Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Sowa

Neuen Smart kaufen!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin bereits stolze Besitzerin eines smart. Da mein kleiner jetzt schon einige Jährchen auf dem Buckel hat und knapp 60.000 km bin ich auf der Suche nach einem neuen.

Ich wäre durchaus interessiert, einen EU-Reimport zu kaufen, kenne aber keine zuverlässige Adresse! Hat jemand schon Erfahrungen hiermit gemacht? Weiß jemand eine "gute" Adresse?

Würde mich über einen Tip freuen.

Sabine :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine.

 

Es gibt einige interessante Datenbanken über EU-Fahrzeuge. Dort kannst Du über eine Suchmaske deinen Fahrzeugwunsch eingeben, und prompt hast Du eine Auswahl der EU-Händler die dein Fahrzeug liefern können.

Auch ich habe meinen Importeur dort gefunden, und das Fahrzeug soll wohl Anfang Oktober abholbereit in Düren stehen (bestellt Anfang Juni). Die meisten Importeure verzichten auf eine Anzahlung (hätte ich eh nicht gemacht), und wollen erst bei Übergabe des Wagens, Teuros sehen. Für Eilige gibt es auch einige Händler die kurzfristig schon vorbestellte Smarties liefern können (wenn man bei der Ausstattung nicht so festgelegt ist).

Die Datenbanken findest Du unter:

http://www.eu-car.de/

http://www.euro-car-market.de/

 

Einfach mal mehrere Anbieter vergleichen, und auf deren Internetseiten einen Traumsmartie zusammenstellen.

Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen.


Gruß vom tillaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine

 

hab meine Kugel bei www.wunschsmart.de in München gekauft...alles O.K. Kann ich empfehlen....

 

Alway`s be smart


Alway`s be smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.