Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McDago

Mein erster Unfall...

Empfohlene Beiträge

... hat sich vor einer Stunde ereignet. So ne scheiße. Bin voll am Arsch :( Hab meinem Smart böß weh getan...

 

Bin durch ein Kaff gefahren, 5 Meter Abstand zum Vordermann (ich weiß, ich bin ein dummer Anfänger), ich putz mir die Nase und achte nen Moment net auf die Straße und mein Vordermann zieht an nem stehenden Auto vorbei. CRASH!!! Ich konnte noch einigermaßen ausweichen, aber viel Platz war da nicht mehr zwischen Gegenverkehr, stehendem Auto und meinem Smart (mit jedem anderen Auto hätte ich 2 Unfälle gebaut..)..

Scheiß Fahranfänger.. ich hasse mich :(

 

Seltsamerweise hab ich nur seine hintere Felge erwischt. Die Achse ist verbogen und die Felge total am Arsch. Sonst ist alles intakt - sogar der Lack.

Mein armer Smart musste da wohl mehr leiden. Hab den Reifen des stehenden Autos mit meinem Vorderreifen erwischt, das Frontpanel und die Lippe sind zwar verkratzt, aber noch in Ordnung. Die Reifenaufhängung ist total nach hinten gedrückt und der Reifen schleift am Radkasten. Die Felge ist am Arsch... und ich auch! Ist ein Scheiß Gefühl :(

 

Jetzt muss ich mich erst mal besaufen. Ich hasse mich.

 

Na ja.. hätte schlimmer kommen können


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da sagen?

 

Hauptsache es wurde niemand verletzt!

 

Du kannst nur aus deinen Fehlern lernen, ich hab damals auch sofort nach 6Wochen meinen Golf zersemmelt.... :(

 

Also, nimms nicht so schwer, was passiert ist ist halt passiert

-----------------

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

 

forum.jpg

 

smarts-unitedLogo.jpg

 

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

 

 


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie Soonit schon schrieb, hauptsache keiner verletzt.

 

Ich hab in 12 Jahren 5 Unfälle hinter mir (verschuldet/nicht verschuldet steht 3:2 :roll:) 3x Versicherungstechnischer Totalschaden.

 

Mach dich nicht fertig, shit happens.


Gruss

Ronin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, dumm ist sowas schon......

aber mach dir keinen Kopf, das Leben geht weiter...

 

ich habe mir mühefvoll nen 2er Polo hergerichtet, und kaum war ich ansatzweise fertig (allein von mir knappe 500Arbeitsstunden verteilt über eineinhalb Jahre) wars auch n Totaschaden......

heute fahr ich dafür smart, das hat insofern doch was gutes gehabt, auch wenns mir im ersten Moment gleich ging wie dir.... :roll:

 

kurz gesagt: Kopf hoch, das wird schon!

 


© by dubdubidu, aka "der langhaarige Bombenleger", "dubi", "lala", "dubidingsda", "dubibubi", "töröööö", "susi", "waterboy" uuund "dubibenlala" icon_razz.gif

-----------------

forum03.jpg

HU hardware: VIA MII10000, 512MB RAM, 80GB HDD, CD-R/RW - DVD Combi, 120W Morex Netzeil, 12V 15A Stabilisator "selfmade", 5V 4,5A Stabilisator "selfmade", Acer AL1731 17" TFT, ELOTouch Tochscreen-Interface, USB2.0-Hub, Navilock USB-GPS Receiver, Siemens WLAN54 USB Adapter

HU-Software: MediaEngine 2.3.2, Winamp, WMP, MapMonkey 1.1.3

Front: Eton Discovery D-160SQ + Eton WA2-160

Front-Amp: 2x Eton PA-1102

Sub: 2x Eton 12-620HEX

Sub-Amp: Eton PA-5402

Cap: Dietz 1,5F

speaker cable: SommerCable Orbit-240-MKII

signal cable: SommerCable theSource-MKII-highflex

connections: Neutrik: Speacon, XLR & MonitorPC: Cinch

sorry, ich konnte dem Sound-Proll-Trend hier im Forum einfach nicht wiederstehen... icon_wink.gificon_razz.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmmmmmmmh... meiner war 4 tage alt und dann das:

 

mercedes:

DSC00654.JPG

 

DSC00656.JPG

 

smart:

DSC00651.JPG

 

aber alles halb so wild inzwischen. geht nicht nur dir so. bei mir wars aber mehr schreck, als unfall ;-)

 

-----------------

  smarte grüße

           pat

-----------------

signatur2.jpg

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm.. ihr habt ja recht, es ist ja relativ glimpflich ausgegangen. Eine ½ Sekunde später reagiert und es wären wohl zwei Totalschaden gewesen.

