Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smart19m

smart Cup-Diffusor

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schonmal jemand so einen Diffusor gebastelt oder vergleichbares gefunden?

 

Hätte großes Interesse an so einem schönen Schmuckstück. Ich denke selbst ohne Sportauspuff würde der smart von hinten schon richtig tief wirken. smart-diffusor.jpg

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 05.10.2003 um 02:09 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich bis jetzt noch nichts von gehört.

Aber Interesse besteht auch von meiner Seite an so einem schmucken Teil.

 

Also wer kennt nen Hersteller und wenn möglich auch nen Preis. :roll:

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-- Detektei-Modus an -- :-D

 

...da auf dem Nummernschild ein I und VB zu sehen sind kommte der Smart aus Italien, genauer aus der Region Verbania...

Der einzige Smartclub in dieser Region (Tessin/Ticino) wo einige dieser "Extremumbauten" rumfahren, ist der Smart Club Ticino...nicht von dem .ch irritieren lassen :-D Verbania liegt in der Grenzregion Italien/Schweiz und dort ist auch der Club ansässig... info@smartclubticino.ch Ne Mail an die Leute vom Club mit dem Foto als Anhang, sollte da weiterhelfen... (Sprechen auch Deutsch, soviel ich weiß...)

 

-- Detektei-Modus aus -- :-D

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leutz!

He Luc wo hast du denn das foto gefunden?

Sieht sehr gut aus find ich,gut das der winter jetzt bald kommt dann kann ich versuchen sowas zu basteln!!!!!!

-----------------

SMART!

Love it or leave it!

Es grüßen Denis und

der kleine Bambikiller!

car_bambikiller_gr.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke schön Micha.

Hätte ich eigentlich auch selber drauf kommen können die Jungs da unten mal anzuschreiben.

 

-----------------

Mirco aus GE grüßt alle Smartfahrer/-innen

 

cp_mh.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Denis ich hab dir eine Message zu deinen privaten Nachrichten hinzugefügt...

 

Kannst dich ja mal melden...

 

:o

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An dem Teil hätte ich auch Interesse... *fingeraufstreck*

-----------------

Greets

-Mesh-

Foto%20smart%20eigener%20vorne%20rechts%202.jpg

 

img.cgi?fahrzeug=100525

 


Grüsse
-Mesh-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi ihr auchhabenwoller und fingeraufzeiger,

gibts schon was neues aus italia wegen diffusor?

wenn nicht, wie wichtig wäre euch ne abe? ;-)

 

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @all,

also war bei meinem Tuning papst,

der hat gesagt das wäre gar kein problem.

Einfach die abmessungen durchgeben und er sucht dann die passende aus für mich,

schablonen anfertigen von den Kotflügeln hinten, und dann an dem halbwegs passendem Diffusor ein wenig rum-pfeilen und das teil passt wie eine 2.haut!!!

Und ABE habe ich auf jeden falls eine ähnliche,

ich gebe mich die nächsten tage mal dran!!!!

 

 

gruß Sunny 8-)

-----------------

Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

 


Hell Blau wie der Himmel und Schnell wie der Wind!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

CIAO!

 

Ich habe schon diese Photo im ein Italienische Forum gesehen und den Besitzer diese Smart hat gesagt dass ist alles selbst gemacht (er hat ein Spoiler für Fiat Tipo oder etwa so adaptiert für smart). Kann man nicht es kaufen.... Schade

 

Ich habe auf meine die Shiva evolution (www.shiva-automotive.de). Siehe die Photo hier....

 

Sorry für mein Deutsch aber meine muttersprache ist Italienish (Ich wohne im Tessin - Süd Gottard am Grenze mit Italien und hier ist Italienisch die Offizielle SPrache).

 

Posteriore-1.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nochmal hi ihr auchhabenwoller und fingeraufzeiger

 

da das bild ganz oben nicht mehr zu sehen ist, hab ich mir mal gedacht, ich bring hier mal ein neues rein, damit auch jeder weiss, was gemeint ist ;-)

einzelbild.php?id=115819&quality=80&maxpixel=800&identifier=3bc5ce99a0

wer hat immer noch interesse?

 

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich....preis ?

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

 

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

spritmonitor.de

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum sagt mir das niemand???

 

hier nochmal das nette bildchen...ahc ja ich habe auch immernoch interesse!!!

 

smart-diffusor.jpg

 

:lol: :lol: :lol: :-? icon_confused.gif :-? :-D :-D :-D

 

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von smart19m am 16.11.2003 um 19:43 Uhr ]


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

wie man sieht hab ich erstmal nicht ganz so tief gebaut, ist meinen erfahrungen nach besser für die smart alltagstauglichkeit. wenn sich mehrere finden, die es wirklich tiefer wollen, könnt man aber... ;-)

das teil ist jetzt auch in epoxy von conrad, ""richtig", in weiss etc, nervt die nachbarn und ich konnte natürlich nicht bis montag warten :-D

 

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und was is jetzt, ab wann kann man das teil käuflich erwerben?? bin sofort dabei!!

greets

rudi

-----------------

Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

smart_klein.jpg cdi

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

 

woys.php?,C,1c,WMO,531

 

 


Raum & Traum Probszt // Design für Ihr Heim

 

Grüsse aus Stoob/Austria

...wo Keramik- und Rotweinkultur zuhause sind

 

img.cgi?fahrzeug=100673

woys.php?,C,1c,WMO,531

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich sach ma so ende naechster woche isses da. nicht in wie auffm bild in transparentem epoxy, sondern in lackiererfreundlicher weisser oberflaeche und erstmal fuers alte coupe. cabrio und neues coupe folgt bei interesse.

 

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

den flachen gibts schon was länger beimrdotcom

und du willst wirklich so nen tiefen haben,smart19m? coupe oder cabrio?

wenn du wirklich, also nicht nur event sowas haben willst, dann ruf mich mal an 0177/5606863

 

ciao

adam

 


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der von misterdotcom gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht...sieht so aus wie

ein dachspoiler den man hinten dran geklebt hat. Nä :(

 

Schon was richtig deftiges.... :-D

Vielleicht melde ich mich mal am WE bei dir.

 

Danke erstmal..

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich komm gerade aus der garage hoch, die ersten schnitte sind getan, schwester tupfer ;-) und frach mal einfach direkt, wieviel cm hättens denn gerne, smart19m?

und unten eher gerade, nach unten gebogen oder nach oben? und steg in der mitte? oder lieber zwei so 2/5, 1/5, 2/5 ? dann passt event auch ein mittiger doppelpuff.

 

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Adam....sorry das we war bei mir super stressi und dazu noch der fasching usw usw...ich melde mich aber noch...das teil läuft ja schließlich nicht weg...grüßle und gute nacht...

;-)

-----------------

Gruß luc/smart19m

SMARTPLANET.DE

 


Gruß luc/smart19m

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja am donnerstag ist altweiber und dann bis montag :-D (jetzt fehlen hier aber ein paar smilies ;-) )

und nein, weglaufen tut da nix, ich war mal unten gewesen und hab ein wenig gesägt...

 

ciao

adam


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.