Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
McDago

Mein erster Unfall...

Empfohlene Beiträge

... hat sich vor einer Stunde ereignet. So ne scheiße. Bin voll am Arsch :( Hab meinem Smart böß weh getan...

 

Bin durch ein Kaff gefahren, 5 Meter Abstand zum Vordermann (ich weiß, ich bin ein dummer Anfänger), ich putz mir die Nase und achte nen Moment net auf die Straße und mein Vordermann zieht an nem stehenden Auto vorbei. CRASH!!! Ich konnte noch einigermaßen ausweichen, aber viel Platz war da nicht mehr zwischen Gegenverkehr, stehendem Auto und meinem Smart (mit jedem anderen Auto hätte ich 2 Unfälle gebaut..)..

Scheiß Fahranfänger.. ich hasse mich :(

 

Seltsamerweise hab ich nur seine hintere Felge erwischt. Die Achse ist verbogen und die Felge total am Arsch. Sonst ist alles intakt - sogar der Lack.

Mein armer Smart musste da wohl mehr leiden. Hab den Reifen des stehenden Autos mit meinem Vorderreifen erwischt, das Frontpanel und die Lippe sind zwar verkratzt, aber noch in Ordnung. Die Reifenaufhängung ist total nach hinten gedrückt und der Reifen schleift am Radkasten. Die Felge ist am Arsch... und ich auch! Ist ein Scheiß Gefühl :(

 

Jetzt muss ich mich erst mal besaufen. Ich hasse mich.

 

Na ja.. hätte schlimmer kommen können


icon_biggrin.gif Alles wird Smart icon_biggrin.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll man da sagen?

 

Hauptsache es wurde niemand verletzt!

 

Du kannst nur aus deinen Fehlern lernen, ich hab damals auch sofort nach 6Wochen meinen Golf zersemmelt.... :(

 

Also, nimms nicht so schwer, was passiert ist ist halt passiert

-----------------

Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

 

forum.jpg

 

smarts-unitedLogo.jpg

 

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!

 

 


Gutes Benehmen im Forum ist kein Zeichen von Schwäche!

forum.jpg

smarts-unitedLogo.jpg

Die Rechte an diesem Beitrag können Sie käuflich erwerben!