Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kevin_Lomax

DANKE an alle, die den 3. smart-IN Event...

Empfohlene Beiträge

DANKE an die Organisatoren dieser sehr gelungenen Tour!!

Uns hat's mit euch viel Spass gemacht und wir freuen uns schon auf Bilder sowie aufs "nächste Mal"!

edit: Schade nur, dass wir nicht mehr Zeit hatten... :(

 

Viele Grüße,

Tina & Wolfgang

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von CIA am 06.09.2003 um 22:28 Uhr ]


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja Super wars und leider viel zu schnell wieder vorbei Super Organisiert schöne Tour und Ach Ja Gilla du hattest recht es waren nur 7 Personen Anwesend ( Freitag Abend ) und zwar Holzauto aus Hamburg, Chaoti aus Bremen, Snoopy aus Bielefeld, Red Peter aus Stuttgart Schlumpfine und Kev aus Ingoldstadt und meine Wenigkeit und wir haben uns trotzdem super Amüsiert :-D:-D

 

-----------------

gruß Utzle :-D:-D

 

f63fbde814052b0d3bd37ff26d2fad47_1.jpg

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Utzle am 06.09.2003 um 23:36 Uhr ]


gruß Utzle :-D:-D

 

IMG_0005-2.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dafür warens dann am Freitag noch ein "paar" mehr.

 

50 mitfahrende Smarties ALLER Baureihen (einige hatte ihre Autos am SC stehen lassen) und 82 eigentlich ausnahmslos gutgelaute Personen sowie die wirklich HERVORRAGENDE ORGANISATION machten dieses Event für mich zu einem der besten dieses Jahr!!!

 

hier gibts übrigens schon meine Bilder der Tour ;-)

 

*Daumenhoch*

Matze

 

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Hifi-Matze am 07.09.2003 um 00:40 Uhr ]


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von uns ein dankeschön für diese tolle tour... sind gerade gut in hh gelandet..

 

müde grüße von chaoti und holzauto

 

-----------------

alles wird gut, holzauto

 

mein smart verbraucht im moment: img.cgi?fahrzeug=100940

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hifi-Matze:

 

Der Zugriff auf Dein Album ist uns leider nicht gestattet :(

 

-----------------

Akte_X_TV_USA_1993.jpg
The Truth is Out There

 


 

 

 

Viele Grüße von der Tigerente

 

1[1].jpgVorschlag15.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.... ja Würschtel gut, nettes Schwätzchen gehalten und leider keine Zeit gehabt mit zu fahren...:(

 

nächstes mal aber ;D

 

Schön das eure Touren gut funktionieren und alle was zu freuen haben!

 

cya

 

tob.

 

 

-----------------

[Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos ]

 

zensiert2.jpg

 

 

car|

 

shop|

 

official|

 

secrete|

 

concrete|

 

questions|forum-frage@tobitobi.de

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von T-obi-Wan am 07.09.2003 um 10:42 Uhr ]


Das Genie des Wissenden ist ohne das Genie des Verstehenden wertlos
smart-muc.de goes mini-muc.de ...see u there
zensiert2.jpg
car1 | forum_klick.gif car2 | forum_klick.gif shop | forum_klick.gif official |forum_klick.gif secrete |forum_klick.gif concrete | forum_klick.gif contact |forum_klick.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingol,

 

ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen. Es war einfach eine sehr schöne Tour. Hat uns beiden gut gefallen. Sehr gut vorbereitet, nette Stopps, supernette Teilnehmer. Was will man mehr.

Haben auf der Rücktour im Crossi zwar etwas gefroren, aber dafür war der Tag um so Schöner.

