Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
loetfuss

Neuer Grill is endlich fertig die 2te

Empfohlene Beiträge

Sorry, aber ich find den Grill ziemlich grässlich, aber ist wohl Geschmackssache.

 

Hast du den selbst gemacht?

-----------------

The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

 


The Eight-Ball

smart_voli_small.jpg

adam-eve.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

da isser:

 

grill.jpg

 

na ja - einen ersten Platz im Schönheitswettbewerb würde ich dem Grill auch nicht geben! :roll:

 

Aber das Finish schaut sehr gut aus!! :)

 

-----------------

 

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

 

 

 


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Sag mal, @lötfuss, wirst du von der Polizei gesucht??

 

Was soll der Oberquatsch mit dem Kennzeichen?!?! :-?

 

Oder willst du uns damit nur zeigen, daß du dich in der Bildbearbeitung auskennst?

 

 

-----------------

 

woys.php?,C,3,WMO,520

smarte Grüße aus rot-weiß-rot

bouncingstegi.gif möma bouncingstegi.gif

 

 

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von möma am 19.08.2003 um 20:54 Uhr ]


 

moema_neu_050408.jpg

coolsmiley.php?id=2185 möma's smarte Webseite mit Anleitungen für alle 42-Baureihen als PDF zum Download --> klick !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

dem einen gefällt es dem anderem nicht, is ebend alles Geschmackssache.

 

@ wmadam

 

Ja habe ich selber gemacht. außer die Lackierung

 

Das Ding mit dem Nummernschild: Habe schon schlechte Erfahrung bei meinem letzten Auto damit gemacht und seid dem zeige ich es nicht mehr.

 

Von der Polizei gesucht?? ÄHH weden das nicht alle die einen Smart fahren. Is doch sonst keiner so verückt und kauft sich so wenig Auto für so viel GOLD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find ihn auch 'ne Spur zu wuchtig. :roll:

Aber handwerklich 1a! icon14.gif

Meiner ist da etwas dezenter:

 

grillneu.jpg

-----------------

 

 

newsig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmirgel: Was ist das für ein Front?

Woher bekommt man die und was ist so der preisliche Rahmen?!?!

 

 

Gruß Pistolpit

-----------------

Einfach nur Clever & Smart

 


Einfach nur Clever & Smart

spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Schmirgel

Und so schön golden! Ist das echt? ;-)

 

Schbässle

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Pistolpit :

Quote:
...was ist das für eine Front? Woher bekommt man die...

 

...aus dem Schrott Container eines SC's... 'n bischen Carbon, 'n bischen Spachtelmasse... lackieren...fertig :-D

 

@ Yogi :

Quote:
...und so schön golden! Ist das echt?...

 

Wir wissen doch beide, das es kein Gold ist... die Farbe heißt Nikotin-Gelb-Metallic (RAL Nr. 33563)... und auf der Spraydose steht Lackieren gefährdet ihre Gesundheit... der Sprühnebel dieser Dose enthält nach ISO im Durchschnitt 2,6mg Nikotin und 25 mg Kondensat (Teer) :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

herr elton70 , haben wir nicht auch noch nen andern grill mit handwerklicher eigenleistung??!! zu bescheiden , den hier zu zeigen?? :-D

;-)


da pakkse dich ann kopp

 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...ich schäm mich... :-D , nee, einen hat Tanja (Flitzepiepe) bekommen (den mit den beiden Aluringen) und den Anderen fahre ich spazieren, aber von beiden hab ich kein Photo...kommt vieleicht noch...

 

Aber zum Ursprung des Threads : muß möma voll Recht geben das Finish sieht klasse aus... aber das Design (speziell die Proportionen) des Grills sind nicht das Wahre...

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

was meinste damit das Finish sieht klasse aus.

 

Wenne den kleinen von hinten siehst weißte warum das so Bullig wegorden ist.

 

Bilder kommen noch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi, mit dem Finish meine ich die Verarbeitung sprich das Verspachteln und das Lackieren...

 

war gerade mal mit der Digicam draussen...