 

Aber mein finanzieller Rahmen war bis jetzt schon zu 200% ausgereizt und 1.000 € Selbstbeteiligung + Hochstufung kann ich mir einfach nicht leisten. Mein Dad hat gemeint, ich soll den Smart verkaufen und mir von dem Erlös ein billigeres Auto kaufen. Schwachsinn! Lieber heiz ich meinen Smart gegen ne Wand, dafür fährt er noch schnell genug :(

 

So n *****! Aber zurück zur Realität.. morgen lass ich den kleinen vom ADAC ins Smart-Center fahren. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist Smart-Center bei nem Unfall die bessere Wahl, oder soll ich ihn lieber in ne 'NoName'-Werkstatt bringen? Die einfache Werkstatt ist wohl billiger, aber die machen mir halt auch eher was kaputt, weil sie keine Ahnung haben.. (Bodypanels z. B.)


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist wirklich ärgerlich, wenn sowas passiert. Aber sich deswegen zu besaufen ist auch nicht die beste Lösung smilie.php?smile_ID=444.

 

Egal, mir ist es auch schon passiert, zu wenig Sicherheitsabstand und BUMS! Da kann sich wohl niemand von freisprechen. Sieh es mal so: Material kann man ersetzen. Bei einem Kind sähe die Sache viel schlimmer aus...

 

Ach ja, Deine letzte Frage. Ich würde ganz einfach mal eine vertrauenserweckende Werkstatt fragen, ob die in der Lage sind Dein Auto zu reparieren.

 

-----------------

smartegruesse.jpg

 

 

Coolsmarting.jpg

 

su-logo.jpgwww.smart-basteln.de

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von MMDN am 08.09.2003 um 12:57 Uhr ]


Gruß, M.

 

smart Cabrio cdi in grün von 2001-2005; smart Cabrio cdi, Baujahr 2006 in schwarz-silber seit Januar 2018 (>200tkm); smart Cabrio cdi, Baujahr 2004 in silber-schwarz seit September 2019, Rufname "Bruno" (>230tkm, R.I.P); smart 450 coupé in RubyRed, Baujahr 2005 (>195tkm)

 

Signaturbild.thumb.jpg.870cac26a4d5b5087b931dd3435a4b25.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als ich meine kugel nicht mal 14 tage hatte hat es mich auch erwischt, bin bei regennasser fahr bahn auf einer abfahrt ins druddeln geraden, dann sahn ich nur noch die leitplanke, frontpanel im arsch, und schleudertrauma

 

 

 

aber nun ja kopf ,ich habs auch überstanden.

-----------------

------------------------------

,,Smart makes heartbeat!"

Sig1.jpg,,Die Zwei die durchs Feuer fahrn!"

rms.gif

 

 

 

 


crew1gg8.png

bild,Smart-spc-Roadster,weiss,schwarz.png

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Felix,

 

tut mir echt leid mit dem Unfall :(

 

Dein schöner Smart! Hoffentlich wird er schnell wieder heil und es wird nicht allzu teuer.

 

Aber wie schon gesagt, sei froh, dass nicht noch mehr passiert ist. Ist manchmal schneller zu, als man denken kann.

 

Tröstende Grüße aus dem Norden von Meike

 

-----------------

logo3weiss.jpg

 


logo_klein.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja.. danke für euer Beileid..

Ich richte meinem Smart alle Genesungswünsche aus! Der arme kleine steht nackt und aufgebockt in der dunklen Werkstatt, 20 km weit von seinem Herrchen.

 

Ich glaube ihm gehts schlechter als mir (*selbstmitleid*)

 

Dabei wollte ich dieses Wochenende eigentlich mit ihm nach Koblenz zu nem Fahrsicherheitstraining. Jetzt darf ich mit dem Ersatz-Clio, den ich von der Werkstatt bekommen hab dorthin fahren :(

 

Hab meinen MilBo übrigens erst zum SmartSatellite Aschaffenburg schleppen lassen und als die mir gesagt haben, dass es mindestens 3 Wochen dauert, bis sie überhaupt ZEIT für ihn haben, hab ich ihn von einer anderen Werkstatt holen lassen. Kostet meine Versicherung wohl um die 2.000 Steine und mich 500 €uro Selbstbeteiligung. Fertig ist der wohl mitte nächster Woche.

