Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Goyko

Neues Mitglied im smart-Forum-Team: BLITZI !!!

Empfohlene Beiträge

Hi, Ihr Lieben,

 

viele von Euch haben es am vergangenen Sonntag beim Ausklang der smart-Parade 2003 mitbekommen, und für alldiejenigen unter Euch, die es noch nicht wissen:

 

Dieser freundliche Herr:

 

P8311697.jpg

 

gehört seit dem letzten Wochenende zum smart-Forum-Team!!!

 

Auch wenn er auf diesem Bild ein wenig "verbeult" ausschaut, so finde ich doch, dass es ein typisches Foto von ihm ist!

Meist gut drauf und sich nie für einen Scherz zu schade, so kennt man Frank Scheller als "blitz-smart" oder "blitzi", mittlerweile trägt er den Usernamen "pickup24" und wurde schon von einigen "picki" getauft.

 

Egal, wie der Mann mit den vielen Namen auch heissen mag, wir schätzen ihn als guten Freund und Menschen. Den Grundstock zu dieser Freundschaft legte im Dezember 2000 dieser Beitrag (Ich rede von dem, der mit "Also Geiko Ginseng..." losgeht :-D).

Meine etwas zickige Antwort darauf und ein gelungenes smart&Glühwein 2000 und Treffen auf eben diesem Parkplatz veranlassten Frank, mir auf dem Weihnachtsmarkt diese Tasse hier machen zu lassen, die er mir dann stolz am Schluss überreichte:

 

sorry_goyko_tasse.jpg

 

Wer nun mit dieser Geschichte überhaupt nichts anfangen kann, sollte sich einfach mal diesenThreadanschauen ;-)

 

Frank hat in den vergangenen zwei Jahren eine unglaubliche Promotion für uns und unser/Euer Forum gemacht, keine Strecke war ihm zu weit und keine Idee zu kompliziert, wenn es um die Ausrichtung toller Treffen und Ausfahrten ging, und bereits zum zweiten Mal hat er uns mit schier grenzenloser Energie bei der Organisation der smart-Parade unterstützt, obwohl er am vergangenen Sonntag wohl eher tot als lebendig nach Hause gefahren ist!

 

Mit der Aufnahme ins Team, die mir ganz persönlich am Herzen lag, möchten wir uns auf unsere Art bei Frank bedanken und hoffen, dass er uns und Euch noch gaaanz lange erhalten bleibt!

 

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NA denn ein fettes *DAUMENHOCH* für den Frank!

 

Üüüühh!!!

Matze

-----------------

Auto: river silver/silberner 2001er smart & pulse CDI

Headunit: Alpine 7998 R

Front: Andrian Audio A25G an Zapco Z300S2VX

3 x Andrian Audio A130 an Zapco Z300C2

dB-Drag: 2002 Zapco 9.0 + 2x Cerwin Vega Stroker 12 D2

2002 Deutscher Vizemeister Street 1-2

2002 3.höchster zertifizierter Wert der Welt in Street 1-2

2003 Zapco 4KW + 2x Atomic Apocalypse X 12D2

AIM: Matze201279

29100a0.jpgimg.cgi?fahrzeug=100855

 


Banner_468x60.jpg

Hifi-Music.de - der kompetente CarHifi-Shop mit allem rund um den SMART

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi und hallo zusammen

 

@Frank: Hab dir ja am Sonntag schon die Hand geschüttelt, aber hier noch mal, herzlichen Glückwunsch für die Aufnahme ins smarte Team!

 

die paar freien Tage, die in den letzten drei Jahren hattest,sind endgültig vorbei. Ab jetzt 365 Tage imJahr smart-forum :-D

 

Grüße

_driv_

-----------------

Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

 


Grüße

_driv_

 

Wenn Sie keine Einweisung auf U-Boote haben schauen sie zu, dass Sie den Wolf wieder aus dem Tümpel kriegen!

 

driv's Homepage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na dann auch mal von mir an Unsern Blitzi, Herzlichen Glückwunsch.

Und bleib uns noch lange erhalten so wie du bist.icon14.gificon14.gif

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page ...update ! ! !

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da gehört er hin !!!!!!

 

Auch von mir nochmal herzlichen Glückwunsch lieber Frank (für mich dr Piki :lol:) und viel Erfolg ;-) wie auch glückwunsch dem gesammtem Forumsteam zu sooo einem Suuupie Kollegen,

 

es grüßt euch der dauergedanke lefti ;-)



winkeeeeeeeeeeeevonleftiundseimschatzl diejetztrichtigoffizielleinpaaaaaarsind*froi* compismilie.jpg

wirimbus.jpgsmartklein.jpg

Wir sehen uns !!!, auch ohne Smart ;-)

NO-MEMBER-MORE... of the Smartradio-Teamsize>

Ich bitte nicht um Wunder und Visionen, Herr, sondern um Kraft für den Alltag.size>face>
Lehre mich die Kunst der kleinen Schritte !!!size>
(Antoine de Saint-Exupéry)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo lieber blitzi!

