Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
hamburger

Vier-Länder-Fahrt am 21. September

Empfohlene Beiträge

Liebe Club-Mitglieder und Freunde des smart-club-hamburg,

Für alle, die Lust auf einen herbstlich-smarten Auftakt haben, sind herzlich eingeladen, dabei zu sein. Wir fahren durch Hamburg, Schleswig-Holstein, Niedersachsen und Mecklenburg-Vorpommern.

 

Hier die Einzelheiten unserer Ausfahrt.

Treffen ist ab 9:30 Uhr auf dem Parkplatz von Raffay Smart-City Hamburg am Friedrich-Ebert-Damm 124. Die Abfahrt ist dann um 10:00 Uhr.

 

Die Streckenbeschreibung: Die Fahrt geht durch Hamburg in die Vierlande. Dort fahren wir auf den kurvenreichen kleinen Elbdeichen bis zur Elbfähre bei Zollenspieker. Von dort weiter die Elbe aufwärts bis Geesthacht. Dort machen wir unsere erste Pause. Dann geht es weiter nach Lauenburg. Wir fahren durch die Lauenburger Altstadt und dann weiter über die Elbe, um auf der südlichen Elbseite die Elbuferstraße flussaufwärts zu fahren. Wir werden durch eine landschaftlich wunderschöne und abwechslungsreiche Strecke auf zum Teil kleinsten Wegen bis zu einem Aussichtsturm fahren, der uns eine wunderbare Sicht über die Elbregion ermöglicht.

 

Hier machen wir dann auch eine etwas längere Rast. Da wir nicht in einem Restaurant einkehren werden, bitten wir Euch, mit einem Lunchpaket für Euer leibliches Wohl vorzusorgen. Anschließend geht es weiter nach Hitzacker, eine kleine hübsche Stadt mit sehr viel Charme.

 

Und weiter geht's elbaufwärts durch Dörfer über zum Teil kleine Wege, um dann wieder die Elbe zu überqueren.

 

Kaum sind wir in Mecklenburg-Vorpommern angekommen, geht es links ab in die einzige "Dorfrepublik" Deutschlands. Es wird uns der Bürgermeister erwarten, der sich bereit erklärt hat, die doch etwas außerordentliche Geschichte seines Dorfes zu erzählen und uns sein kleines Museum öffnen wird. Anschließend lassen wir uns dort mit Kaffee und Kuchen verwöhnen. Eine Pauschale über 5 Euro haben wir ausgehandelt.

 

Danach geht es dann auf der nördlichen Seite der Elbe wieder zurück nach Hamburg zu unserem Ausgangspunkt.

 

Denkt bitte an folgendes:

Wir werden das richtige Wetter haben. Hoffentlich habt ihr die richtige Kleidung.

Lunchpaket nicht vergessen.

5 Euro für die Kuchenpauschale.

Ach ja, und genügend Zeit mitbringen. Wir vermuten die Rückkehr nicht vor 19 Uhr.

Die es noch nicht getan haben, BITTE hier

hier im Forum formlos anmelden, damit der Konditor nicht ins Schwitzen kommt.

Ingo

;-) 8-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 01.09.2003 um 19:33 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 02.09.2003 um 00:19 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird ne tolle Fahrt mit vielen "scharfen" Kurven und ne Berg- u.Talfahrt.

 

Ich empfehle noch ein Fernglas. Da das Wetter auf jeden Fall toll wird 8-) hat man sicherlich ne tolle Aussicht.

 

Für alle Einkaufsfaulen werden wir kommende Woche noch ein Angebot für ein Lunchpaket anbieten. Unser "Clubeigener" :-D Caterer arbeitet es gerade aus.

Alles weitere folgt.

 

Smartes Wochenende

8-) :-P 8-) :)

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

bbtitle5.jpg

Der smarte Norden - eine runde Sache!

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind natürlich mit dabei :oops:

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn mein Kleiner bis dahin mit den neuen Reifen endlich durch den TÜV ist bin ich auch dabei.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... ansonsten haben wir bestimmt noch einen Beifahrerplatz frei für Dich, Chaoti :-D

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde auf Dein Angebot gerne zurück kommen.

-----------------

Bis denne Euer Chaoti

ICQ: 236618632 online?icq=236618632&img=9

Mein Kleiner: db9dce37539d54bebdb4e320d7590755_1.jpgimg.cgi?fahrzeug=100503logo3weiss.jpg

 


Kids in the BACK SEAT may cause ACCIDENTS
ACCIDENTS in the BACK SEAT may cause Kids
So,...... NO BACK SEATS = NO ACCIDENTS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Teilnehmer unserer Vierländerfahrt,

 

wir wollen Euch einen wirklich grenzenlosen ;-) Service bieten.

Ab sofort ist es möglich, ein Lunchpaket mit folgendem Inhalt in unserem Forum zu bestellen.

 

der Inhalt ist wie folgt:

 

2 Stück Obst

1 Schokoriegel

1 Müsliriegel

1 Käsebrötchen

1 Schnitzelbrötchen

 

Dieses bietet eines unserer Clubmitglieder (bezeichnenderweise natürlich ein Koch) zum Selbstkostenpreis von 3 Euro je Tüte an.