 

Vielen Dank dafür

 

Uwe und Matthias, bald wieder im Tiger

 

Tigerseite ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallööööle,

 

auch ich bin wieder zu Hause angekommen nach einem wunderschönen Tag. War alles Superspitze organisiert, eine ganz tolle Ausfahrt, besonders der Teil 2 von 3 wg. einer MEGALUSTIGEN Crossbladfahrt mit Matze hat mir AUßERORDENTLICH Spass gemacht. Man, was haben wir gelacht, gewunken und geschrien :lol: Bsp. Matze hat die "Tür" net zugemacht und dadurch hat es soooooo gezogen und iss frisch geworden im Crossie:lol:

 

Mal ein ganz dickes Lob an Buxy, der selber leider net dabei sein konnte wg. Krankheit - Auf diesem Weg wünsche ich dir eine gute Besserung - für die Auswahl der Strecke !!! War von allem was dabei ;-) DANKE

 

Dann natürlich ein riesen Lob und herzlichen Dank der Firma Praunsmäntl mit ihrem STARVERKÄUFER Lupo !!!! Ich hab ja jetzt schon öfters das Vergnügen gehabt mit euch etwas zu unternehmen und ich muss sagen EINWANDFREI was ihr diesbezüglich auf die Beine stellt !!! Könnten sich viele Smart-Center´s eine Scheibe von abschneiden !!!!!

 

Dank auch an alle die ich jetzt noch nicht erwähnt habe, die aber auch zum Gelingen dieses Events (zu dem ich nächtes Jahr AUF JEDEN FALL wieder erscheinen werde) beigetragen haben.

 

Danke für den schönen Tag !!!!!

 

Bilder gibts wie immer demnächst auf meiner Webseite ;-) Ich melds dann wenn sie "ON" sind ;-)

 

In diesem Sinne, have a nice day,

 

-----------------

euer lefti, THE REAL ONE HÜRTHER SP BAUCHTÄNZER :lol:

 

Ich hab alles dafür getan um in diesem Club Mitglied zu werden und es allen ernstes gelungen *megafettgrins*

srtoh1.jpg

Bitte beachtet auch immernoch die RÜCKSEITE dieser Signatur !!!!

 

PS: Ich grüße ganz besonders meine Mutti, mein Papi und meine(n) einzige(n) Ignorierer(in) :)

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lefti am 07.09.2003 um 11:24 Uhr ]



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

war ein super Tag, genau die richtige Mischung bei den Teilnehmern und den Smarties, danke Buxi, danke an das ganze Team vom Autohaus Praunsmändtl.

Freue mich schon auf die Tour im kommenden Jahr und hoffe genau die Leute wieder zu sehen die gesten da waren, hat viel Spaß gemacht!

""" nur sollte der ---Anführer--- mal nicht nach Blinker fahren!""" (Auch Verführer genannt).

Grüße alle die da waren.

Jo-smart

J.S.

:-D :lol: :-P :roll: :-D :o 8-) :-P :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, alle Teilnehmer,

 

freut mich sehr , dass es dank des persönlichen Einsatzes von Dom, Lupo, Steffi (und wer sonst noch beteiligt war) eine so tolle Tour geworden ist und ich mit der Streckenplanung und -ausarbeitung ein wenig dazu beitragen durfte.

Leider muss ich das Smartfahren immer mehr einschränken, da meine Krankheit inzwischen unter dem Stichwort "unheilbar" läuft. Aber ich werde schon noch eine längere Zeit durchhalten...

...ach und bitte, zu letzterem keine Kommentare...

 

 

-----------------

Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr?

 


Herbert (Buxy)

 

...Smartfahrer grüßen sich... - nicht wahr? ... oder doch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

auch ich möchte mich bei allen Bedanken, die diese schöne Tour ausgearbeitet und Organisiert haben.

 

Es war ein schönes "Gefühl" :-D mit 50 anderen Smarties durch das Altmühltal zu fahren.

 

Grüßle

 

Daniel


Grüße vom Schwaben in Hessen

Daniel

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey!!!

Die Tour gestern war echt super. Viele nette Leute kennengelernd und alte Gesichter wieder gesehn.Ein tolles Wetter.Nochmal ein großes Lob an das Orga-Team und den Streckenplaner der nicht dabei sein konnte.