 

auch hier noch mal: alles gute :-D *denfranknochmalrichtigdollknuddel* :-D


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch von mir herzlichen Glückwunsch !!!

 

bis danni

 

SCHANY


logo_smart-453-forum.png" border="0
smart_michel_rund-0555.jpg" border="0
image.php?vid=101382" alt="spritmonitor.de" border="0

bis danni
SCHANY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi blitzi,

 

ebenfalls herzlichen Glückwunsch von mir und dem Rest des SSD zur Aufnahme ins Forum-Team! :)

 

Grüße aus MH

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey super, herzlichen Glückwunsch Blitzi oder auch Picki ;-) Weiter so !!!

-----------------

Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

 


Teufelchen.gif

smarte Grüsse aus Nürnberg,

Melly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

melde mich hiermit nach einer kurzen Auszeit, die ich mir aus gesundheitlichen Gründen nach der smart-Parade gönnen musste, fast genesen wieder zurück.

 

Zunächst geht einmal ein großes DANKESCHÖN an Goyko, Nico und Elmar für die Entscheidung, mich in das Team aufzunehmen. Wie ich bereits bei der "offiziellen Verkündung" zum Ende der smart-Parade 2003 am Otto-Maigler-See dem noch verbliebenen "harten Kern" kund getan habe, bedeutet die Einberufung in das Team für mich eine Riesenfreude und große Ehre. zugleich.

 

Seit meiner Registrierung vor knapp drei Jahren ist so gut wie kein Tag vergangen, an dem ich mich nicht in irgendeiner Art und Weise mit dieser fantastischen Community beschäftigt habe. Als überzeugter smart-Fahrer wurde dieses Forum und alles, was damit zusammenhängt, für mich zur Freizeitbeschäftigung Nr. 1. Somit fiel es mir auch nie schwer, alles zu tun, um die Arbeit des Teams so gut ich konnte zu unterstützen. Die Entscheidung, aus dem Team-Quintett nun mit mir ein Quartett zu machen, ist für mich natürlich ein großer Ansporn, diesen Weg weiter zu gehen. Ich freue mich sehr, in Zukunft im Team für Euch und mit Euch viele schöne Aufgaben rund um das smart-Forum-Geschehen zu übernehmen.

 

Allen Usern dieses Forums, die mir am Sonntag bereits persönlich und in den letzten Tagen hier gratuliert haben, danke ich ganz herzlich. Ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen mit Euch.

 

-----------------

Bleibt gesund!

Gruß BLITZI

team-train.gif

navi_smart.gif stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Infos

STK-Tisch

22. STK - 25./26.10.03

 


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fränk,

 

auch von mir den herzlichsten Glückwunsch zu Deiner "Beförderung".

Alles Juute und smarte Grüsse vom Niederrhein :)

-----------------

Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 


Cabrio fahrn is als wennze träums,

 

so isset

 

Sir S.

 

Member of S-F-N.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Blitz-Smart

 

da hat sich ja für mich deutlich etwas verändert. 8-) Es gibt nun zumindest einen im Forum-Team dem ich schon persönlich begegnet bin.

Ich freue mich.

 

Deshalb gibt von mir das 2.100 Posting als Gückwunsch-Posting.

 

Den Rest des Team's bekomme ich aber hoffendlich auch noch mal zu Gesicht. :evil:

 

-----------------

Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi online?icq=199598603&img=1

Klick here ... for OWL-Smarties

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Oeffi am 08.09.2003 um 15:31 Uhr ]


Clever und Smart Cabrio CDI !

By Oeffi

Klick here ... for OWL-Smarties

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, die Freude der Mitglieder ist doch nicht peinlich!!! :o Oder meintest Du was Anderes? :-? :-?

Gruß

Thomas

-----------------

SMART - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann !

(teilw. Hermann Hesse)

 

 

image004k.jpg

 

 


smart - Nur für Verrückte - Eintritt kostet den Verstand - Nicht für jedermann ! (teilw. Hermann Hesse)

spritmonitor.deBenziner, 698ccmrms2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blitzi for president! :-D :-D

aber mal ne frage...wie ist das jetzt abgegangen??

