Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartclubticino

...:: Meine Tuning Upgrade ::...

Empfohlene Beiträge

Handwerklich sieht das super aus, dafür ein icon14.gif

 

Mir persönlich sieht die Klappe nun etwas zu kahl aus... aber ich hab auch null Idee, was ich dorthin machen würde...

 

Trotzdem, nicht schlecht!


ahankgodyoureaman.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht nich schlecht aus, finde ich spitze der kleine Flügel für den kleine :lol:

aber in deutschland könnte der TÜV wohl ein paar probleme machen, bei euch ist das ja kein Problem.

 

Smarten Gruß Carsten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

sieht gut aus, sehr gut sogar! :-D

 

vielleicht etwas overdressed aber alle achtung vor der arbeit, die darin steckt!

ist das hintere nummernschild noch beleuchtet?

-----------------

1337 smart

 


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handwerklich sicher absolut Top!!! Aber meinen Geschmack trifft es ehrlich gesagt absolutn nicht.

 

Leider finde ich auch, dass die Heckklappe etwas nackt aussieht, wie wär´s denn mit nem flotten Airbrush...

 

Sehr gut gefällt mir der Umbau der Stoßstange, sehr elegant ist da ds Nummernschild eingarbeitet. Respekt!

 

Die Vierrohr-Auspuffanlage ist für meinen Gechmack doch zuviel des guten, selbst beim E55 AMG (Typ W211) gefällt mir das nicht.

 

Die Felgen sind wiederum einfach spitze, schließlich hab ich ja auch die selben :-D

 

Die Rückleuchten treffen auch meinen Geschmack, nicht schlecht, aber hier in D wohl doch eher "TÜV Outside"....

 

 

Sag mal, wie fährt es sich mit dem riesen Spoiler da am Verdeck? Gibt´s mehr Geräusche oder beginnt das Vereck bei 140 zu zittern? Ansonsten frage ich mich gerade was Du da vorn für Mörder-Brenner an deinem Auto hast. Die leuchten wohl so stark, das du damit deinen Vordemann von der Straße blasen kannst :-D ....

 

 

Achso, eine kleine Bitte hätte ich dann noch an Dich bzw. die Forums-Macher. Kann man/Du die Bilder einen kleinen Tuck kleiner machen?

 

zum Glück habe ich DSL, aber ich denk mit grausen an die Modem-User....

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 15.08.2003 um 01:45 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hihooo,

 

ich finde die "gecleante" Heckklappe einfach nur geil. DAs würde ich auch gerne haben!!!

 

Allerdings kapiere ich nicht, wie das mit dem versetzten Nummernschild gemacht wurde?! Es sieht ja fast so aus, als wenn das Nummernschildteil aus der Heckklappe rausgeschnitten wurde, und dann unten im Stoßfänger wieder eingesetzt wurde. Aber wie kriegt man das so sauber hin?! (Spachteln - Kleben - thermisch Verformen) ???

 

 

-----------------

Grüße aus dem smarten Berlin

Stahlratte & sein BOO

B-OO 678

 


Grüße aus dem smarten Berlin

STAHLRATTE

42 Brabus Xclusive

signatur3qb3.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nummernschild oben ausschneiden und das teil einfach unten mittels harz und glasfasern befestigen. dann schleifen und mit spachtel feinstschliff bewerkstelligen...

 

s**arbeit ;-)

 

respekt vor dem smart - goil :-D

vor allem in weiß... hmmm... lecker :)

 

-----------------

 

gruß, gustav

» sapienti sat est

logo.jpg

 


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wegen den brennern: habe noch ein bild gefunden ;-)

 

DSCN0055.jpg

 

btw: man beachte die felgen im hintergrund ;-)

 

-----------------

 

gruß, gustav

» sapienti sat est

logo.jpg

[ Diese Nachricht wurde editiert von _gustav_ am 15.08.2003 um 12:18 Uhr ]


 

Ciao, Gustav [ meine Userpage · A 170 CDI ]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sieht wirklich nicht schlecht aus. Der Spoiler obendrauf gefällt mir allerdings nicht besonders. Erinnert mich irgendwie an Fast and Furious...

