Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Schdrizi

Bald bekomme ich meinen Ersten Gebrauchten

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich mich aus Parkplatzgründen einen Smart anschaffen muss, und ich seitdem mich im Netz umgeschaut habe bin ich zu dem Entschluß gekommen mir auch einen zu kaufen.

 

Es ist ein Pure+ 04.2002 mit 10.215 Km mit noch einjähriger Werksgarantie(Kd wurde im März 2003 gemacht)-33 Lit. Tank-Klima-Radio/Cd.

als Preis ist 7.900€ veranschlagt beim Händler(SC München-West) inkl. Zulassung + Kennzeichen. Für 200€ zusätzlich bekomme ich die Softtouch-Automatik eingebaut(Schaltknauf-Schaltkasten-SoftwareFreischaltung) welche mich im Service-Center selbst rund 380€ kosten sollte.

 

Alles in allem kostet er mich dann 8100€

 

Was haltet ihr von diesem Preis?

:lol:

-----------------

Eine Meinungsumfrage unter Löwen ergab:

 

Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung

 


Eine Meinungsumfrage unter Löwen ergab:

 

Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Also zum Preis kann ich nicht sonderlich viel sagen...hab letzten Monat für 8.900 Euro eine Tageszulassung bekommen, smart cdi Pulse mit 20km (wurde nach Unterzeichnung einen Tag auf das Autohaus zugelassen) und allem was der pulse halt so hat...

 

Daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 15.09.2003 um 13:35 Uhr hat Schdrizi geschrieben:Für 200€ zusätzlich bekomme ich die Softtouch-Automatik eingebaut(Schaltknauf-Schaltkasten-SoftwareFreischaltung) welche mich im Service-Center selbst rund 380€ kosten sollte.

 

 

Wer baut die denn für 200€ ein? Welches Service-Center (oder meinst Du damit das SC)?

 

Ich würde die Automatik weglassen, hab jetzt annähernd 2000km runter und hab mit Automatik ca. 0,5l mehr verbraucht, außerdem nervt sie irgendwann!

 

-----------------

img.cgi?fahrzeug=100805Benziner

einzelbild.php?id=32245&quality=50&identifier=7cebad966f&maxpixel=150woys.php?,C,1c,WMO,500

 

online?icq=129542433&img=5129542433online?icq=129542433&img=5

Geld her!

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von misterbecks am 15.09.2003 um 22:58 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Wer baut die denn für 200€ ein? Welches Service-Center (oder meinst Du damit das SC)?

 

 

 

Nun ich war zuerst im SC drinnen und hatte nachgefragt was das denn so koste. Danach bin ich ein Häuschen weiter zum Gebrauchtverkäufer habe mir das besagte modell(Auto eines Werksangehörigen) rausgesucht. Nun da sie ja nicht viel mit sich handeln lassen :-x (was den Preis betrifft) habe ich ihn dazu gebracht mir die Softtouch-Automatik eben für diesen Preis einbauen zu lassen. Wie die das Intern Abrechnen oder so ist mir in dem falle voll egal(bzw. daran sieht man ja eigentlich nur was machbar wäre). :-?


Eine Meinungsumfrage unter Löwen ergab:

 

Die Mehrheit lehnt den Käfig ab, wünscht jedoch eine geregelte Verpflegung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, misterbecks

 

Ich find die Automatik Klasse :-P

 

Gruß

Thomas


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.