 

 

Viele Grüße

Andrea

8-) 8-) 8-) :) :)

-----------------

131.giftweety73_small.gif

 

 

Grüße aus dem Schwoabeländle

"WIR KÖNNEN ALLES AUSSER HOCHDEUTSCH" icon059.gif

 


*Die tieffliegende Renn_maus (3)*

Grüße vom Schwabe aus dem badischen

andrea_autos.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jaaaa, das war echt eine supertolle Ausfahrt!!! Spitze organisiert, sehr nette Strecke und klasse Pausenstops!!! Alles in allem ein sehr gelungener Tag - vielen Dank an alle Organisatoren, und an die Leute vom Praunsmändtl - habt ihr echt super gemacht! :-D

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und HIER sowie wohl morgen auf der homepage könnt ihr meine bilder, bzw. die von Pat anschauen! :-D

 

LEIDER funktioniert der sog. "Pixum-hack" nicht mehr, da pixum wohl mal wieder sein codierungssystem umgestellt hat... :-x :cry:

daher könnt ihr die bilder "nur" über den o.g. link erreichen!

 

mehr, sowie der bericht + albensammlung dann wie immer auf unserer homepage! :-D

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 08.09.2003 um 08:04 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schrieb Kevin vor 2 Wochen:

"Wörthersee 2003 - WIE soll man das toppen können???"

Das haben die IN's gezeigt - klein aber fein :)

Also einen ganz großen Dank an die Organisatoren und Helfer, auch wenn die Roadster immer fasch abbiegen ;-)

Habe auch dieses Jahre wieder ein paar schöne Erinnerungen mit genommen.

 

-----------------

woys.php?,C,3,WORLD,33331woys.php?,C,3,WORLD,14523Gruß

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Member of OWL SMARTIES

 

img.cgi?fahrzeug=100524 Passion Cabrio CDI

 


smarte Grüßebanner_logo_sm.jpg

 

Lewi - Westfale, Ostwestfale

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi zusammen...also mir hat die tour auch saugut gefallen.... :) :) :) war ja auch gut organisiert ;-) ;-)

 

das mit dem falsch abbiegen :lol: :lol: :lol:

war zwar ein versehen....wird aber ab jetz bei den folgenden touren fest mit eingeplant ;-) ;-) :-D:-D:-D:-D:-D

 

und ich hoffe das ihr alle das nächstemal auch wieder so zahlreich kommt :) :) :)

 

 

 

 

-----------------

 

 

CU 'N My Showroom

The Smartseller of Auditown

Member der...

smart-in-forumslogo.gif

 

 

Träume nicht dein Leben sondern

Lebe deine Träume :)

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Lupo am 07.09.2003 um 21:18 Uhr ]


CU 'N My Showroom The Smartseller of AuditownMember der...smartinlogoforum.jpg

 

Träume nicht dein Leben sondern Lebe deine Träume :) ICQ Nr. 337467404

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muuuh... geht pixum grad net? :cry:

 

jetzt haste dein pixum kev :-D :-D :-D

 

-----------------

  smarte grüße

           pat

-----------------

signatur2.jpg

 


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir Muschelschubser ein herzliches Dankeschön an alle Orgas und auch Teilnehmer, denn nur durch beide Parteien wird ein solches Event ein voller Erfolg.

Die über 1.700 km Hin- und Herfahrerei haben sich echt gelohnt.

hier gibt es dann wie immer meine Bilderchen zu sehen.

 

Bleibt mir nur noch zu sagen: bis Mittwoch zum Stammtisch.

 

PS: und dann bringe ich auch ganz bestimmt den Zündschlüssel für den Crossie wieder zurück. Obwohl er sich in meiner Hosentasche echt wohl fühlt .... :-D :-D :-D

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Last but not least, von uns auch ein

Grosses Dankeschön an die Organisatoren für ein tolles Wochende. Dank an den SC-IN für eine tolle lockere Atmosphäre (sollten sich die hiesigen SCs mal einiges abschauen) den mit Abstand abgefahrensten Smart-Verkäufer, der uns eine tolle und seeehr geräumige Übernachtungs-Möglichkeit besorgt hat, und alle übrigen Teilnehmer für eine Super-Tour durch eine landschaftlich geniale Gegend, die wir uns gleich zwei mal geben mussten.

So, jetzt muß ich nur meine üble Erkältung wieder los werden, dann passt es......

 

8-) Peter und Snoopy.

