Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
smartcdi

Smartcard?

Empfohlene Beiträge

Hi!

Wer von euch hat eigentlich "schon" seine smartcard? Was bringt sie mir? Was muß ich tun, um sowas zu bekommen?

Thanxxs schonmal...

COC-D855

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi du mußt nur eine E-Mail an MCC schreiben und du bekommst die Smart-Card

Gib deinen Namen Adresse Händler und Fahrzeugnummer an (Steht in deinem Fahrzeug schein)

Klick auf denn Link und du bist direkt auf der richtigen seite bei MCC.http://www.smart.com/IVOContacts.asp?void=IVOContacts

Gruß

Daniel

[Diese Nachricht wurde von Daniel am 17. September 2000 editiert.]


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die Antwort - werde gleich mal mailen!

Viele Grüße...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du wirklich eine smart-card haben willst muß du viiiiiel zeit mitbringen. gruß aus muc

hier auszüge über den schriftverkehr mit smart

mail vom 15.07.2000 an mcc

seit 3 monaten werde ich vertröstet das die smart-card jetzt bald kommt. von anderen smartfahrern erfahre ich das auch nach

12 mon. noch keine smart-card angekommen ist. ich bin das ganze jahr mit bahn und flugzeug in deutschland unterwegs und

möchte auch die smart-card nutzen. bitte setzten sie sich mit mir in verbindung. tel. 0170

antwort mcc 17.07.2000

Lieber Herr Norbert ........

Sie erhalten in den nächsten 14 Tagen Ihre persönliche smart Card .

Gerne beantworten wir Ihre Fragen auch telefonisch unter der Rufnummer

01802-2802.

Freundliche Grüsse

Ihr

smart Infocenter

e-mail an mcc vom 05.09.2000

liebes mcc team, vielen dank für ihr desinteresse was meine fragen bezüglich smart-card betrifft. ich bin seit 5 monaten

besitzer eines smart cdi und warte schon genau diese zeit auf besagte card. auf e-mails und anrufen wurde mir eine rasche

bearbeitung zugesagt. vielen dank für diese tröstenden worte. sie verstehen es mit kunden umzugehen die sich aus spaß ein

2,5m fahrzeug für 30000.- DM zulegen.

gruß aus muc

mcc antwort 08.09.2000

Guten Tag ..........

ein weiteres Telefonat mit dem verantwortlichen Fachbereich hat ergeben, dass die Erstellung Ihrer smart Card bereits Ende

Juli 2000 angestossen wurde. Warum dies nicht erfolgte, können wir heute leider nicht mehr nachvollziehen.

Eine erneute Kartenanforderung wurde initiiert. Wir werden uns nach besten kräften bemühen, die reibungslose Abwicklung zu

überwachen. Trotz allem wird die Ausstellung und Versendung Ihrer Karte ca. noch 2-3 Wochen in Anspruch nehmen,da der

Kartenausstoss nur alle 2 Wochen gesammelt erfolgt.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Freundliche Grüsse

Ihr

smart Infocenter


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe eine Mail geschrieben und nach etwa 1 Monat war das Ding da!

Gruß

Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich nur der Aussage von Fridolin anschließen - das dauert ewig mit der Card, bei mir schon über zwölf (!) Monate (!).

Andererseits, fehlt sie mir ? , brauch ich die ? , für was eigentlich ?!

Gute Fahrt

Karl-Heinz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine smart-card ist ganz von alleine gekommen. Etwa 5 Monate hat's gedauert und da lag sie einfach so in der Post...

...sieht echt cool aus das Ding.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MAL GANZ BLÖDE FRAGE-'schuldigung:

was kann die smartcard eigentlich?? ist das ne kreditkarte wie beispielsweise die mercedes-card oder ist das einfach nur ein gag??

grüsse vom smartfanatic

RA-KM 265


1337 smart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

diese info ist auf der ersten seite dieses forums:

Wenigstens am Service soll es bei dem im vergangenen Jahr schlecht verkauften Smart nicht hapern.

Jeder Kunde des Kleinwagens erhält nach dem Kauf eines Fahrzeuges eine so genannte kostenlose Smart-Card, die der Schlüssel zum Serviceangebot sein soll. Mit ihr lässt sich beispielsweise zu günstigeren Preisen eine Limousine oder ein Transporter mieten, wenn der Kleinwagen nicht ausreicht. Die Smart-Card ist nicht nur mit dem Namen ihres Besitzers und der Fahrgestellnummer ausgestattet, sondern auch mit den Service-Hotlines und den Telefonnummern des jeweiligen Smart-Centers, wenn das City-Auto einmal streikt. Das Konzept der Smart-Card hat das Nürnberger Unternehmen Card & Finance Consulting für MCC Smart entwickelt.


smart_mini.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

Smart-Card nach ca.7 Wochen erhalten.

