Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Indy-TM-

Neuer oder gebrauchter

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich spiele nun schon ziemlich lange mit dem Gedanken mir einen Smart zu kaufen. Die endscheitung ist eigendlich schon gefallen ich werde mir einen kaufen. Nun stehe ich der wahl, soll ich neu oder gebraucht zuschlagen. Die gebrauchtwagen Preise sind zum Teil ganz schön happig. Was ist mit einem Eurowagen was kann man wirklich sparen, wie ist es mit einem werbesmart?? :-? :-?

 

Ich würde mich über ein paar tipps der "Alten-Smart-Hasen" sehr freuen.

 

Gruss Indy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi indy!

 

Willkommen erstmal im Forum (war dein erster Beitrag hier...).

 

Tja, also ich hatte mich damals 2000 für einen neuen entschieden, hatte diesen ein Jahr lang und habe dann für 2 Jahre einen Nissan gehabt - bis ich seit letztem Monat wieder einen smarti fahre (hatte den Wechsel bereut).

 

Ich hatte auch die Wahl zwischen einigen Jahreswagen, bei denen mir die Preise im Vergleich zu den Neupreisen doch zu hoch waren.

 

Also entschied ich mich für einen Neuwagen und wollte mit diesen auch über die EU beziehen - bis ich ein Angebot über einen Pulse cdi als Tageszulassung erhielt. Er wurde dann einmal auf den Händler angemeldet und direkt wieder abgemeldet, nachdem ich mich für ihn entschieden hatte. Somit war ich zwar nicht mehr der 1. Besitzer, aber das ist mir ja egal. Der Wagen hatte 20 km glaube ich drauf und ist Modell 2002 - zum Preis von 8.900 Euro. Halt ein Glückstreffer.

 

Also ich an deiner Stelle würde mich wahrscheinlich dann für einen EU-smartie entscheiden. Ein Werbe-smart kommt für mich nicht in Frage, hasse Werbung den Autos.

 

Viele Grüße

 

Daniel

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.