Quote:
Die Entscheidung, aus dem Team-Quintett nun mit mir ein Quartett zu machen,

...ist das nicht irgendwie falsch rum oder warum wird nach beitreten von blitzi aus 5 plötzlich 4??? :-? :-? :-?

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....download.htm

 

huhn-4.gif The one and only Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Katharina,

 

so ist das mit den alten Männern, da setzen die Rechenkünste schonmal aus :)

 

Mitglieder im Team sind derzeit:

Goyko, Nico, Elmar und Frank

 

Für die cartoonistische Unterstützung Ralf Lemke, von dem ich allerdings schon seehr lange nichts mehr gehört habe :(

Also ist der Status unbekannt :)

 

So wurde also, um das Beispiel nochmal aufzugreifen, aus einem Quartett ein Quintett oder (falls man Ralf nicht mitzählt) aus einem Trio ein Quartett.

 

Nu wieder alles gerade ? :-D

 

-----------------

In diesem Sinne...

Fahrt vorsichtig !

Gruss

Goyko

(smart-Forum-Team)

 

Hier gibt es Infos zum Smart-Forum-Team!

 


In diesem Sinne...

Lest, schreibt und fahrt vorsichtig! 😉 

Gruss

Goyko (smart-Forum-Team)

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 26.09.2003 um 13:57 Uhr hat Goyko geschrieben:
so ist das mit den alten Männern, da setzen die Rechenkünste schonmal aus

 

*schäm* :o :roll:

 

@Katharina: DANKE, kleiner Waldschrat :-D .

 

Gruß BLITZI 8-)


Bleibt gesund! Anders wär nämlich schlecht.

Gruß BLITZI

3d-smart.jpg" border="0 stk-logo-tiny.gif

aka: blitz-smart

STK-Tisch März 2009

GERMANY.gif Wir sind Deutschland, Papst, Weltmeister der Herzen, Weltmeister und Oscar.

Aber vor allem sind wir >> smart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin moin,

 

eigentlich ist es albern Blitzi zu gratulieren, denn der aht jetzt die Arbeit.

Wir können uns gratulieren, daß das Team einen so fähigen Mann hinzugewonnen hat, oder? :roll: :roll: ;-) ;-) ;-)

 

Nein im Ernst. Blitzi, es freut mich und natürlich gratuliere ich Dir auch.

Aber! Und jetzt kommt ein ganz dickes Aber.

 

Das Bild habe ich nicht geschossen. Dieses Mal bin ich unschuldig! :lol: :lol: :lol:

 

Gruß

 

Thomas

-----------------

smart passion numeric-blue / silber

HAM-TD 920

 

 

advatar.jpg

 


Der Gesundheisminister warnt

smart fahren macht süchtig

 

 

logo.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das bild ist aber echt der.....HAMMER... :lol:

-----------------

tweety2.gif

 

Wenn ich mal groß bin....

 


TweetyMobil-klein.jpg

viele-viele-bunte....jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

  • Der letzte Post

    • Hey Zusammen,  es geht mein Smart Fortwo 453 90ps (47.000 Km). Das Ganze ging los vor etwa einem Monat. Da merkte ich als erstes, dass der Rauch aus dem Auspuff irgendwie stinkt und dunkler aussieht als sonst. Ich dachte mir nichts dabei, danach bemerkte ich mit der Zeit, dass es sich unruhiger anfühlt als sonst. Beim Stand z.B. spürt man, dass es wackelt / zittert. Die Gasannahme war irgendwie auch anders als sonst. Wenn ich plötzlich beschleunigen wollte, kam alles verzögerter als sonst an, es hat sich angefühlt, als trete ich ins leere (auch manchmal währen der Fahrt, wenn man mal abbiegt und sich daher das tempo verändern muss). Bisher keine leuchtende Motorkontrolleuchte. So nun dachte ich mir, dass ich vielleicht mal in ne Werkstatt sollte. Es wurde erst mal eine Fehlerauslesung durchgeführt. Neue Lambdasonde musste her. Hab da nun letztens einbauen lassen und jetzt nach drei Tagen merke ich, dass irgendwas nicht stimmt. Es läuft so unruhig und wackelt mittlerweile (ist mir vor allem aufgefallen, als ich mit tempomat gefahren bin). Auf der Autobahn, als ich dieses unruhige Fahrgefühl gespürt habe blinkte die MKL auf. Die ging aber wieder aus. Dann wieder an. Dann hats aufeinmal geblinkt!? Dann ging es wieder auf durchgehend leuchten und das ist der aktuelle Stand.  Was ist hier los? Hat jemand irgendeine Ahnung...
  • Forenstatistik

    • Themen insgesamt
      150.962
    • Beiträge insgesamt
      1.575.249
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.