Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Seestaedter

Wär ich mal zur Iaa gefahren....

Empfohlene Beiträge

Ich war gestern da!!!! Und diese netten Damen gab's nicht nur bei smart!!! :-D :-D :-D :-D Also, es gab Momente, da hab ich mich gefragt, was mich mehr interessierte, die heißen Schlitten oder diese sexy Damen, von denen hunderte rumliefen :-D :-D :lol: :lol: :-D

 

 


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von euch war denn gestern noch bei smart auf der IAA?? Ich hatte das Gefühl, nicht der Einzige aus dem Smart-Forum zu sein. Der ForFour und der Roadster zogen tausende von Menschen an. Es wunderte mich, dass die hübschen Ladys hinter den smart-Ständen immer noch ein so süßes Lächeln bewahren konnten und so freundlich waren, denn es war ein ziemliches Gedränge....

 

 


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Ben

 

nun diese Damen werden ja auch dafür bezahlt zu lächeln.

Man ist ja schließlich auch auf der IAA

Und bei den Preisen was die Autos kosten... Ich glaube kaum das sie in Deinem SC so freundlich lächeln?


Eine Meinungsumfrage unter Löwen ergab:

 

Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun ja, gut, das stimmt schon. Trotzdem, bei Seat waren auch welche, die allerdings nicht gerade so freundlich waren- dafür waren die neuen Autos es umso mehr.

 

 


stolzer smart Fahrer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

.... also - ich nehme die zweite von links - die hat das beste Fahrgestell und die nettesten Scheinwerfer und der Kühlergrill grinst auch mindestens so freundlich wie der vom Smart! :-D :-D

 

-----------------

 

einzelbild.php?id=69197&quality=80&maxpixel=800&identifier=551a7968a4

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die zweite von links is schon weg :-D :-D :-D .... das andere waren eh mal Kerle :lol:

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Och Udo,woher weisst du das denn ?

Schon nachgesehen ? ;-)

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page ...update ! ! !

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Arme Mädels, denen muss mann am Feierabend das Lächeln aus dem Gesicht schneiden. :-D :-D

 

 


einzelbild.php?id=32224&quality=50&identifier=8806930cde&megapixe

 

Meine Rappelkiste

 

Grüsse aus der Schweiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich war da. dass das von dir kommt, frank...tztztz...hübsche männer waren außer denen mit denen ich da war keine da... :cry: :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Udo,woher weisst du das denn ?

Schon nachgesehen ? ;-)

 

 

Hat n Fachmann wie ich n Blick für :-D ... bei dir is ja auch recht gut geworden, man sieht dir die OP ja auch kaum an :lol: :lol: :-D :-D

-----------------

 

 

DER BÖSE icon24_supergrin_ani.gif

sigsm01.jpg

SSD - Lieb sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alte Petze !! ;-) :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Bekannter Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page ...update ! ! !

 

Alle unsere Streitigkeiten entstehen daraus, daß einer dem anderen seine Meinung aufzwingen will.

(Mahatma Gandhi, ind. Politiker, 1869-1948)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.