 

Berücksichtigt werden alle Bestellungen, die bis zum Mittwoch, den 17. September mittags eingehen.

 

Smartige Grüße

Ingo

 

;-) ;-) ;-)

 

-----------------

s-c-hh-Logo-k.jpg

 

 

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 10.09.2003 um 22:54 Uhr ]

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 10.09.2003 um 22:55 Uhr ]

[ Diese Nachricht wurde editiert von hamburger am 10.09.2003 um 22:55 Uhr ]


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Lunchpaket ist ja SUPER :o :o

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Merci Klaus,

 

dann hoffen wir mal, daß ne große Bestellung reinkommt, damit unser Smutje auch was zu tun bekommt :-P

 

Man sieht sich...

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

bbtitle5.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:-D auchzurerinnerungganzweithochschieb :-D

 

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Ich weiss gar nicht, ob ich mich schon angemeldet hatte. Also: ich komme mit Begleitung und wir (2) hätten auch gern das Lunch-Paket!

 

Wir freuen uns auf den Sonntag, gutes Wetter ist ja auch angesagt,

Ciao


s-c-hh-Logo-k.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In drei Tagen ist es soweit.

 

Mittlerweile kommen wir auf 20 Smarts, und die Anmeldungen nehmen kein Ende.

Wer also noch dabei sein möchte, möge sich einfach kurz melden. 8-)

 

Das Wetter soll toll werden und mit Eurer guten Laune werden wir alle einen tollen Sonntag verbingen.

 

Bis dahin also.... 8-) :lol:

 

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

bbtitle5.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin allesamt,

 

wow, war das ein toller Sonntag. Das ziemlich frühe aufstehen hat sich gelohnt.

 

Herr Weise sorgte für seinen Begrüßungskaffee im Smart-Center Friedrich-Ebert-Damm dafür, daß auch der letzte "Schlaf" verflog!

 

Ingo, auch wenn mir die Strecke durch die Testfahrten bekannt war, war es gestern doch etwas anderes. Einfach eine tolle Strecke, die Du Dir da hast einfallen lassen!

 

Es war schön, mal wieder einige Smarties zu treffen und auch die "neuen" kennenzulernen.

 

Anbei der Link zu meinen Bildern:

 

Hier geht es zu der Vier-Länder-Fahrt...

 

Danke Ralf, daß Du so tatkräftig bei der Platzierung für das Guppenfoto geholfen hast.

 

Rundum war das einfach ein smarter Sonntag bei einem super tollen Wetter!!! :-P

 

-----------------

Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi

 

s-c-hh-Logo-k.jpg & logo.gif

bbtitle5.jpg

 

*** Der smarte Norden - und seine smarten Clubs! ***

 


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch von uns ein Danke an alle die diese schöne Ausfahrt zusammen gestellt haben.

 

Es war ein richtig TOLLER TAG mit Euch !!!

 

Jeder einzelne der ca.250 km war SCHÖN !!!!!

 

Ein Danke auch an das erste (Wolfgang gut gemacht !!!!! ) und natürlich auch an das letzte Fahrzeug (Holmer , hat immer schön den Anschluß gehalten)

 

Einen besonderen Dank noch an den Macher der Lunchpakete (waren echt Lecker !!!)

und natürlich noch an Herrn Weise der die Kosten der Pakete übernommen hat. :o :o

 

Und nicht zuvergessen die 6 Kisten ;-) Sekt die Nica und Frank ausgegeben haben.

(der kleine Stau kurz vor ende der Tour war doch gut,so konnten wir die letzten Flaschen auch noch leer machen ;-) ;-) )

@Frank , ist Dein Tacshengeld erhöht worden ? Du hast ja laufend eine Runde Zigaretten ausgebenen ;-)) (kenne ich ja sonst nicht von Dir )

 

@Ingo, das mit dem schönen Wetter hast Du mal wieder sehr gut hinbekommen :oops:

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf,

 

tolle Bilder 8-)

 

Gruß

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ralf , Hallo Wolfgang

 

Ihr habt ja SUPER :o Bilder von der Ausfahrt gemacht :o

 

Das eine oder andere möchte ich auch gerne haben :-? :-? :-? :-? :-?

Wäre das möglich :-? :-?

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klaro Klawe,

 

irgendwie schaffen wir das.

 

Smarte Grüße

Wolfgang

006


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wolfgang

Ja irgendwie wirst Du das schon schaffen. :cry: :cry:

 

Die Bilder von Ralf habe ich schon :o (Danke Ralf) ist irgendwie bei ihm ganz schnell gegangen. :o ;-)

-----------------

Gruß Klawe

Cabrio fahrn iss einfach SUPER !

cabrio.gif

 


ohne Sig !!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zja, es gibt Menschen die haben Zeit, Zeit, Zeit :-D :-D :-D

 

Bredti


Smarte Grüße

Bredti & sein Rudi II

"srmart & run"

 

sf-logo-2_150.png weser-ems-smarts-signatur.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.