Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Kugler

RS-Parts--Das ist Service am Kunden

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte:

 

Vor einem Jahr kauftem wir am Stand von Robert Sekulic alias RS-Parts auf der Smart-Parade einen Schaltknauf aus Alu.

Dieser sollte mit 3 Schrauben befestigt werden.Leider hielt das aber nicht und der Knauf war immer wieder lose.

Auch ein Gespräch mit Robert auf einem der Smartteam-Ruhrgebiet-Treffen brachte leider keinen Erfolg(hatten den Knauf da leider nicht dabei).

 

Dieses Jahr war er wieder mit seinem Stand auf der Parade vertreten und ich sprach ihn nochmal darauf an.

Er erinnerte sich sofort daran und auch daran das wir den Schaltknauf doch mit Innenimbusschrauben versehen hatten.

Er sagte mir das er den Fehler warum das nicht hält gefunden hatte und das es das bei der neuen Serie nicht mehr gibt.

Er bot von sich aus an den Schaltknauf mit zu nehmen und an der einen Stelle(die neuen werden nur noch mit einer M4 Schraube gehalten,vorher 3 Schrauben M3) wo schon ein Loch M3 vorhanden war dieses auf M4 zu Bohren und mir den Knauf wieder zu zu senden.

Das war am Sonntag.

 

Heute kam der Knauf an.Richtig gebohrt mit neuer Schraube,einem passendem Imbusschlüssel und auf Hochglanz poliert.

Und das ganze hat mich nichts gekostet.

 

Dafür muß ich mal ein ganz dickes Lob ausprechen.Jede andere Firma hätte einen nach einem Jahr noch nicht mal mehr erkannt.Geschweige denn sich diese Mühe gemacht.

 

Es gibt halt wirklich noch Firmen wo der Kunde König ist.Auch in der Servicewüste Deutschland. ;-)

 

Robert noch mal vielen lieben Dank für die Mühe.

Wenn meine Frau nachher mit dem Smart nach Hause kommt,werde ich den Knauf direkt einbauen.

 

liebe Grüße

 

Martin

-----------------

Diese Nachricht besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits.

 

-------------------------------------------------

Jetzt auch mit Homepage Kugler´s Homepage

Und nun auch mit Forum

ForFourbanner.jpg

img.cgi?fahrzeug=100695

 

srtoh1.jpg

 

 

 

 

 


In stillem Gedenken an Dagmar Veronika Engelcke 20.06.1948-23.07.2005.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tja - robi is the best! :-D

 

ein ähnliches problem hatte ich damals auch!

mein knauf betätigte (wenn er aufgesteckt war) dauerhaft den microschalter für's softtouch... :(

 

kurz mir robi gelabert, ersatz bekommen und "alten" zurückgeschickt - alles war bestens! :-D

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

smart-in-forumslogo.gif

smarte-ware-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.