Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
wmadam

Wörthersee - (Gemeinsame?) Hinfahrt Freitag ab München

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich leg mal einen extra thread an. Das Thema wurde im WS-Thread schon angesprochen:

 

Wer fährt am Freitag zum Wörthersee und kommt vormittags an München vorbei, bzw. startet dort und hat Lust in der Gruppe zu fahren?

Wir sind zu zweit (ein Smart) und Reisen am Donnerstag bereits aus Wiesbaden nach München an um dort zu übernachten.

 

Wäre bestimmt witzig, wenn man sich am Freitag unterwegs zusammenschliessen könnte.

 

Nach dem Treffen werden wir noch eine Smarte Woche in Österreich dranhängen, bisher ohne bestimmtes Ziel - sind da noch mehr die das tun?

 

Noch ne Frage: wie übernachtet Ihr am WS? Hotel oder Camping?

 

Smarte Grüsse

 

Sebastian

 

 

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

[ Diese Nachricht wurde editiert von wmadam am 19.08.2003 um 20:17 Uhr ]


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wir (schlumpfine und ich in meiner kugel) sowie enibas in ihrer treffen uns am freitag wohl so gegen 10 uhr an der raststätte hofoldinger forst, tuckern dann gemütlich mit 100-120 richtung see und umfahren in ösiland den tauern- und den katschbergtunnel (spart knapp 15 euro!).

 

wär nett wenn wir uns zusammenschließen könnten! :-D

 

näheres hier im forum. ;-)

 

achja - wir werden unsere zelte im "Camping Strandbad" aufschlagen! :-P

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 19.08.2003 um 20:52 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kevin,

 

das mit dem Hofoldinger Forst hört sich gut an,

Ich werd mal versuchen dich per mail zu erreichen, dann könnten wir uns per Handy oder so kurzschliessen.

 

Melde mich heut im Laufe des Tages nochmal hier oder direkt bei Dir!

 

Gruß

 

Sebastian

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gut - deine nummer is gespeicher und meine (wenn auch auf der homepage verfügbar) ist auch auf dem mailweg unterwegs zu dir... :-D

 

vielleicht schließt sich ja auch noch duese uns in muc an - dann wären wir immerhin schon vier! ;-)

 

achja - denkt an die pickerl! zu bekommen beim adac oder beim ersten halt nach hofoldinger forst, gleich nach der landesgrenze bei billigen optimax-tanken! :-P

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir jetzt überlegt, ich werde mich euch anschließen. Habt ihr PMR- oder LPD-Funkgeräte? Ich hab beides :-D

Ich werde mit meinem Zelt und Schlauchboot anreisen. Sind eigentlich noch genug Zeltplätze frei?

 

Gruß Daniel


Sollte es jemals zu einer Kraftprobe zwischen Mensch und Mathematik kommen, so werden die Menschen gut daran tun, die Computer abzustellen.

mysmart_small.jpg

smartandsmile_banner.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.