-----------------

mein Hobby

 

Smart Organisation Stuttgart

 

 


www.red-peter.de

Bier ist der Beweis, dass Gott uns liebt und will, dass wir glücklich sind.Benjamin Franklin

www.sos-stuttgart.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA es war schöön! Und vor allem für so ein Kücken wie mich, mal was ganz ganz ganz neues! Fand das echt supa klasse! :-D :-D :-D

 

wieso machen wir sowas nicht 2x im Jahr? :lol:

 

und jetza hab ich auch mal mehr gesichter gesehen und gesichter haben mich gesehen :-P

 

(aber das mit dem eichstätter smart fand ich ja schon schad... also der abend hätt viel schöner werden können :-D shit happens!)

 

aber toll war's trotzdem! aber hab ich ja schon gesagt, ne?!

also dann will ich mal praunsmändtl für die gelungene tour danken, natürlich auch allen mitwirkenden (kev, schlumpfinde, buxy & co), allen fotografen (die schöne schöne bilder gemacht haben - chaoti, matze...), dem lewi - weil er mein smart mit "und wieder eine flipflop-lackierung" beschreibt, dem gott (weil es keine unfälle gegeben hat) und petrus (für das trockene wetter), aber auch allen besuchern, weil sie mit ihren smarties da waren und natürlich den leuten, die uns auf der straße zugewunken haben! aber ich möchte auch meiner fahrschule danken, die mir das fahren beigebracht hat - besonders mein fahrlehrer tom! und meine eltern darf ich auch nicht auslassen, die mir meinen smart finanziert haben!!! und zu aller letzt noch meinem immunsystem (wenn man das so schreibt), dass ich am samstag nich krank war :-D

ich hoffe ich hab jetzt niemanden vergessen?! und wenn doch, dann ein herzliches DANKE auch an dich!

 

:lol: :lol: :lol:

 

hab euch alle lieb,

euer pat :-D

 

smartpat.jpg


der pat

-----------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs und Mädels!

 

 

Wollte eigentlich auch „nur“ sagen, dass das Event am Samstag wirklich soooooooooo sau-geil war! (Ich hab lange überlegt, wie ich es nennen könnte, aber mir is nix besseres eingefallen) Es war einfach der absolute Hammer!!!

Entertainment, Spaß, gute Laune, Smarts und Autofahren den ganzen Tag!

 

Ich finde, es hat einfach alles gepasst... Die Organisation, die Leute, das Wetter, die Route, die Stopps! ALLES! Unglaublich...

Bin nach meinem „ersten Mal“ absolut Begeistert, und weiß ganz genau, dass ich nicht das letzte mal mit euch unterwegs war. Ehrlich gesagt, kann ich die nächste Möglichkeit gar nicht erwarten :-D

Möchte unbedingt mal zum Stammtisch kommen... (Diese Woche kann ich wohl leider nicht – Ein Freund hat ein kaputtes Lenkgetriebe und das neue will in Nürnberg abgeholt werden)

 

VIELEN DANK an die Organisatoren und Mithelfer!!! (auch im Namen meines Beifahrers)

Ein ganz besonderer DANK gilt natürlich auch den Fotografen (Chaoti, Matze, pat, lewi...). Sind wirklich ein paar sehr geniale Fotos rausgekommen. VIELEN DANK auch an den absolut besten/genialsten/coolsten/ulkigsten SmartSeller (hoffentlich ließt das keiner vom Augsburger SC) für den Ausritt im Crossblade. Und ein herzliches DANKESCHÖN an die vielen Smartfahrer(innen) und diejenigen aus dem Forum, die ich endlich mal kennen lernen durfte.

Ansonsten schließ ich mich einfach mal der Dankesrede von Pat an :-D

 

IHR SEID DIE BESTEN!!!

 

Viele Grüße aus Augsburg,

Roman

 

AXLchaoti.JPG

(AXL by chaoti)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

huch - naja - die besten vielleicht nicht, aber wir geben uns mühe! ;-)

 

die nächste stammtischmöglichkeit haste ja schon am 1.10... :-D

treffen dann am besten 19:15 am center, da das inzwischen wohl fast jeder finden dürfte. :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Besser spät als nie ... ;-)

 

Super Ausfahrt!!! Tolle Route!!!

Viele nette Leute getroffen!!!

Geniale "Achterbahn"fahrt mit dem Crossblade!!!

 

Danke für die Organisation!!!!!

 

Grüße an alle

Sabine :-D


 

Logo_neu.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.