Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
roadsterdy

??? Was soll das den??

Empfohlene Beiträge

Ich war gerade bei autobild.de und habe mit den 2 teil der IAA austellung angesehen...

guckt euch mal das letzte foto an..

kommt euch da nicht bekannt vor?? die 2 kugeln da? auf den cockpit? ja!!!! ja unser smart´ten drehzahlmesser und uhren!! doch es kommt noch besser!

Geht mal auf www.jetcar.de (homepage)

uii was issen da für ein cooles foto als starseite?? smart sitze!! und sogar der cockpit sieht ja hammer ähnlich aus oder?

Klickt mal jetzt oben auf Jetcar....

dort kommen unten 3 gezeichnete skizzen..

guckt euch mal das lenkrad an! oder das ganze cockpit! mhhm....

so danach müsst ihr, wenn ihr nicht überzeugt seit oben auf fotos klicken! und guckt euch die untern bilder an..

So..., und danach könntet ihr nach ein *cooles* viedeo sehen! einfach oben auf downloads klicken!...

Schön oder??? richtig smart... ***KOTZZZ**

 

dürfen die das überhaupt??

was halltet ihr vom dem??

 

bin mal gespannt!!

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

soooo schlimm finde ich das gar nicht!

 

gut, es steht "Jetcar" und nicht "Smart" drauf, aber das jetcar (egal von welchem hersteller) ist EHER ein Smart als der ForFour, und WÄRE zumindets ein "Würdiges" nebenprodukt zum Smart QP

 

finde ich zumindest.... ;-)

 

-----------------

schock.gif_____forum02.jpg_____schock.gif

 

 

wink2.gif_____

also known as "der langhaarige Bombenleger"_____wink2.gif

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir das auch mal angeschaut:

Da ist der Smart-CDI-Motor drin, d. h. da muss eine offizielle Vereinbarung zwischen Smart und Jetcar vorhanden sein. Dann kann es ja auch sein, dass Smart andere Teile liefert, das gibts öfter: Rinspeed Presto-Studie mit Smart-Interieur, Trike mit Smart-Diesel, Segelflugzeug mit Smat-Diesel etc. Das wird woh lin Ordnung sein, was aber viel heftiger ist, guckt euch mal diese Preise an: ab €50.000 soll das Ding kosten, für etwa 1l Diesel/100km weniger als beim CDI-Coupé, das kanns ja wohl nicht sein, wieviel Tausend KM muss ich da denn fahren, zumal das Ding ähnlich wie das 1-Liter-Auto von VW sehr unsicher aussieht. Eine Kleinserie für Öko-Individualisten oder zur Propaganda durch Umweltschutzorganisationen, da ist mir die studie DAihatsu aI auch auf der IAA lieber (mit 2-Zylinder-Diesel Verbrauch etwa 2,4l) www.daihatsu.com ==> Motorshow==> Frankfurt 2003

 


Smart is beautiful

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

und ich hab' heute mal ein paar Bilder gemacht ;-) (Arg dunkel, das "Ding" war kaum beleuchtet (und es sind teilweise Ausschnittsvergrößerungen). Die Ähnlichkeit mit einem smart dürfte wohl jedem hier auffallen. Da müsste DC schon irgendwie "mitgespielt" haben ;-)

 

Grüße aus dem Taunus

Cinema

 

jet_1.jpg

 

jet_2.jpg

 

jet_3.jpg


Rechtschreibfehler? Erklärung hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

echt abartig!

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

laut ams-tv sind des ganz normale teile von smart - die dürfen das also! :-D

 

achja - mir gefällt das gefährt! ;-)

würdiger nachfolger der alten messerschmidt's...

leider orientiert sich auch der preis der babys an diesen (48 - 58k) :o :(

 

fahren würde ich so einen aber trotzdem schon mal gerne. machen bestimmt viel spaß! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....also mir gefällt das o.a. "Gefährt" nicht. Aber in der Autoblöd Reportage gab's endlich mal ein paar Bilder von der neuen Fulvia:

38446.jpg

Das Original aus den 60ern war wirklich das heißeste, was damals zu bekommen war....und der Neuentwurf: Meine Güte sieht der GUUUUT aus !!! Wenn die Fulvia wirlich wieder gebaut wird, verkaufe ich meinen smart und steige um.

 

-----------------

cu Leif

banner_fednews.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von LGross am 16.09.2003 um 22:16 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ähm haste das nicht mitbekommen lgross? er wird definitiv gebaut!

bei ams-tv wurde glaub ich was von ende 04/anfang 05 genannt!

 

er ist auf jeden fall eine gute umsetzung des alten designs, aber auch eine geschmacksfrage. auf jeden fall fällt man mit dem lancia genauso auf, wie z.b. mit dem jetcar oder einem crossi...

es sind halt autos für leute, die total gegen den strom schwimmen. ;-)

 

ich hab grad die ams 19 vor mir liegen und bestaune den neuen entwurf von vw - den concept R...

DAS wird endlich mal wieder ein schöner vw! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der neue VW concept r sieht echt hammer aus..

aber der lancia gefällt mir auch sehr... :-D

-----------------

4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

 


4115.jpg Is it love?

color_1.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lancia mausert sich mehr und mehr. Und die Fulvia ist ein Auto ganz nach meinem Geschmack. Ein Auto für Individualisten und Liebhaber der guten, alten Formen der 50er und 60er Jahre.

Wenn dort nun auch noch die Technik stimmt und es keine regelmäßigen Aussetzer oder andere technischen Mängel gibt, kann das Auto auf seinem Gebiet ein echter Verkaufsschlager werden.

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.