Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
zoe

trpoft beim einparken!!!!

Empfohlene Beiträge

hallo ihr lieben,

 

es ist mal wieder etwas komisches passiert.

beim rückwärts einparken tropft der kleine.

es ist kein öl, aber etwas schmierig! benzin würde ich doch riechen...tropft nicht bei der fahrt, sondern nur beim rückwärts fahren. es hört dann nach ein paar 100 tropfen wieder auf und fängt erst beim nächsten einparken/rüchwärts fahren wieder an.

was kann denn da wieder sein? regnen tut es nicht und auch gewaschen habe ich ihn nicht. höchstens vor drei tagen die fenster gereinigt.

der verbrauch ist noch total normal und auch der ölstand hat sich nicht verändert.

ach mensch, ich habe keine lust auf diese zicken.

hat jemand schon mal so etwas erlebt?

 

danke schon mal,

 

eure

 

ZOE

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von zoe am 21.09.2003 um 23:07 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo kommt die Flüssigkeit her? vorne? hinten?

Bist du ev. mit Klima gefahren? -> kondensat, normal!

 

ALexander

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100566 Diesel

 


spritmonitor.de Diesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi,

 

habe inzwischen feststelen muesssen, daß ein liter kühlwasser fehlte. vor 6 woche war ich im smart center und es war mit dem wasser alles ok.

das wasser kommt von hinten. der motor ist allerdings icht naß.

ich vermute, daß sich wasser sammelt und beim rückwärts fahren austritt.

kann ein schlauch von tieren angefressen werden? oder ist der kühlwasserkreislauf super empfindlich? vorne der behälter ist dicht. habe kein wasser im service gitter gesehen.

möchte nicht unbedingt zum sc. kann ich mit so etwas überhaupt fahren?

im forum habe ich noch keinen einrag zu diesem thema gefunden. hoffe, daß es nur eine kleinigkeit ist...

 

:( ZOE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippe mal darauf, dass es sich ein Untermieter im doppelten Boden bequem gemacht hat und dort die Kühlerschläuche angeknabber hat.

 

Beim Fahren schwappt nun das Wasser über die Ränder der Kunststoffverkleidung und du siehst es dann.

 

Einfach Wasser nachkippen, etwas zur Sicherheit in nem Behälter mitnehmen und losfahren.

Warn aber den Mechaniker mal vor, sonst wird er wohl etwas nass, wenn er die Verkleidung abnimmt... :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Warn aber den Mechaniker mal vor, sonst wird er wohl etwas nass, wenn er die Verkleidung abnimmt...

 

wozu vorwarnen???? :-D :-D :-D die brauchen manchmal eine dusche! ;-)

 

gruß aus MUC

gerhard

-----------------

cu @ Gumball3000

 

Mein smart-WWW

 

Mein bike-WWW

 

 


Mein bike-w³

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider mußte ich von dem mechaniker erfahren, daß meine wasserpumpe defet ist.

270€ für den wechsel im smart-center.

was kann an diesem auto eigentlich noch alles kaputt gehen.

jemand das schon mal gehabt nach 72tkm?

:( Zoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

 

Also ich hab jetzt ca. 95 Tkm runter und bei mir frisst es nur ein bisschen öl, das ist alles - ach ja, ein paar Scheinwerfer hab ich noch ausgetauscht und zwei lämpchen von dem mittlern Bremslicht.... das ist bisher alles.

 

Greez

Drachenkind 8-)


Einmal mit Profis... nur ein einziges Mal...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.