Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Roman86462

1. Smarttreffen am Ammersee :: 24. August 2003

Empfohlene Beiträge

Hallo Forumkollegen!

 

Hab gerade von meinem Kumpel erfahren, dass dessen Motorsportclub ein Smarttreffen am Ammersee veranstaltet.

Nun wollte ich das hier einfach mal publik machen... :-D

Denn irgendwie hab ich das Gefühl, dass da noch nicht sooooo viele was von wissen :)

 

Das was mir bisher erzählt wurde hört sich eigentlich ganz gut an.

Endlich mal was für die Smarts aus dem Süden :)

 

Nun würde mich interessieren:

a) Wer hat Interesse zu kommen?

b) Wer hätte Lust von Augsburg im Konvoi anzureisen?

 

Gleich hier unten hab ich euch mal die ganzen Infos drangehängt.

 

Wäre nett, wenn noch ein paar Forumler zum Ammersee pilgern...

 

Viele Grüße aus Augsburg,

 

Roman

 

IM DETAIL:

 

1. Ammersee smart-Treffen

 

am 24. August 2003 ab 10 Uhr in Schondorf Seepromenade

 

Programm:

 

Ab 11 Uhr Weißwurtsfrühstück mit der

Blaskapelle Türkenfeld

 

 

Ab 12 Uhr Alleinunterhalter

"Simmerl"

 

 

Ab 15 Uhr Musik der 70-iger bis heute

Take Five

 

 

Mit dabei:

 

Unser Moderator Ulf von Malberg (Euro Sport)

5-facher Motorradweltmeister Toni Mang

MSC Diessen,MSC Reichling

Der 6-fache Paris-Dakar Fahrer Norbert Schilcher

EM-Racing-Truck-Fahrer Lutz Bernau

Der deutsche Enduromannschaftspokalsieger Thomas Schilcher

Kart`s,Seifenkisten und Rallyeautos

Hardy`s Biergarten,Löwenbräu-Bierbar

Christoph`s American Grill, Elsas Fischhäusl

Süßigkeitsstand, Proseccobar

"Fun Jumper" Bungee-Trampolin

 

 

 

 

 

Die ersten 250 smart`s bekommen ein Begrüßungsgeschenk

 

 

Mit dabei ist das smart-center München-Augsburg

 

 

Veranstalter ist der MSC Schondorf Tel.08192/8617

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja - ich denke mal, die angepeilten 250 smarts dürften wohl kaum kommen, da der termin mehr als ungünstig gelegt ist... :(

am gleichen wochenende ist schließlich wörthersee angesagt!!! ;-)

 

anscheinend fährst du ja zum ammersee - wär nett wenn du davon berichten könntest hier im forum.

und wenn du schon dabei bist, sag den organisatoren, das man hier im forum erst mal in den eventkalender schauen sollte, bzw. sich mit den "anderen großen clubs" absprechen sollte... ;-)

 

achja - was heist hier "endlich mal was für die smarts aus dem süden"?

schon bemerkt das wir hier eigentlich recht oft was unternehmen (smart&friends, smart-IN usw.)?

 

 

-----------------

CU 'N Hell diablo.gif

The Devil's Advocate

...und sein "Kenny" IN-RW 97

Gründer und Webmaster der...

smart-in-forumslogo.gif

]

[ Diese Nachricht wurde editiert von Kevin_Lomax am 16.08.2003 um 09:30 Uhr ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

werde zum Ammersee kommen, fahre aber über München.

Sehen uns dort.

Vielleicht kommen doch einige, denen kleinere

Treffen lieber sind als "Riesenevents".

Bis kommenden Sonntag. :-D :-D :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen!

 

Hmmm, klar, das mit dem Wörthersee hab ich mir auch gedacht. Ist eigentlich schon ziemlich bescheuert...

Naja, mal sehen :)

 

Ich frag mich eh, wie die MSCler die Smatfahrer erreichen wollen/wollten, wenn sie hier nix posten.

Naja...

 

Ja klar, ist da was geboten... Irgendwann werd ich mich bestimmt mal überwinden und zu euch kommen :-D Ich will nur nicht alleine... :roll:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Am 16.08.2003 um 09:59 Uhr hat Roman86462 geschrieben:
Ich will nur nicht alleine...

 

uiuiui.... Klassisches Eigentor.... *Zungerausstreck*

Ich erwähn jetzt au nur gaaaaanz kurz, dass ich schon zweimal per Mail erwähnt habe, dass wir nach IN zum Stammtisch fahren.

Jedesmal keine Reaktion *schimpf*

:-D

 

Grüßles,

Tina

 

PS: Ist net böse gemeint, nur stand das Angebot schon zweimal!

 


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tina!

 

Jaaaaaa, ich weiß... :roll:

Ich bin wirklich schlimm in dieser Hinsicht! :(

 

Hättest aber spätestens heute eine persönliche Einladung zum Ammersee bekommen. :-D

 

Hmmm, was is eigentlich mit Emanuel los? Dem hab ich auch schon geschrieben. Wär doch eigentlich auch ein Kandidat für den Ammersee...

 

Wie siehts eigentlich aus, Tina, kommst du?

Könnten ja dann zusammen von Augsburg aus fahren... Natürlich in zwei Autos :)

 

Gruß,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

Wolfgang hat am Sonntag leider keine Zeit, ich eigentlich schon. :roll:

Tendenziell würde mich das auch mal interessieren, gegen Konvoifahren hätte ich auch nichts.

 

Gruß,

Tina


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mahlzeit Tina!

 

Also bist dabei, oder???

Dann müsst ich schon mal nicht alleine fahren.

:-D

 

Lass uns da im Konvoi hinkugeln...

Oder?

 

Gruß,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, mindestens drei Smarties sind wir schon....

Sofern noch jemand ab Augsburg mitfahren möchte, so melde er sich bitte bei mir!

Wir würden uns freuen!!

 

Grüße,

Tina


MfG: Wolfgang

__________________________

ICQ-Nr.: 357579753

 

Spritmonitor.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na da komm ich doch auch ganz klar, wenn schon die Fahrt an den Wörthersee ausfallen muss. Komme aber von der anderen Seite aus Rosenheim........ vielleicht gibt es noch jemanden der aus der Richtung mitfahren will.... einfach melden bei mir.

 

Bis Denne

Wolfgang

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.