Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tool

Rennrad in den Smart?

Empfohlene Beiträge

Hat schonmal jemand ein Rennrad in die Kugel

gestopft?

Dass ein Mountainbike reingehen soll habe ich schon gelesen, aber funktioniert das auch bei einem Rennrad?

 

 

Bild wäre super!!!! :-D

Vielen Dank

-----------------

Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

 


Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eins durch die halbe Stadt transportiert, Beifahrersitz umgeklappt, unterer Teil der Heckklappe zu(!), mit Hinterrad zuerst, Sattel Richtung Beifahrertüre, Vorderad hinten ausserhalb der Heckklappe senkrecht, Glasteil der Heckklappe komplett offen, Fenster vorn auch offen (wegen evtl. Abgas). Hat gut geklappt, Nummernschild war durch die Speichen durch auch gut lesbar, völlig legal wars aber bestimmt nicht... ;-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorderrad per Schnellspanner ausklinken und danebenlegen - sollte an sich funzen.

 

 

-----------------

2.gif

 


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab am Freitag mein neues 28"Crossbike mit 60er Rahmen auch transportiert. Der Fahrradhändler wollt's erst nicht glauben das ich das im Smart :o heimbringen will, aber siehe da :-D ...

 

Allerdings:

 

Dach runter, Pappe auf den Beifahrersitz, Vorderrad raus, Hinterrad auf den Sitz, dann über den Bügel mit der Gabel auf's Verdeck. Vorher natürlich dicke Pappe noch auf's Verdeck und alles mit ein paar Bändern ordentlich verzurrt !

 

Die paar Kilometer nach Hause ging es aber nochmal würde ich's nicht machen. Setzt halt schönes Wetter voraus 8-) .

 

Die Polizei stand allerdings direkt neben mir, hat sich's angeschaut :o :o :o aber nur gelächelt !

 

Gruß aus der Hauptstadt !

Hoffi 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So weit so gut!

Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben trotz geschlossener Fenster und Türen das Rad ganz rein zu bekommen.

Sattel runter, Räder ab.....

Werde wohl mal einfach mein Glück versuchen.

Wenn es klappt poste ich Bilder, wenn nicht

muss ich meinen "Kleinen" leider in die Luft sprengen.

 

Danke

:-D

-----------------

Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

 


Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heckträger??! :-D Leih dir doch nen Heckträger. Da brauchste nix abbauen...

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Auch wenn es jetzt vielleicht schon zu spät ist. Hier das Bild von meinem Rennrad im Smart.

 

fahrradimsmart.jpgnull

 

Mein Rad ist übrigens ein 58er Rahmen.

 

Bei oft rein und raus leidet das Rad aber schon, vor allem wenn man es eilig hat. Ich habe inzwischen allerdings einen Paulchen hintendran, spart viel Zeit am Deich.

 

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na das ist doch mal `ne klare Ansage!

So oder so ähnlich habe ich mir das auch vorgestellt.

Allzu oft möchte ich das auch nicht machen, aber an diesem Wochenende möchte ich an einer RTF teilnehmen, bei der es praktischer ist wenn ich mit der Kugel fahre und mich niemand extra abholen muss.

 

1000 mal Danke :-D

-----------------

Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

 


Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey serverlan !

bei der dicken kassette, die ich da am HR erblicke, reden wir doch eigentlich vonnem crossbike, oder bist du grad´ schlecht im training ???

 

 

icon12.gif

[ Diese Nachricht wurde editiert von sm_art am 14.08.2003 um 22:55 Uhr ]


double-d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na sm_art Du lebst doch auch im Flachland, aber es soll ja auch leute in den Bergen geben. Leider hatte mein Fahrradhändler nur noch die Bergausführung im Angebot, oder wars die Frauenversion?

 

Tanja


C: Ich möchte nicht länger "Junge" genannt werden. Ich finde den Ausdruck

demütigend und sexistisch.

H: Wie möchtest Du dann genannt werden?

C: "Genetisch bevorzugter Jugendlicher"

[aus "Calvin and Hobbes" by Watterson]

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, es hat funktioniert!

Vorderrad raus,Sattel ab,

Abdeckung raus, Sitz runter und rein damit.

Nichts für jeden Tag, aber ab und zu geht`s.

Besser als dieser grottenhässliche Kleiderbügel hinten dran.

Und so sieht`s dann aus.

rad3.jpg

 

rad2.jpg

 

rad1.jpg

-----------------

Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

 


Gruß

marco.jpg

 

blackeight.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@servelan: schönes kennzeichen... :-D

-----------------

*Winkewinke* und bis denn

Katharina

 

 

.....und allzeit gute Fahrt....eclipsee_steering.gif

 

huhn-4.gifthe one and only official Laubenkükenhuhn-4.gif

 


130320091703a.jpg

NEVER FORGET

image_102006_1.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.