Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
peternie

Beitrag in plusminus

Empfohlene Beiträge

Hallo !

Habt Ihr gestern zufaellig plusminus gesehen ?? Endlich mal wieder was im TV zum smart.

Ich fand es mal wieder absolut unfair, wie der Smart behandelt wurde, sagte doch sozusagen ein Vorstandsmitglied, dass man bei der Entwicklung des Smart 3,3 Millarden Mark in den Sand gesetzt haette, so hoerte sich das jedenfalls an.

Vielleicht hat ja jemand den Beitrag in kompletter Länge gesehen, ich leider nur zum Teil. Smart will angeblich mit neuen Werbespots den Verkauf des CDI's ankurbeln.

Ich dachte eigentlich, dass sich smart vor CDI-Käufern kaum retten könne.

Schoene Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor eine neue werbekampangne kommt, sollte mcc mal den meisten verkäufern kräftig in den hintern treten, damit die beratungsqualität/freundlichkeit besser wird.

Der Preis könnze auch etwas gesenkt werden.

Dann klappt's auch mit den Käufern.

michael

------------------

Michael's Smarte Seite. - michael@papenburgnet.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Allerdings sollten die verkäufer mal freundlicher werden. Ich hab meinen smart in leverkusen gekauft. mittlerweile tuts mir echt leid, dass ich da war.

man wird behandelt wie der letzte doof. immer nur mit anworten ala weiss ich nicht, kann ich nicht sagen, fragen sie mal woanders nach, haben wir nicht hier usw. usw.

als kunde hat man schon das gefühl, denen lästig zu sein.

und wehe, du willst was haben, ohne direkt das komplettpacket mit einbau zu kaufen, dann ist sofort die mauer da "machen wir so nicht"

ich find das echt unter aller sau.

Grummel, Derk


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3,3 Milliarden?

laut "smartdriver" gibt es, wenn ich mich nicht irre erst 100 000 Fahrzeuge. Wenn ich jetzt 3,3 Milliarden durch 100 000 dividiere... sind das 33 000 DM Verlust je Fahrzeug. Dann brauch man sich auch nicht zu wundern, wenn der Service mieß ist... die Kalkulation ist noch weitaus schlimmer!


sig-swe.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... kurze Info zu den 3,3 Milliarden, es kostet natuerlich erstmal eine RiesenStange Geld um so ein Auto zu entwickeln. Und wenn man die nicht wieder reinholt, kommt man auf solche Zahlen.

Aber ich glaube schon , dass der Smart noch in die Gewinnzone fahren wird, spaetestens mit dem Roadster jedoch wohl kaum mit einem zusammen mit Mitsubishi entwickelten Viersitzer. Avber vielleicht kann man sich ja irren....

Ich haette lieber einen Dreisitzer

 

Schoene Gruesse,

Peter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nur zustimmen!

Habe im großen und ganzen schlechte Erfahrungen mit SMART-Verkäufern gemacht.

In Recklinghausen wußte man gestern noch nichts der Zentralverriegelung der Tankklappe! Das neue Sondermodell war auch noch unbekannt.

Seit 3 Wochen warte ich auf ein Angebot aus Bielefeld!

In Düsseldorf will man mir ca. die hälfte des Wiederbeschaffungswertes meines Alten als "Eintausch" bieten.

Positive Erfahrungen habe ich allerdings in Oberhausen gemacht. Sehr freundlich, schnell und kompetent!

Wann lernen die entlich das ich mein Geld nur ausgebe wenn ich mich beraten und fair behandelt fühle? Ist das zu viel verlangt?

Wie steht es um Eure Erfahrungen?

Grüße dreamer


I've got the dreamers desease

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Heisse Diskussion gibts da.

Ich wohne in Österreich und bekomme meine Smart erst ende Oktober. Naja egal aufjedenfall war der Verkaeufer mehr als nett. Kompetent, freundlich und flott. Allerdings finde ich es echt schade das nicht alle Smart Verkaeufer so sind.

Trotzdem es kann nur besser werden.

LIFE YOUR LIFE SMART!

cya dave.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann kein Deutsch mehr *G*

Hier die Korrektur :classic_smile:

Hi!

Heisse Diskussion gibts da.

Ich wohne in Österreich und bekomme meinen Smart erst ende Oktober. Naja egal - oder auch nicht - aufjedenfall war der Verkaeufer mehr als nett. Kompetent, freundlich und flott. Allerdings finde ich es echt schade das nicht alle Smart Verkaeufer so sind.

Trotzdem, es kann nur besser werden.

LIVE YOUR LIFE SMART!

cya dave.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

quote:

Original erstellt von peternie:

... kurze Info zu den 3,3 Milliarden, es kostet natuerlich erstmal eine RiesenStange Geld um so ein Auto zu entwickeln. Und wenn man die nicht wieder reinholt, kommt man auf solche Zahlen.

Aber ich glaube schon , dass der Smart noch in die Gewinnzone fahren wird, spaetestens mit dem Roadster jedoch wohl kaum mit einem zusammen mit Mitsubishi entwickelten Viersitzer. Avber vielleicht kann man sich ja irren....

Ich haette lieber einen Dreisitzer

 

Schoene Gruesse,

Peter

Ich möchte auch einen 3-Sitzer haben.

Mfg. Yves M.(wer möchte noch einen ?)


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Kalkulation hin, Kalkulation her, ich kann nur zustimmen, ein wenig mehr "USA-Verkaufsstrategie" wäre schon gut!

ABER sooo schlimm fand ich´s im SC Düsseldorf

auch wieder nicht. Viel schlimmer ist es wenn

man versucht die beim örtlichen Mercedeshänd-

ler angebotenen Smars zu kaufen.Die Verkäufer triefen vor Arroganz schon bevor sie wisen, was man will, lassen einen 10 Minuten warten

und führen derweil ungeniert Privattelefonate

Für ´ne Probefahrt muss man eine Woche vorher

Termine machen und und und. Danach bin ich

postwendend nach Düsseldorf zum SC und hab mich da erholt. MIr tun alle leid, die so´n

großes Auto mit so blöden "Service"leuten fahren müssen!

------------------

susanne

 


susanne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.