Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
BobbyBrown

Leb wohl mein kleiner!

Empfohlene Beiträge

:cry: Am 10.09.2003 ist es leider soweit :cry:

 

Dann fahre ich meinen kleinen ein letztes Mal :cry:

 

Die Fahrt wird zum Flughafen gehen wo ich meiner Mutter die Schlüssel überreiche da sie ihn dann übernimmt:cry:

 

Ich fühle mich jetzt schon als würde ich einen besten Freund zurücklassen :cry:

 

Bitte bitte lass es drüben auch ganz bald einen Smart wie meinen geben.:cry:

 

Zwar wäre es kein Ersatz, nicht bei dem Spass den ich mit ihm hatte, mit wieviel Liebe ich dinge an ihm änderte/verschönerte.:cry:

 

Aber es wäre ein Anfang:cry:

 

Die traurigsten Grüße

 

Bobby

-----------------

__________________________________

 

Wie? Du fährst nicht Smart?

 

BAUER!!!

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: was mußt du auch in das blöde amiland :-x :evil: :evil:

-----------------

67fbc7693c87446b3f8fc336578b3d65_2.jpg&ea2aa020f3635cff42058681ea0757db_1.jpg
Die meistens oben ohne fährt

rms2.gif

Proud Member of brut.gif

icon_respect.gif MEGA-EXTREM-HUSUM-2003-HARDCORE-CAMPER XXL icon_respect.gif

fka camp2.gif

 


userbar413669su2.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

genau - selbst schuld *dingderingdingdingdingding* :-D

 

naja - ich denke du wirst dich schnell an großvolumige benzinschleudern gewöhnen - sowas hecktisches wie den smartie könnte man da drüben eh kaum fahren... ;-)

 

hauptsache du schaust regelmäßig hier rein und postest bilder deiner neuen heimat! :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*taschentuchraushol*

 

hallo Bobby,

 

wirklich Schade, und das gerade jetzt, wo Deine Kugel sozusagen gerade Fertig ist - sofern man überhaupt von Fertig reden kann, denn eine kleinigkeit fehlt ja immer ;-) den Kleinen abgeben musst.

 

Vielleicht motzt Du Dir drüben nen Golf Caddy auf, der ist ähnlich groß, hat auch nur zwei sitze - und ist dann sogar ein Cabrio

:-D :-D :-D

 

However, Amiland ist auf alle Fälle ein tolles Land, die Lleute sind meistens ja wirklich in ordnung - wem erzähl´ ich das - und den paar Hohlköppen, die eh keine einschläge mehr spühren, denen gehste halt aus dem Weg :-P und shoppen ist da drüben allemal geiler als hier!

 

Berichte uns von drüben

 

 

LG Martin

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Marti_Smarti am 21.08.2003 um 09:12 Uhr ]


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bobby

Na dann wünsche ich dir alles gute und lass mal was von dir hören aus deiner neuen heimat.

 

-----------------

cp_mh.gif

 

!!! Neuer Treffpunkt für Smartfahrer !!!

 

...wer schreibfehler findet darf sie behalten... coolman.gifTorti´s Page

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch ich wünsche dir viel freude auch ohne kugel...was gehste nicht nach australien??das ist überhaupt das geilste land und da gibts auch schon 2 smart center...ich wander später dahin aus...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bobby,

 

eine Kollegin von mir hat eine Zeit in Florida gelebt und ihren Smartie mit drüben gehabt!

Hast Du dich in dieser Hinsicht mal schlau gemacht? Vielleicht ist das ja garnicht so teuer?!

 

Smarte Grüße aus HH

von Klaus

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

.......... darf man denn kein Handgepäck mit nach Amiland nehmen ?? :-D :-D :lol: :lol: :-P :-P ;-)

 

Wünsche Dir eine gute Reise !!

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@kdd!

 

also der stand der dinge bei mir ist folgender: es gibt unterschiede in den fahrzeugspezifikationen zwischen BRD und USA! leider erfüllt zum einen der smartie diese nicht (weshalb ich es mir schlecht bei deiner kollegin vorstellen kann) und zweitens siehts etwas mau aus bezüglich korrekter wartung des kleinen! (Diagnose etc.)

 

so gerne ich auch möchte so klar ist auch das ich den kleinen ersteinmal ändern lassen müßte (frag mich jetzt net was :)) und dann noch enorme transportkosten dazukämen. ich mein wenn ich irgendwie einen von drüben aus bestellen könnte tu ichs natürlich aber erstmal auf die beine kommen.

 

ansonsten erstmal allseits liebsten dank.

 

LG

 

Bobby

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Bobby !!

 

Also wenn Du den Smart weiterhin in Deutschland zugelassen lässt können Dir die Unterschiede egal sein, da Du nur den Vorschriften in Zulassungsland genügen mußt !! Siehe z.B. England, dort muß ja auch nicht das Lenkrad auf die andere Seite umgebaut werden, wenn Du dort hinfährst !! ;-) (es muß lediglich der Scheinwerfer abgeklebt werden, aber das auch nur, weil Du sonst andere blendest und gefährdest !!)

Einziges Problem, Du solltest mit einem deutschen Kennzeichen nicht gerade von den Hauptstraßen abbiegen :-D :-D

 

Mit der Werkstattversorgung kann man ja mal dei DC nachfragen !! Gibts ja auch dort drüben !! Aber bei den Transportkosten weiß ich auch net weiter ;-)

 

MfG Jens


einzelbild.php?id=305342&quality=30&identifier=bdf0bd270a&maxpixel=150

 

Wer später bremst bleibt länger schnell ;-)

 

MfG Jens

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal,

 

soweit ich weiß, kann man sein Auto mitnehmen (allerdings nur für ne bestimmte Zeit, glaub max. 3 Jahre oder so) und bekommt auch in dieser Zeit ne US Zulassung.

Darfst das Auto dort aber nicht verkaufen/oder ggf. verschrotten, sondern muss nach ablauf auf alle Fälle wieder ausser Landes.... Ne Kollegin von mir hatte das mal gemacht, und ihren Mazda 121 für ein Auslandsjahr mit nach Texas genommen.

Wirst keinen Versicherer finden, der ein Auto von hier aus dort (länger) versichert :( - und das müsste er, wenn es bei der D- Zulassung bleibt.

 

zudem kommen wirklich noch Probleme mit dem Service - die, so denke ich, nihct unerheblich sein werden.

 

Bleibt nur zu hoffen, daß Smart bald auch offiziell den sprung über den Teich wagt.

 

Viel Spaß!

 

Gruß Martin


einmal SMART, immer SMART ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

da DC drüben net die ausstattung in ihren werkstätten hat, wieso auch? gibt ihn drüben ja net, ises eh weniger drin ihn mitzunehmen!

 

dann noch die sache der zulassung! und auch noch die mit 3 jahren max etc etc etc etc!

 

nene, so weh es auch tut, mitnehmen is net.

 

vielleicht habe ich ja glück und mit der einführung der forfour komme ich an den guten alten smartie auch ran!!

 

falls ja, ihr werdet vor neid erblassen!

 

da geht nämlich alles nahezu ohne jede einschränkung!

 

mit glück kann ich dann nen smartie fahren dessen spur beidseitig um ca. 30 cm verbreitert is!!

 

ole ole bitte lass ihn auch rüberkommen!!!!!

 

 

was ne vorstellung!! geil!!

 

LG

 

Bobby

 

 

 

 

 

-----------------

__________________________________

 

Wie? Du fährst nicht Smart?

 

BAUER!!!

[ Diese Nachricht wurde editiert von BobbyBrown am 28.08.2003 um 16:50 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.