Ist zwar immer noch zu lange, aber sie ist da.

Tschüü Yves M.


Bis bald, hier o. auf d. Straße.

Yves M.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mein Cabrio kam am 17.05.00 und die Smart-Card mit der Post am 20.09.00.

Viele Grüße

Angela

 


Viele Grüße und Tschöö mit Ö

Angela

wave.gif

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

also ich hab meine Snart Card vor 10 Wochen bestellt und die ist immernoch nicht da

:classic_mellow::classic_mellow::classic_mellow:

Bis dann dann

http://pixum.de/members/roberttt


*winkewinke an Smart, lest schön mit*
seit 01/2000 Smartfahrer-------------------------------Wartung wird beim Smarten Service in Ilsfeld gemacht !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer von Euch hat die Card schon einmal benutzt und kann über die Serviceleistungen Erfahrungen weitergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo smart-card-user in Lauerstellung

Um bei den Waschanlagen der Jet-Takstellen den günstigen "smart-Tarif" (9,95 DM statt 16,95 DM für das volle Programm)zu bekommen, braucht man in der Regel die smart-card. "In der Regel" soll heißen: Ich habe vier Jet-Tankstellen ausprobiert und drei davon wollten sie sehen. Der Tankstellenpächter schreibt sich dann irgend eine ID-Nr. auf und bekommt die fehlenden 7,00 DM von seinem Mutterkonzern rückvergütet. Da meine smart-card aber auch noch nicht bei mir angekommen ist, musste ich mich mit dem Service-Heft "ausweisen".

Ich habe meinen CDI jetzt seit Ende September und gestern bekam ich einen quadratischen Brief mit vielen schönen, quadratischen Bildern drin und einer quadratischen Ankündigung, dass meine smart-card in der Mache sei. Nun denn - ich bin gespannt.

Hoffnungsvolle Grüsse

Roland

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Smart befragt seit kurzem die Kunden zur Smartcard per Biefpost. Da können sich noch interessante Vergünstigungen ergeben.

Nehmt Ihr an der Umfrage teil?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sicher habe ich schon längst abgeschickt .

Hoffe die machen auch was aus den Vorschlägen :-)

Gruß

Daniel


 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ihr alle für Sorgen habt...ich hab' im Februar meinen gebrauchten smart gekaufen und habe so ca. ende mai/anfang juni die smart-card zugeschickt bekommen. Hatte mich schon gewundert, dass das hier erst später als Riesen-Neuheit gepriesen wurde und jetzt alle hinterher sind - was habe ich "falsch" gemacht?!? Oder bin ich Premium-Kunde? *g*

 

 

Nix für ungut und viel Grüße aus Dresden,

 

 

Stefan

 

 

B-DY 2211

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Autor Scott Adams (der mit Dilbert) meint in einem seiner Werke: ".. wer keine besonderen Fähigkeiten hat, geht ins Marketing". Und genau das ist der Grund für die smart Card. Ein Stück Plastik, daß nix bringt. (Z.B. bekomme ich an jeder Ecke ein billigeres Mietauto als das mit den theoretischen 30% Rabatt über die smart Card, und welcher smartie will schon ein Mietauto, hä?).

Es gab mal Zeiten (vor vieleicht 2200 Jahren) als so ein Stück Plastik exclusivität signalisiert hat. Leider ham' das die Marketin-Leute von smart beim Interview mit einer Mumie nicht berücksichtigt (Marketingleute nennen das Marktanalyse, wenn sie mit Mumien, Schäferhunden oder ihren kleinen Neffen sprechen und deren Aussagen auf die Milchstaße übertragen).

Also: wer unbedingt eine smart Card haben möchte (um z.B. in Ägypten Eindruck zu schinden) kann meine haben ... Die hat mir das sMar(t)keting doch tatsächlich unverlangt zugesendet hat, die Fetze, die!

Eins hab' ich noch: so alt wie die Idee mit der Card ist auch die tolle Idee die Schrifttype Courier (nachfolger der Keilschrift) wür die smart CI zu exhumieren: supertolle Retro-Idee der smart Vertriebsasse, wie ich finde.

Gruß Herbert

 


 

Gruß Herbert

RTTM!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.