 

Hier Frank, extra für dich :

 

image029.jpg

 

image031.jpg

 

 

 

...und Flitzies neuer Grill...

image008.jpg

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elton

 

mag sein dass es wegen des Kennzeichens täuscht, aber kann es sein, dass das Logo zu weit rechts sitzt ? wirkt so auch in Relation zu dem Platz zwischen den Servicegittern so. Haste das ausgemessen ? Würd' mich fuchsig machen :-D

 

cya

m@rc

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...keine Angst M@rc, es sitzt exakt in der Mitte :-D , täuscht etwas auf dem Photo...

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@elton70:

 

der grill sieht mal richtig klasse aus. sehr edel, vor allem mit dem schwarz :)

 

-----------------

 

alles wird gut, holzauto

 


alles wird gut, holzauto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als wenn der Micha DAS nicht vorher GENAU ausgemessen hätte :-D

Geschlunzt wird woanders...

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2003 um 18:20 Uhr hat Elton70 geschrieben:
...ich schäm mich... :-D , nee, einen hat Tanja (Flitzepiepe) bekommen (den mit den beiden Aluringen)



Geeeeenau und am WE bau ich ihn dran!

Und dann mach ich natürlich auch ein Foto davon :roll:

 

Aber das Grillchen vom Lötfuss is auch nicht mein Fall :roll:

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nu ja, der neue Grill ist eigentlich mein Alter... und der war schon mal in 'nem anderen Auto verbaut das auf der Nordschleife des Nürburgrings fast gestorben währe :roll: :-D (schöne Grüße an dieser Stelle an M.Rosen, der seinen Smart heute vertickt hat und auf Renault Clio 16V umgestiegen ist...) :lol: :lol: :lol:

Habe die Arbeiten seinerzeit verfeinert und letzte Woche hatte ich die Idee mit dem Chromring und dem neuen Smart Emblem...

Hatte das Ganze probeweise schon mal aufgeklebt, aber mir hat es erst gefallen als der Innenkreis des Chromrings matt-schwarz lackiert war...

Bin jetzt ganz zufrieden damit... wenn nicht, würde er auch in der Tonne liegen :roll:

Ein "Rohgrill" liegt noch in der Garage...da fehlen aber die Befestigungsnasen und er ist ziemlich verkratzt... mal schau'n was wir damit machen ;-) :-P

 

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von Elton70 am 21.08.2003 um 18:01 Uhr ]


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 20.08.2003 um 08:18 Uhr hat pistolpit geschrieben:
@Schmirgel: Was ist das für ein Front?
Woher bekommt man die und was ist so der preisliche Rahmen?!?!

 

Obwohl's sich unwahrscheinlich anhört, hat's der Micha ja schon beantwortet! :-D

 

Wenn Du keinen Bock auf Basteln hast, kannst Du allerdings auch bei Michalak-Design einen ählichen Grill käuflich erwerben:

 

20059_large.jpg?osCsid=6aa5525a9d6431041c552f60bea162d9

 

Für seeehr günstige 120 Euros! :o :lol:

 

Neben dem Preis gefiel mir bei dem allerdings nicht, dass man im Ausschnitt nicht nur den Kühler, sondern auch eher unschöne Teile rechts und links danaben sieht. :roll:

-----------------

 

 

newsig.jpg

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Flitzpiepe: was ist denn das für ein " Frontspoiler "...?????

Woher ????????Preis????????ABE????????? :-? :-? :(


 

0l.gif0u.gif0r.gif0c.gif0h.gif

 

seit 8.10.2014 Audi A1 nachdem ein Container LKW meinen kleinen in die ewigen Smartgründe beförderte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Lurchi :-D

 

Das ist der Oldliner-Frontspoiler von Brabus.

Mit ABE, kostet neu um die 160 Euro, leider. Bei Brabus muss man nunmal den Namen mitbezahlen. Gibt es natürlich auch in silber :)

Oder selber in Wagenfarbe lackieren ;-)

 

 

-----------------

wackelschaf.jpgSignatur.jpgbernd.jpg
!!! Brot On Board !!!

 


Banner.JPGsignatur2.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hömma, schöner Grill dat, schöner Grill, gez ma ganz in Echt :-D

Abba die Appelsinenfarbenen Wischa sind der Hamma ;-)

 

Kerl du, man merkt dat grad im Dritten Herbert Knebel kam... :lol: :lol: :lol:

 

-----------------

Gruß Micha.

 

 

image001.gif

 


Gruß Micha.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.