 

Aber: Kann man die Rückleuchten-Gläser hier auch kaufen und vor allem, darf ich die anbauen. Die gefallen mir nämlich ausgesprochen gut.

 

Grüße

 

Yogi

-----------------

ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

 


ich überleg mir was...

 

My Site

 

Roadrunner.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, die Kugel mit der Filpflop-Lackierung im Hintergrund sieht ja echt geil aus! Die Felgen sind mehr als spitze! Die Teile sehen so nach 18 oder 19 Zoll aus....

 

Was mir da aber am Besten gefällt sind die komplett abgedunkelten Scheiben.

 

Wenn es dafür in D eine Ausnahmegenehmigung gäbe, dann wäre ich dabei. Denn so wie es bei uns erlaubt ist, also nur die kleinen Platikfenster und die Heckscheibe, gefällt mir das nicht. Sieht so nach will und kann nicht aus.

 

 

Nachtrag: Die riesen Fernscheinwerfer wären bestimmt auch was für mich, weil eh zu 80% in der Nacht fahre. Da würden der Gegenverkehr, der das Fernlich nicht ausschaltet erleben was Dunkelheit wirklich heißt. Ein mal kurz und intensiv angeleuchtet....

 

Okay, okay, so etwas macht man natürlich nicht, aber nerven tut es mich schon das es viele gibt die das Fernlicht nicht mehr ausschalten wenn denen ein Auto entgegen kommt. Zur Zeit handhabe ich das wie folgt; zuerst wird er kurz angeblinkt und wenn er dann immer noch nicht gewillt ist es auszumachen, dann belnede ich halt so lange auf bis er entweder vorbei ist oder es ausgeschaltet hat.

 

Aber mit solchen Mörderbrennern, am Besten noch in Xenon, könnte schon das kleine Teufelchen auf meiner Schulter versuchen öfters ein Wörtchen mitzureden :lol:

 

-----------------

Smarte & Elchige Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

 

Emanuels Smarte Bilder

 

Graukugel.de

 

 

elchkopf.gifelchpower.pngtraurig3.gif

 

[ Diese Nachricht wurde editiert von ELCHFAN_EMANUEL am 15.08.2003 um 14:49 Uhr ]


Smarte Grüße

 

Emanuel

 

 

 

Smart?! Engineered like no other car in the world!!! -Ironie steckt auch in diesem Spruch...

 

Hey, keine Kritik! Auch Tipp- & Rechtschreibfehler haben eine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Quote:

Hm, die Kugel mit der Filpflop-Lackierung im Hintergrund sieht ja echt geil aus! Die Felgen sind mehr als spitze! Die Teile sehen so nach 18 oder 19 Zoll aus....

 

schau dir mal diesen link an, da gibts noch mehr zu der kugel

:o :o :o :o

-----------------

1337 smart

 


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mmmh... ich fahre motorrad, bei dir möchte ich nicht hinten drauf fahren. bei dem spoiler ist die rübe ab...

 

manchmal hat der TÜV doch was gutes... (und das von mir!) :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sieht genial aus! Gratulation!!

 

mfg, mad

-----------------

It's time to change your car...

pengo.gif

... into a Smart!

 

img.cgi?fahrzeug=100615

 


pengo.gif

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nicht wirklich oder... :roll: :cry:

 

Der arme Smartie!

-----------------

1061037421.jpg

img.cgi?fahrzeug=100900

wink2.gif Smartfahrer grüssen sich! wink2.gif

icq.gif 171560773

 


blite.gif Duckman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also der im Hintergrund is wirklich sau-geil!

Die Felgen! Der Lack! Alles einfach... :)

 

Aber der weiße...

Hmm, also mein Fall ist es absolut nicht. Is einfach n bischen zu viel. Ich meine, der Spoiler und die "Abgasanlage" sind schon ein bischen übertrieben, oder?

Die Front hingegen, gefällt mir sehr gut. Wirklich...

 

Gruß,

Roman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle!

 

Ciao Marco :-D

 

Die 2 smart sind sehr schon vorallem der camaleont :-D :-D !!

-----------------

 

nosbanner.jpg

 


 

nosbanner.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.