Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
möma

mein Hupenumbau

Empfohlene Beiträge

Endlich habe ich am Wochenende mal Zeit gefunden, meine 3-Ton-Fanfare einzubauen! :-D

 

Wie es der Zufall so will, hab ich die Tröten bei einen Gebrauchtteilhändler gefunden und stammten aus einem Unfallsmart. 8-)

Das hatte den entscheidenden Vorteil, daß die Fanfaren samt Kompressor schon auf einer passenden Adapterplatte montiert waren, die lt. Händler zwischen den Scheinwerfern montiert war!

 

Hier die Photos:

 

Smart_Hupe_1.JPG

Smart_Hupe_3.JPG

Smart_Hupe_4.JPG

Smart_Hupe_5.JPG

Smart_Hupe_6.JPG

Smart_Hupe_7.JPG

Smart_Hupe_8.JPG

 

Ich muß sagen: Jetzt hupt es sich bedeutend spaßiger! :lol: :-P 8-)

 

 

 

 

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 11.06.2010 um 10:26 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nu sach mich ma, fällst de da nich ausse Auto? Zumal die linke Tröte auch noch direkt auf Deinen Magen gerichtet ist! Ich habe irgendwo schon mal eine Anleitung gesehen, bei der die Krawall-Tüten unten im Sandwhich eingebaut waren. Allerdings hatte derjenige auch kein fertiges Halteblech. Ich hänge an meinem Magen, geht fast soviel Geld durch wie durch/in meinen smart.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

woher bekomme ich die Fotos vom Unterbau vom Smart,

da mein Fortwo Benziner BJ. 2002 ziemlich in der Mitte vom Fahrzeug (Unterbodenschutz) grünliche Flüssigkeit verliert

Kühlwasseranzeige springt sehr schnell auf 3 Punkte, ich versuche jedoch längere Fahrten zu vermeiden

die erste Werkstatt hat es sich angeschaut und gemeint sie könnten hier nichts machen

(hoffe mal nicht das es das Problem ist mir Motor absenken ein ausbau Kühlwasseraggregat etc.)

Da der Smart mal 2 Wochen anderswo geparkt war hoffe ich das es nur ein Marderbiss war und ich es schnell und günstige flicken lassen kann, deshalb die ANfrage für die Fotos

Bremslichtschalter und Westgate Sicherungsring habe ich bereits schon gewechselt jedoch hierbei nicht auf den Verlauf der anderen Leitungen geachtet und an eine Hebebühne komme ich im Moment nicht ran.

Vielen Danke

 

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, hilft dir das weiter? Hupeneinbau

 

ansonsten schreib möma mal eine mail. er ist nicht mehr so aktiv in sachen smart, aber immer sehr hilfsbereit. möma

 

 

-----------------

bfpht0s8dmzakeh5i.jpg

Spritmonitor.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von amue am 11.06.2010 um 10:14 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... Tote leben länger! :-D :-P ;-)

 

@amue - danke für die Blumen .... obwohl ich zugeben muss, dass ich bei manchen Email-Anfragen "geschlampt" habe ..... :roll:

 

Habe die Links zu den Bildern erneuert --> waren noch aus dem Jahr 2004 auf einen alten Server verlinkt ....

 

Liebe Grüße an alle alten und neuen Smartianer hier im Forum! :)

-----------------

 

moema_neu_050408.jpg

 

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.