 

Der arme kleine.. *stöhn* :cry:


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hatte auch im stau ne sekunde mal nach rechts geguckt weil nen golf sich inne lücke gedrängt hatte hinter mich und ich wissen wolte obs passt. krach saß ich aufm vordermann auf dem fahrradträger. habe ne kleine beule, siehtr man kaum, er hat nen 2 cm kleinen riss in der verkleidung.kosten:um die 1500 €. und das wegen 3 km/h und ner sek. nicht aufpassen. echt saublöd sowas.passiert...ich find mich aber inzwischen auch wieder ganz nett... :roll: :lol:

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heho!

 

Mein Smart und mein Ego sind wieder ganz! Mir geht es gut :)

 

Der Schaden am Smart hat meine Versicherung ca. 2.000 € gekostet, mich 500 €uro Selbstbeteiligung...

 

Jetzt muss ich den armen Kleinen erstmal gesund pflegen.. ich geh gleich runter und geb ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss!

 

Alles wird Smart!

 

Gruß

Felix


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann wünsch ich dir und deinem Smart gute und unfallfreie Fahrt! :)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:
Jetzt muss ich den armen Kleinen erstmal gesund pflegen.. ich geh gleich runter und geb ihm noch einen Gute-Nacht-Kuss!

er scheint seinen smart zu lieben...schön dass es auch noch verrückte smartliebende gibt... :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

er scheint seinen smart zu lieben...schön dass es auch noch verrückte smartliebende gibt...

 

 

Ach Kathi, tun wir das nicht alle!?!? :)

 

@Felix

Guck an, alles halb so wild im Nachhinein. Ist zwar anfangs echt ärgerlich und man schiebt die totale Panik. Wenn alles rum ist denkt man aber, daß durchaus schlimmere Sachen hätten passieren können ;-)

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL Smarties

 

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein zweiter Unfall...

 

Bäähh.. der McDago-Unfall-Threat.

 

Es muss einfach raus... wie solche 'Kleinigkeiten' einen belasten können...

 

Bin vorhin mit Schrittgeschwindigkeit über n Tankstellengelände gefahren, von rechts kam ein Opa mit nem Opel WegDa - sieht und hört nichts und fährt mit 3 km/h auf meinen vorderen Kotflügel zu. Als ich wahrgenommen hatte, dass er mich nicht gesehen hat, hab ich reflexartig angehalten (so ein Schwachsinn...), er hat weiter fröhlich die Tannenbäume auf dem Nachbargrundstück angeschaut, bis - BUMMMMM.

 

Ich bin voll ausgerastet.. normalerweise kenn ich das von mir gar nicht, ich wollte hupen, hab aber nur orientierungslos aufs Lenkrad gehauen, bin ausgestiegen und hab "EEEYYYY!!! HAST DU KEINE AUGEN IM KOPF???" gebrüllt.

 

Voll Amok :) Hätt nicht viel gefehlt und ich hätt ihn ausm Auto gezogen.

 

Er hat eingeschüchtert gekuckt und am ganzen Körper gezittert. Er meinte, er meldet es seiner Versicherung und gab mir seine Daten. Dann hat er fragend die Autos angekuckt und gemeint: "Aber eigentlich ist da doch rechts vor links..!?". Und ich sagte, ich stand schon.

Hoffentlich hab ich ihn überzeugt, dass er schuld ist. Ist zwar nur das vordere, rechte Panel, aber das kommt mir jetzt in der Weihnachtszeit gar nicht gelegen. Mein Dispo ist restlos ausgereizt.

 

Ok.. ich glaub jetzt gehts mir besser.

 

Das Dumme ist, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich wirklich total unschuldig bin...

 

Na ja, bis zum nächsten Unfall :roll:

 

Weihnachtsgruß

Dago

 

-----------------

 

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fotos? Polizei? Zeugen? ... oh oh SCHWERER FEHLER; WENN NICH .... schätze mal, der Rechtsverdreher vom Eingeschüchterten wird dir n Strick draus drehen, denn wenn der ersten Schreck weg ist, fängt das Rechnen an, kenne das, wär nich das erste mal :( ;-)

-----------------

00000577.gif-Zeit ... sigjusty.jpg-Zeit

haesslich.gif

00000622.gifSmart-Stammtisch-Dortmund00000622.gif - Normal sind die anderen ...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja klar.. stimmt schon..

