Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Yogi23

Problem beim CDI Leistungsabfall

Empfohlene Beiträge

Hi

hat von Euch schon jemand das Problem gehabt das beim CDI auf der Autobahn die Geschwindigkeit auf 100 zurückgeht und die Kugel keine Leistung annimmt und auch nicht mehr schaltet. Bin dann von der Autobahn runter und hab mal den Motor ausgemacht und kurz danach wieder gestartet dann fuhr die Kugel nur noch 30 und ließ sich auch nicht mehr schalten. Die Aussentemp. war ca.20°C und gefahren bin ich auch nur 20Km im Tank waren auch noch 10Liter, plötzlich 2Stunden später lief er wieder wie normal und das Problem ist seither nicht mehr aufgetretten.

 

Mfg Jörg


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kenne ich!

Ist das Mischgehäuse!

Wurde bei mir im letzten Monat 2 mal getauscht! :(

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt es könnte kaputt sein nicht schlecht bei 3000Km .

 

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Genau dann ist es kaputt!Mein erstes hat ca. 38tkm gehalten.

Das zweite Mischgehäuse gerademal 1000km oder einen Monat.

Wenn du den Stecker vom Mischgehäuse abziehst macht er die gleichen Macken! :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok dann probier ich das mal aus und fahre mal zum SC nach BB.

-----------------

 

 

 

SMART CDI Cabrio ´03 (Vollausstattung bis auf Brabus Ausstattung)

Zusatzteile: K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Lopez Lochblechheckblende und Lufteinlass + Tankdeckel

Anlage: Smart Navigationsradio APS 30, Focal 130V2 Frontsystem, Raptor 6" im 9,2 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Systemendstufe Genisis SA 50 , Subendstufe Impulse SD 1200, 2x Dietz High Level Adapter regelbar, 2 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 35mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator

anim1.gif

brabus.jpg

 


 

SMART CDI Cabrio ´03

Zusatzteile:
K&N Luftfilter, Carbon Akzentteile, Brabus Schaltknauf + Handbremse + Pedale + Brabus Monoblock V 4x 195er + 4 Brabus Federn -30mm , Brabus Auspuff mit Lochblech von Brabus und Lufteinlass + Tankdeckel
Anlage:
Smart Navigationsradio APS 30, Lotus 16 er MT im Armaturenbrett und HT an der A Säule, Xetec USC, 2X Raptor 6" im 16,5 Liter Baßreflex Gehäuse von MHP ( Speakon Stecker), Xetec Gravity 5G900 MKII Endstufe, 3 x3fach geschirmtes Chinch Kabel + 25mm² Stromkabel, 200A Hauptsicherung, 1F Alfatec Kondensator
anim1.gifbrabus.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zieh ruhig mal den Stecker von dem Teil ab und lass den Smart an!Dann macht er die gleichen macken! :-D

-----------------

cp_mh.gif

 

!!!Neuer Treffpunkt für Smartfahrer!!!

img.cgi?fahrzeug=100454

 


Der der gesagt hat ich mach nichts mehr an meinem Smart!:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.