Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
che

stahlfelgen für breitreifen?

Empfohlene Beiträge

hallo,

 

gibt es stahlfelgen für breitreifen (175/50 R15, 195/50 R15)?

 

 

c3.jpeg

 

 

che


"Wenn einer mit Vergnügen in Reih und Glied zu einer Musik marschieren kann, dann verachte ich ihn schon; er hat sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark völlig genügen würde. Diesen Schandfleck der Zivilisation sollte man so schnell wie möglich zum verschwinden bringen. Heldentum auf Kommando, sinnlose Gewaltat und leidige Vaterländerei, wie glühend hasse ich sie, wie gemein und verächtlich erscheint mir der Krieg; ich möchte mich lieber in Stücke schlagen lassen, als mich an einem so elenden tun zu beteiligen! Töten im Krieg ist nach meiner Auffassung um nichts besser als gewöhnlicher Mord"

 

Albert Einstein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

................ nur so ein Gedanke, aber müßten nicht die vom Roadster passen, so weit wie sie beim ihm in den Radkästen stehen könnte es auch mit der ET passen !! ................... Falls die Frage aufkommt, mit der Eintragung ..... kein Problem, es gibt ja noch die gute alte 21-ziger Abnahme !! Damit geht es !!

 

 

-----------------

Man sieht sich !!

 

b4857eec2ebfea5831e0e9f8403f86c6_2.jpg

 

[Aber nicht mehr mit diesem]

 

MfG Jens

 


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mich dafür auch interessiert, das Ergebnis siehe hier....

 

 

@vwchaos: Hilf mir doch mal auf die Srünge, was ist denn eine 21ziger Abnahme?

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas !!

 

Bei den vorderen Stahlfelgen hinten wirst Du dann aber verdammt dicke Spurplatten fahren müssen, sonst werden sie wohl den Stoßdämpfer wegschleifen ;-)

 

Aber mit 175 hinten müßten sie trotzdem unter die Kotflügel passen !! Denn die Felgen dürfen ja überstehen, nur die Lauffläche nicht !!

 

......... es gibt doch jetzt auch die Plastiklippe, welche bei den neuen Brabusfelgen verbaut wird, dann dürfte es kein Problem mehr sein !!

 

Schau mal :

 

smart_brabus3.JPG

 

............. und wenn alles nichts hilft muß ein Cabrio her :-D :-D ;-)

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Emanuel !!

 

Sorry, aber unsere Beiträge haben sich wohl überschnitten, also das ist ein Einzelabnahme, aber die Kosten, die Du in Deinem anderen Beitrag genannt hast, haben mich fast vom Stuhl gehauen !! Also 200,- € sind wirklich happig !!

 

Ich hab damals die schönen polierten Felgen vom Audi TT in 17 Zoll auf meinem Golf 3 eintragen lassen und das war auch eine Einzelabnahme aber die hat mich gerade mal 45,- € gekostet (ist aber schon ein bischen her !!) und gefahren ist niemand mit meinem Wagen !! Obwohl er sehr tief war und auch ein wenig geschliffen hat !! ;-) #Aber ich glaube es lag auch ein wenig daran, daß ein guter Freund sich der Eintragung angenommen hat !! :-D :-D

 

Ich werd mal bei Gelegenheit nachfragen, was der Spaß kosten würde !! (kann aber ein bischen dauern !!)

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Jens!

 

Das mit den 200 € hat mir ein TÜV-Prüfer gesagt, der erstmal mich sehr streng angesehen hat und dann mein Auto. Kann aber auch dran gelegen haben, weil ich nicht so ganz nett gewesen bin zu ihm, da dies an dem Tag die dritte TÜV-Station war und er mich wieder zu einem weiteren Kollegen weitervermitteln wollte. Na ja und da ich zuvor quer durch Augsburg geschickt wurde, war ich halt leicht gereizt, als er mir einen neuen Kollegen vorstellen wollte.

 

Ne, aber wenn´s tatsächlich rund € 50 kostet, käme ich meiner 175er Bereifung an der Vorderachse doch wieder näher.

 

Schließlich ist es bei mir nur für´n Winter gedacht und da ist das unterschiedliche Design der Felgen egal, Radkappe drauf und gut ist. :-D

 

Ach so ja, wieso denkst Du das die Vorderachs-Roadster-Stahlfelge nicht passt bzw. am Stoßdämpfer schleift?

 

Gut ich habe das zwar auc hnicht live und in farbe testen können, aber anhand der Papierwerte dürfte das passen, denn meine ATU-Felge hat an der VA ähnliche, nur weinge Millimeter differierende, Maße.

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 25.08.2003 um 01:32 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.