 

Ich denke, ich würde es auf keine Verhandlung ankommen lassen. Er hat keinen Kratzer am Stoßfänger und mein Einsatz ist das Panel..

 

Wäre nicht das erste Lehrgeld, das ich bezahle (...)

 

Der Opa tat mir ja eigentlich leid =)


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.09.2003 um 21:30 Uhr hat McDago geschrieben:
Heho!



Mein Smart und mein Ego sind wieder ganz! Mir geht es gut :)



Der Schaden am Smart hat meine Versicherung ca. 2.000 € gekostet, mich 500 €uro Selbstbeteiligung...



 

Na eben... Ende gut, alles gut :-D

 

Cowboy 8-)

-----------------

Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...

 

sunset.jpg

 

"Dare mighty things"

Theodore Roosevelt

 


[b]Mit dem Smart in den Sonnenuntergang...[/b] [img]http://www.ajmajewski.com/smartforum/sunset.jpg[/img] [b]"Dare mighty things"[/b] Theodore Roosevelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...und aller guten Dinge sind drei

 

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.

War doch vorne im Kotflügel noch der Kratzer von letzter Woche, sieht man jetzt nur noch die Überreste von dem Panel :(

 

Bin gestern gegen Mitternacht mit ner Freundin durch den Spessart gedüst. Als ich beim losfahren aufs Thermometer gekuckt hab, zeigte es noch 5 Grad an.

Mit 120 über ne Eisplatte, knapp am Gegenverkehr vorbeigedreht und volle Lotte gegen die Leitplanke. Da zeigte das Thermometer nur noch 0 Grad an...

 

Wie gesagt, das vordere, rechte Panel, die hinteren Panel sind am Arsch und ein Rücklicht ist leicht verkratzt. Das erste wonach ich gekuckt hab: "IST MEIN CHROM-GRILL NOCH HEIL???" Und der hat glücklicherweise nur ne winzige Macke, obwohl runderhum das Panel total zertrümmert ist. Den Grill hab ich ja erst vor ein paar Tagen von Michalak bekommen und dran gebaut.

 

Wäre das alles, würde ich drüber lachen. War ja diesmal nicht meine fahranfängerische Unfähigkeit, sondern meine Dummheit. Lehrgeld... Aber leider rattert da ab 80 km/h irgendwas und mit der Lenkung stimmt was nicht.

 

Wird bestimmt teuer.. und jetzt wo die Versicherung kommt.. au Backe :(

 

Der Freundin ist glücklicherweise nichts passiert. Airbags sind auch keine aufgegangen, also waren wir wohl nicht mehr so schnell, als wir gegen die Leitplanke gedotzt sind. Jedes andere Auto wäre sicher total kaputt und verbeult, beim Smart werden die Panels ausgetauscht und er sieht wieder aus wie neu :)

 

Kann man den Frostwarner von der 2nd Gen nachrüsten? *g*

 

Bis zum nächsten Unfall...

Guten Rutsch

Dago

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von McDago am 28.12.2003 um 14:05 Uhr ]


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi mcdago

 

es scheint mir als hätten wir etwa dasselbe durchgemacht als fahranfänger. meinem vater und den verschiedenen versicherungen in 16 monaten "nur" 6 mal arbeit beschert. dreimal totalschaden und drei grössere reparaturen...

 

aber kopf hoch, obschon ich an einem der unfälle unverschuldet war, musste das gegenüber ins spital. du bist bisher davon verschont geblieben...also alles halb so wild...

 

gruss aus der "kalten" schweiz

vom spenglercup in davos

feuerteufel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich verfolge diesen Thread schon von Anfang an und warte ganz gespannt auf die Fortsetzung! :lol:

 

Och Mensch, was machst Du denn immer für Sachen, Dago? Jetzt ist aber mal Schluß mit Deinen Unfällen, ok!?!? ;-)

-----------------

smart schön vorsichtig!online?icq=215538225&img=24

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 


online?icq=215538225&img=24 ICQ: 215538225 | SKYPE: MrDiesel79 | FON 05222 - 96 84 82 | MOBIL 0176 - 22 23 46 70

OWL SmartiesMrDiesel's SeiteMail: MrDiesel@smart-owl.de

Markus smilie.php?smile_ID=179

 

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm..

 

@Feuerteufel: Immer gut zu wissen, dass es Leute gibt, die Schlimmeres durchgemacht haben :)

Wobei ich hoffe, dass es bei mir für die nächsten paar Monate (Jahre!?) bei den 3 Unfäll(ch)en bleibt.

