freitag...

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin moin leutchen,

 

bin dieses jahr auch in klagenfurth dabei. :) :) :)

aber ohne anhänger und nicht auf dem campingplatz - habe 'ne private unterkunft.

 

vielleicht sieht man sich.

 

gruß von der ostsee

th0mmy :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Bin heuer auch wieder dabei! War letztes Jahr auch ein geniales Event. :-D

 

ciao, mad

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

spritmonitor.de

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, will auch das erste mal dabei sein, auch mit Campingplatz usw. bin gespannt wie´s wird.

-----------------

Die Smartteufel

Sigi und Irmi

Members von...

smart-in-forumslogo.gif

 


Die Smartteufel
Sigi und Irmi
Members von...
smart-in-forumslogo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Dennis,

 

freut mich, das es dies Jahr bei dir klappt.

 

Mal schaun, wie und was geplant wird.

 

Grüße sendet Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibts zur der Geschichte irgendwelche Links?

Zum Event, Camping....

 

8-) Peter.

-----------------

mein Hobby

 

Smart Organisation Stuttgart

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ red-peter,

 

du kannst auch unter: www.mysmart.at schauen, da sind die Bilder, Videos vom letzten Jahr komplett anzuschauen.

 

Gruß Martin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nachtdem ich im letzten jahr leider am letzten tag absagen musste :-? werde ich dieses jahr alles dran setzen dabei zu sein. die vorfreude ist jedenfalls schon mal riesig :)

 

grüße vom alpenrand

wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da nur mal eine kleine Frage:

 

Warum muß es eigentlich ausgerechnet der Wörthersee sein?? :-? :-?

 

Gibt es in Österreich keine anderen Seen, die man hätte "überfallen" können? :-?

 

Ausgerechnet da, wo sich die "golfspieler" treffen...... :cry:

 

Nicht hauen jetzt, dies wollt ich nur mal so fragen..

 

Stephan

-----------------

Wer durch die Hölle will, muß Verteufelt gut fahren...

 


Gruß aus dem Wilden Westen Frankreichs

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mag sein das es noch mehr seen gibt, aber es findet nunmal in klagenfurt statt - und das ist auch gut so!

 

wie gesagt - im großen klagenfurt und nicht im golf-proll-town reifnitz oder wie das heißt. :-D

 

der bürgermeister steht übrigens voll "hinter uns", nicht so wie in den anderen vw-geplagten käffern außenrum. liegt wohl am verhalten der smarties im vergleich zu den dauersaufenden, reifenkillenden...... vw's. :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

Home of the biggest Forums-User Gallery! schmutzig.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 22.01.2004 um 20:53 Uhr hat Kevin_Lomax geschrieben:.... liegt wohl am verhalten der smarties im vergleich zu den dauersaufenden, reifenkillenden...... vw's. :-P

Sollten wir dies nicht auch hinbekommen ???? :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D :-D


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Aktuell beliebt

  • Der letzte Post

    • Wollte sichergehen, dass alles richtig sitzt, habe gestern alles auseinander gebaut, neu eingestellt. Alles neu abgedichtet. Heute noch die Anbauteile dran und alles angeschlossen. Soweit so gut. Öl eingefüllt, ca. 5-7 Umdrehungen mit der Hand gemacht um das Öl etwas zu verteilen. Gestartet läuft, klackert aber komisch. Wie Ventile aber von der rechten Seite. Lief plötzlich auf 4 Eier warm.  Heizung volle Kanne aufgedreht, auf ganz warm - kommt eiskalte Luft raus. Dann kommt plötzlich weißer Dampf aus dem Auspuff. Nicht viel aber deutlich zu sehen. Und etwas Kühlwasser ist auch aus dem Behälter weg. Ist wohl die Kopfdichtung hin. Oder was meint Ihr? Das geklackerte wird die WaPu gewesen sein. Wahrscheinlich war der Thermostat dicht. Dichtung und WaPu bestellt. Sobald die da sind geht es wieder ans Auseinanderbauen. Ärgerlich. Hatte einen neuen Thermostat liegen gehabt aber  nicht eingebaut, da der eingebaute erst 4 Jahre alt ist. Auch die Pumpe hätte ich wechseln können solange der Motor draußen war.   Danke im Voraus für Eure Ideen.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.897
    • Beiträge insgesamt
      1.573.818
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.