Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peternie

Lederergänzungen

Empfohlene Beiträge

Hallo Peter,

geh mal in Dein SC und frag dort nach, ob Sie mit einem ortsansässigen Sattler zusammenarbeiten. Mein Smart Center in Leonberg hat gute Connections zu einem Mercedes Sattler, der Dir wirklich alles beledert zu einem wie ich finde vernünftigen Preis.

Grüsse

Andreas

PF-M 6233


Liebe Grüsse

Andreas

andreas.stierle@gmx.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Habe mir Leder papaya in meinem passion/baygrey bestellt, irgendwie weiss ich noch garnicht, ob das gut aussieht, kann mir da jemand seine Meinung zu schreiben ??

Aber meine eigentliche Frage, wo bekomme ich Tuertaschen in Leder her, und zu welchem Kurs, und gibt es eine Möglichkeit die Armaturenverkleidung und die Tuerverkleidungen auch in papaya ausstatten zu lassen ?? Ich mag eigentlich dieses blau nicht so unbedingt....

 

Schoene Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein cabrio & passion in bay gray mit Leder papaya, sieht genial aus! Mach noch weisse Seitenblinker und silberne Akzentteile dran, und die Optik ist pefekt!

Falls du tatsächlich die Türverkleidungen und das Armaturenbrett auch beledern lässt, dann poste mal, was es gekostet hat, obwohl mich das Blau eigentlich nicht stört. Schlimmer finde ich, dass das Rückenpolster aus Stoff ist.

Wegen Türtaschen würd ich mal im SC fragen. Die müsste es doch eigentlich als Ersatzteil geben, oder was mach ich, wenn bei mir eine kaputt geht? Soll ich dann auf einer Seite mit Leder und auf der anderen mit dem komischen Netz rumfahren?

smarte Grüsse

-Marc-

[Diese Nachricht wurde von Marc am 20. September 2000 editiert.]


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !

Hast eigentlich recht, als Ersatzteil muss es lieferbar sein, ansonsten hast Du wirklich ein Problem, musst du beide Taschen wegwerfen, und Netze einbauen, oder du schickst mir dann die noch intakte, ich suche mir dann eine weitere fuer die andere Seite :classic_smile::classic_smile:

Ne mal im Ernst, da ich inzwischen Hoffnung habe, weisse Blinker und auch die silbernen Akzentteile zu bekommen, freue ich mich jetzt riesig auf den Kleinen, hoffe, dass ich nciht mehr lange warten muss und werde dann im SC Essen mal nach den Ledertaschen fragen. Dieser Stoffbezug scheint ja nun generell an den Sitzen zu sein, meine Frau hatte sich den sogar gewuenscht (!!) mir gefiel diese Netzstruktur ja besser, ich glaube auch, dass die Belueftung da besser ist und man nicht so schwitzt, aber dafuer gibts ja Klima.....

Schoenen Dank nochmal,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo peternie,

habe meinen auch in BayGray und Papaya bestellt. die weißen Blinker habe ich mir bereits von DC geholt (falls Du's noch nicht weißt - es sind die von der A-Klasse:

MB-Teilenummer: Glas - A 168 820 01 21

Glühlampe - N 072 601 012 251

Preis: Blinkergläser: 15,43 DM, Orange Birnchen: 7,68 DM

die silbernen Akzentteile bekommst Du in jedem SC (müssen aber wahrscheinlich bestellt werden):

Teilenr.: C0007362V001C42L00, DM 46,20.

Oder besorge Dir die AluRinge von RS-Parts und lasse Dir die Kombiabdeckung in Perlmutsilber lackieren - sieht noch edler aus.

Wegen der Papaya-Türtaschen habe ich bereits gestern im InfoCenter angerufen - soll angeblich diese Woche noch Bescheid bekommen. Werde es euch posten...

Ach so peternie, wenn Du Dir noch einen Gefallen tun willst kaufe bei DC auch gleich die A-Klasse Hupe. Die von dem Kleinen ist einfach zu schlimm:

MB-Teilenummer: 004 542 3620

Preis: DM 49,07

Gruß aus Ffm,

Rodi

PS. Die Smart Seite (smart.com) ist upgedated. Beim Zubehör findet man auch das Rollo nicht mehr, dafür so 'ne Art Gepäcknetz...

 


max the reduced...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Peter,

du hast Recht, in meinem alten smartie hatte ich noch das Netz in der Rückenlehne, war viel angenehmer als das Polster in den neueren Modellen. Seit ich meinen Neuen hab, sind am Rücken immer die T-Shirts nass, wenn es heiss ist, trotz Klima, und erst recht beim offen fahren. Mit dem Netz war ich nie so verschwitzt.

smarte Grüsse

-Marc-


smarte Grüsse

-Marc-cabrioinnen01.jpgeinsteigen - wohlfühlenimg.cgi?fahrzeug=100696http://www.marcluppa.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.