 

@Markus: Da sagst du was...

Bis zur Smart-Parade 04 ist mein Floh MilBo wohl wieder fahrtüchtig, aber nur, wenn er bis dahin in der Garage bleibt. Grrr... Werde in Zukunft nur noch Bahn und Bus fahren, da kann ich nichts kaputt machen..

 

Danke fürs aufbauen ;-)


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manmanman Dago!

Wegen dir umfahre ich schon großräumig Bayern.

Gibts Bilder von deinem neuen Unfall?

 

Gruß,

Volker

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja vroc (kenn ich dich nicht noch ausm Smart-Club-Forum?), ich sollte wohl immer im voraus planen, wann ich mit dem Auto die Garage verlasse und die Termine für eine weiträumige Evakuierung frühzeitige bekannt geben.

 

Hatte letzte Woche nen Mietwagen und prompt schon wieder nen Unfall. Aber das ist eine andere Geschichte... :lol:

Mit Fahrerflucht, Verfolgungsjagd und Straßensperrung,... aber keine Angst, sie haben mich nicht bekommen *g* :-D

 

Nach dem ich die letzten paar Wochen frustriert herum saß und auf eine weitere Chance oder ein Leben nach dem Tod hoffte, hat mir ein Engel wieder Hoffnung gegeben. Muss mein Opa gewesen sein, der vor 2 Monaten gestorben ist.

 

Dummes Gewäsch

 

Jedenfalls hab ich diese Woche 5.ooo € 'geschenkt' bekommen, mit der ich nicht nur Versicherung und Steuer für all meine Fahrzeuge zahlen kann, sondern auch die Schulden, die meine Unfälle bisher verursacht haben. Und weil es so schön ist endlich wieder Geld zu haben (na ja, eigentlich kommt es ja erst nächste Woche), hab ich mir gleich mal nen neuen Strobo und ne größere Nebelmaschine gekauft.

Ja ja, der Dago.

Dazu noch ein Radio für fast 500 Steine und... aber lassen wir das.

 

Jedenfalls hab ich ein paar Bilder vom Smartie gemacht. Weil ich zuhause keine DigiCam hab, muss erst der Film voll gemacht und dann entwickelt werden. Ach.. Scanner hab ich auch keinen..

 

Mein Floh ist jetzt nicht mehr die einzige MilBo..

Da ich ja irgendwie zur Arbeit kommen muss, hab ich mir über Mobile.de einen 2er Golf für 200€ gekauft. 75PS, Automatik, 140.000 km. Schwachköpfig wie ich bin, hab ich ihm den Eigennamen von meinem MilBo (eben MilBo) mit aufs Kennzeichen gegeben. Also statt Mil - Bo 777 jetzt Mil - Bo 888. Hab aber auch für dieses Problem eine Lösung parat:

Golf ist jetzt MilBo Senior und Smart MilBo Jr. 777.

Dezent gelöst, hm?

 

Ich schreib schon wieder einen Schwachsinn...

Ist der harte Smart-Entzug!

 

Wens interessiert (es interessiert eh niemanden, ich will nur mehr Beitragscounter aufpeppen :-D)

Der Golf hat mich schon am ersten Tag im Stich gelassen. Ich hab ne Stunde an der Autobahn gestanden und jetzt bin ich ADAC-Plus-Mitglied. Also hatte das auch was gutes.

 

Der Motor hört sich nicht gut an, er schluckt ca. 12 Liter und lang macht ers wohl nicht mehr. Ist halt nur ein Ersatz-MilBo.

Als Winterauto tut ers allemal und mein MilBo Jr. freut sich, dass er zuhause Krankenurlaub schiebt.

 

Ich geh jetzt runter in die Garage und mach ihm den Heizlüfter an *g*

 

Gute Nacht euch! (Respect, wenn ihr es bis hier her geschafft habt! Und danke für die Anteilnahme)

Felix

 

-----------------

 

:-D Alles wird Smart :-D

 


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Er ist gerade übergeben worden. Er bleibt bei einem Smart-Liebhaber und was noch wichtiger ist: er bleibt auf der Straße! Bei Inzahlungnahme wäre er wahrscheinlich in der Schrottpresse gelandet - und das hätten wir nach 23 Jahren nicht übers Herz gebracht. Der hat noch genug Leben für weitere 10 gute Jahre.
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.983
    • Beiträge insgesamt
      1.575.680
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.