Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
kolla

Nochmals weisse Blinker

Empfohlene Beiträge

Gudn Dach,

ich möchte gerne weisse Blinker an meinen smart.

Frage: Was is die einfachste / billigste Lösung???

Die von der A-Klasse sollen ja passen, kosten 24 DM das Paar, richtig?

Sind da auch gelbe Birnen dabei? Was kosten die? Gibt's da auch "Überzieher"? Sind die dann TÜV zugelassen?

Danke für die Antworten im voraus.

MfG

kolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi kolla,

ich habe am Freitag die weissen A-Klasse blinker eingebaut.

Die Gluehbirnen brauchst du natuerlich auch aber die sind fuer 24,50 DM schon mit dabei.

zum wechsel der Blinker schau einfach mal in die Bedienungsanleitung dort ist es naemlich

super einfach erklaert. Es sollte auch einfach gehen wenn die in Smartville die Blinkerglaeser richtig eingesetzt haben.

Gruesse aus OF

magnum, der die weissen dinger viel besser findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Magnum,

danke für die Antwort!

Werde ich machen...für 24,50 DM endlich geile Optik!

MfG

kolla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

quote:

Original erstellt von kolla:

Werde ich machen...für 24,50 DM endlich geile Optik!

Wenn's hinten auch weiß wäre, wäre die Optik perfekt.

Meiner ist blau/silber und sieht von vorne und von der Seite aus schon recht gut aus.

 

Tschau!

Michael


Tschau!

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen.

Ich hab mir am Montag weiße A-Klasse Blinker gekauft und hab in Böblingen sogar nur DM 23,57 gezahlt (Blinker + Leuchten). Am liebsten hätte ich die weißen Birnchen drin gelassen, ist aber laut StVZO nicht gestattet (Stört uns das??). Am letzten Freitag, hab ich mir für die Frontblinker OSRAM diadem eingebaut. Hat den Vorteil, das nichts mehr orange schimmert, sondern wenn man von vorne drauf kuckt, sieht man nur weiß. Blinken tun sie aber gelb. Find ich auch ne nette Optische Aufwertung. Gabs bei mir für DM 22.-.

Kann mir jemand sagen, ob ich die weißen Seitenblinker eintragen lassen muss, oder mir ein Gutachten besorgen muss?

Hab gehört die neue Sonderedition Silverstyle hat hinten Bicolorabdeckung, somit hätten wir auch dort die orangene Farbe weg, jetzt hoffen wir mal, das man die bald als Zubehör/Ersatzteil kriegt.

CU all

Scorpion

[Diese Nachricht wurde von Scorpion33 am 11. Oktober 2000 editiert.]


Greetz OJ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi scorpion,

kann dich beruhigen: brauchst keinen extra tüv für die weißen seitenblinker. nach stvzo ist es völlig egal, wie die blinker aussehen - wichtig ist nur, daß sie gelb blinken, und das tun sie ja mit gelben birnen drin (bei den sondermodellen, die vom werk aus mit weißen seitenblinkern geliefert werden, ist ja auch kein sondereintrag im kfz-schein dsfür notwendig).

------------------

Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin


Viele smarte Grüsse von

SmartyBerlin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.